|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 28, 2007 12:50 pm
Viola.S1 ja, naja, momentan liegt sie sowieso flach. erkältung. schlimmer als ich sie hatte. na ich hoffe mal das ich das morgen überlebe,... oder besser wie gut ich es überleben werde -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 28, 2007 12:51 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 28, 2007 12:54 pm
Yasira Jaja, die liebe Arbeit razz Nächste Woche beginnt bei mir wieder Schule v.v Keine Lust... Viel Spaß auf der Party ;D nun ja mal sehen ich habe ja nun meinenersten früh dienst nicht machen müssen aus schlüsseltechnischen gründen ( ich habe noch keinen schlüssen wür die garten tore dementsprächend komme ich zwar ins gebäude aber nicht aus gelände,.. .das bedeutet sowohl ich als auch die eltern müssten über den zaun klettern, weil zum frühdienst sind wir alleine und zu meinem ersten spät dienst bin ich krangeschrieben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 28, 2007 12:55 pm
Viola.S1 so, heute bekomme ich es auch mal wieder gebacken zu schreiben. habe jetzt ja lange genug auf mich warten lassen. schande über mein haupt. wollte dich hier nicht auch noch allein lassen, wie alle anderen, aber die zeit, die zeit. ich bin ja nun meist auf arbeit on, aber da hatten wir die woche echt ordentlich zu tun, so dass ich mir meine 10 minuten gaia nicht leisten konnte. ... also ist das eigentlich gar nicht meine schuld. schande wieder weg von meinem haupt. oh, der chef kommt, vielleicht komme ich ja am wochenende mal dazu was zu schreiben, heute abend geht's erst mal nicht. gehe mit freunden auf eine harry potter - release party. wird bestimmt lustig. tüdelü ach immer diese billigen ausreden hier
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 28, 2007 12:56 pm
du redest quark ,....den agnzen tag,..... rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2007 1:20 am
Delilia Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Er lebe hoch... Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht ihn... und keinen Rock 'n' Roll *abrock* domokun echt mal. schlümm, dieser rock ... als nächstes kommen noch sex & drugs... *kaiser such* oh, ich hab kaiser gefunden, auf meinem pc ... kaiser chiefs smile Sex, Drugs and Industrial xd du nimmst mir die worte aus dem mund^^ *rumtanz* Ich brauch Wochenende und Geld xd nun ja geld kann ich auch immer gebrauchen aber wochenende nun ja ich bin grade krankgeschrieben ( wieder mal) nun ja außerdem is ja noch sonntag zumindest bei mir ^^ grade Heut war mein 1. Schultag nach den Ferien (in denen ich doch so gut wie nix für die Schule geschafft hab) und es ist gerade 20 nach 9 am Morgen. Bin mit Bauchschmerzen/krämpfen wieder nach Haus. Hatte gestern leicht erhöhte Temperatur und heut morgen war eigentlich wieder alles in Ordnung -.- Aber nö... Jetzt hock ich hier und hab mehr Zeit um für GMK zu lernen xD Wie toll...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2007 1:21 am
Delilia Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Sex, Drugs and Industrial xd du nimmst mir die worte aus dem mund^^ *rumtanz* Ich brauch Wochenende und Geld xd ja, wer nicht?^^ ich hab zwar gerade urlaub, aber der ist bald rum. montag muss ich wieder arbeiten gehen *schluchz* Ich hab ab Montag 2 Wochen frei ^^ Muss aber was für Schule tun, von daher... ohhhhh mein beileid,.... *g* mein nächster urlaub ist zwischen weinachten und neujahr!!!!!! Meine nächsten Ferien auch. Vor Weihnachten bis in die erste Januarwoche hinein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2007 1:23 am
Delilia Viola.S1 ja, hab ich gesehen ... und gevotet^^ delilias computer macht immer noch faxen ... weshalb sie immer noch nicht wieder hier aufgetaucht ist ... doofe kiste. wird zeit für einen neuen. blaugh ja also echt ma pöser PC ,.... und ab morgen habe ich nicht einmal mehr den labtop vom papader nimmt den nämlich mit auf arbeit!!!!!! Immer diese Süchtlinge...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2007 11:05 am
Yasira Jaja, die liebe Arbeit razz Nächste Woche beginnt bei mir wieder Schule v.v Keine Lust... Viel Spaß auf der Party ;D ja, wer hat schon lust auf arbeit oder schule *seufz* hatte ich, also spass. die party war doof, aber wir haben uns einfach mit alkohol in die ecke verzogen und dann hatten wir unseren spass.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2007 11:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2007 11:10 am
