Ayame-Chan
Natsuyasumi
Ayame-Chan
hm... aber die kosten doch noch was gonk
Wieviel denn? ...
Also ich habe vor knapp 2 Jahren 45 Euro oder so für ne Karte für die PS2 bezahlt ... da können doch heute die für die One nicht mehr so teuer sein ...
Hat nicht vielleicht irgendwer aus deinem Freundeskreis ne PSOne und kann dir die Karte leihen? Ich hatte meine auch nur geliehen solange ich die betreffenden Spiele gesopielt hab ...
hm, aber wenn ich mir das Spiel kaufe, brauch ich ja auch eine.. ach jetzt weiß ich was ich mir demnächst zu Weihnachten wünschen kann xx
hey glaub mir, das neuner ist es nicht wert
wink Während den Kampfsequenzen ruckelt es und braucht ewig, bis es einen befehl ausführt und die story ist...naja...kindisch?
alos ich habs bis heute nicht durchgespielt, weils mich einfach langweilte
3nodding ansonsten, hab ich jedes ff durchgespielt, das ich besitze (sprich 7,8 und 10) und die fand ich alle super, einzige ausnahme, das 7er, das war einfach GENIAL
heart mein lieblingscharakter ist sephiroth, ganz klar
hab ich irgendwas vergessen...achja ich kam auf final fantasy, als ich damals in ner pc zeitschrift was von final fantasy 7 gelesen hab, dann las ich dazu squaresoft und ich wusste was zu tun war...(war begeisterter secret of mana zocker ^^)