Delilia Viola.S1 Mrs.Nightmare Viola.S1 .... mein slaventreiber-job.... wir slaventreiben denn gut bezahlt ? und wohin treibst du sie ? ^^ jaja immer diese slaven xD" ja, und anstrengend sind die, nie wollen die nach meiner pfeife tanze, die slaven. ich sach's dir, das bezahlung reicht dafür bei weitem nicht aus! wohin ich sie treibe? ja eben gar nicht, die wollen ja nicht, die bösen slaven, die.^^ tja dann würde ich mal sagen das du für den job nicht geeignet bist!^^ püh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2007 11:11 am
Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia leset und staunet ich bin auch mal wieder hier ^^ na dann mal los ans antworten *räusper* könnte also ne weile dauern bis ich hier fertig bin und ihr habt wieder viel zu lesen ^^ na, dat is ja wieda ma typisch. erst ewigkeiten nicht aufkreuzen und und dann mit soviel arbeit drohen^^ ja hallo du auch nnoch rum jammern hier,... man dann kan nich ja wirklich einfachm mal weg bleiben ,... püh ,.... is nich, nur weil du heute geburtstag hast, meinst du wohl dir alles rausnehmen zu dürfen ,wa? is nich, puppe! hä wollen wir dasdraußen klären oder wär? ich nehme mir wasrus wenn immer ich des will klar soweit? kaum 23, schon muckst du auf, oda wat???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2007 11:13 am
Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 klingt gut. bei mir ist die tapete, wie gesagt grün. die haben wir in gemeinschaftlicher arbeit, shiiip und delilia waren auch dabei, an einem tag grün gestrichen und gemustert mit so 'ner wischtechnik. die möbel dazu dann buche, und rot, naturbelassene gardinen. mein kleines dschungelzimmer^^ wenn ich jetzt noch mit pflanzen umgehen könnte, hätte ich davon auch noch ein paar mehr, als die 3 1/2 vermurgsten, die ich hier hab *seufz* mir gefällt's auf jeden fall immer noch, obwohl ich schon am überlegen bin, mir vielleicht auch bald mal 'ne neue couch anzuschaffen ... vielleicht dann auch in rot, aber nicht so grell. vielleicht bordeaux, oder so was *an stirn kratz* eeey wie was?????? neue coutch jetzt hbae ich vor nen jahr extra ein loch reingebrannt um das ding zu makieren und du willst ne neue ahben????? willst du wieder nen loch drinne ahben? ich kann dir dann aber nicht versprächen das das auh so klein bleibt!!!! wat denn schwesterherz, bedrohst etwa meine noch gar nicht erstandene, weil noch gar nicht wirklich überlegt ob nun wirklich haben will, couch??? äääähm ,....... ja! gut, dass wir das geklärt haben^^ genau äh du sau wo hast du die katze her? toll wa? ich find die soooo süß, die kleine punk.katze.^^ habsch vom markt, hat ne stange gold gekostet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2007 11:15 am
Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 ja ... vor allem, weil h-celine schon angeboten hat mich zu kochen (sie war gerade als koch unterwegs). ich steh nich so auf zu heiße bäder! xd ach du hättest bestimmt gut geschmeckt!!!!! gaaaanz sicher eek jetzt hab ich mal wieder angst vor dir, du psycho-schwester twisted vor mir??? aber nciht doch* lippen leck* pass mal auf nachher kommen bine und ich ja zu dir,. okay ne stunde zu spät wegen mir aber wir kommen und dann kochen wir dich,.. der schafskäse, hakfleisch kartoffelauflauf ist nur tarnung!!!!! alter schwede, zu oft "schweigen der lämmer" geguckt, hm? ja aber hallo das ist der film nach dem ich meine lebens philosophie ausgerichtet ahbe * muhahahahahaha* bäh ich wusste warum ich angst vor dir habe^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2007 11:18 am
Delilia Viola.S1 Yasira Delilia Viola.S1 siehste yasira, schon sind wir nicht mehr die letzten menschen dieser erde^^ mein slaventreiber-job scheint sich auszuzahlen. ich hab das echt drauf. ich kann nämlich ganz doll böse gucken und dann haban alle ganz doll angst vor mir twisted ich habe ja keine angst vor dir ääääätsch,.. ich bin nur lieb zu dir,.. und yasira aber dafür wird man hier ja gleich wieder von allen seiten angefahren ,..... -.- War doch nur Spaß ^^v genau, als ob wir dich hier anmachen würden ... komm mal wieder runter du heulsuse *knutsch* ja was heulsuse hm? wenn du mich ständig unterdrückst *löl* koay das is gemein,.... ja, toll, unstell mit das doch ... jetzt wed ich bestimmt von dir unterdrückt, oder? *schluchz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|