Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Filme, Musik, Bücher &&&
Musik-Thread Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 ... 33 34 35 36 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Oreo McDuff

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 3:48 am

Firn-San
Ayame-Chan

hm, die meisten die ich kenne haben erst sowas wie YugiOh geguckt, dann wurden sie zu Anime Fans, danach folgte J-Pop, dann gings über zu Visual Kei und dann auf sowas wie Subway to Sally xp
aber Recht haste, ne Musikrichtung ist das nicht, zumal sich das wie ein Gemisch aus allem anhört eek

Hmmm...komisch... bei mir fing alles eigentlich mit einem US-Comic namens "Elfquest" an...das hatte meien iebe zu Elfen noch verstärkt und als ich da alle Bände durchgelesen hatte ging es weiter zu "Record Of Lodoss War" (wegen den Elfen...). Das war dann mein erster Anime und ich hab den SOundtrack geliebt - da ging es dann los mit Japanischer Musik generell, aber nicht auf eien Musikrichtung beschränkt. Ich habe mir eine lange Zeit lang Instrumental-Anime-Soundtracks angehört (liebe ich heute noch immer...nicht nur von Animes) und dann kam ich recht schnell bei der amerikanischen (oder Englischen, ich weiss es nicht mehr, ist shcon 4 Jahre her) Version von X auf X-Japan da die dazu den Soudntrack gemacht haben. Zu der zeit haeb ich aber shcon parallel viel Rock gehört...auch viel deutschen wie Die Happy oder finischen (oder sind die Niederländer? *alles durcheinanderbring*)wie Krezip oder auch etwas Metal wie Haggard oder Nightwish... und so hat sich bei mir alles vermischt... wink
Instrumental hör ich auch, hab sehr viele von einem meiner lieblings spiele, Suikoden 1 und 2..hab mich gleich verliebt in theme musik xd ^^;..da gabs momente beim spielen das ich die musik einfach laufen gehab habe und eichfach den controller zur seite gepackt habe und mich hingelegt xd
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 3:49 am

Firn-San
Ayame-Chan

hm, Nightwish höre ich auch, aber das hatte ich vorher schon getan xd
irgendwie kann ich jetzt auch nicht sagen ich höre Rock oder so, weil ich teilweise nur einen betsimmten Künstler der Musikrichtung mag und sonst keinen sweatdrop ich höre aber auch sehr gerne so Dance/Trance/Techno, was ja irgendwie gar nicht mit Nightwish vergleichbar ist sweatdrop

Boah, mit Dance/Techno und Trance kannst du mich JAGEN. das ist die einzige Musikrichtung beid er mir wirklich absolut garnichts gefällt. ansosnsten bin ich für alles offen, ob nun quietschiger Kommerz-Pop oder dütsrester Gothic-Metal... aber dieses Techno-zeug...nee...wirklich nicht *schauder*

ja, da kenne ich viele die so was düsteres hören und dann damit überhaupt nichts anfangen können, will mir dann auch nie jem. glauben, dass ich sowas höre sweatdrop aber es hängt auch immer stark von meienn Launen ab, WAS ich höre, aber zur Zeit höre ich ja am liebsten Soundtracks aus Spielen, Filmen oder ANime... und diese traurigen Lieder oder auch Piano-Solos.. hach heart
User Image

Ayue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 3:53 am

Rico Riot
Instrumental hör ich auch, hab sehr viele von einem meiner lieblings spiele, Suikoden 1 und 2..hab mich gleich verliebt in theme musik xd ^^;..da gabs momente beim spielen das ich die musik einfach laufen gehab habe und eichfach den controller zur seite gepackt habe und mich hingelegt xd

Oh das kenne ich von mir auch nur zu gut! Ich mochte bei Grandia II den Gesang von Elena so sehr dass ich die Stelle abgespeichert habe und mir immer wieder angehört habe ^^;
Ich liebe Film-Soundtracks, aber die Instrumentalstücke udn nich irgendwelche CDs auf denen einfach nur Lieder drauf sind die nicht einmal im Film vorkommen was es leider in letzter Zeit immer öfters gibt sad
Die erste CD die ich je hatte war der Soundtrack zu Indiana Jones whee Da war ich glaube ich...12 oder so
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 3:57 am

Firn-San

Oh das kenne ich von mir auch nur zu gut! Ich mochte bei Grandia II den Gesang von Elena so sehr dass ich die Stelle abgespeichert habe und mir immer wieder angehört habe ^^;
Ich liebe Film-Soundtracks, aber die Instrumentalstücke udn nich irgendwelche CDs auf denen einfach nur Lieder drauf sind die nicht einmal im Film vorkommen was es leider in letzter Zeit immer öfters gibt sad
Die erste CD die ich je hatte war der Soundtrack zu Indiana Jones whee Da war ich glaube ich...12 oder so

hab keine soundtrack CD's zu hause hab mir alle halt die mir gefallen..'ahem'...runtergeladen ninja ... von Indiana Jones hab ich nur den Maintheme 3nodding

Oreo McDuff

Ayue

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 3:57 am

Firn-San
Rico Riot

ich liebe die Soundtracks zu final Fantasy! esonders den zu teil X, weil der sooo lang ist whee Ja das kenne ich, selbst bei tenchu habe ich einfach das Level mit dem Lied gemacht und dann den Controller weggepackt, oder um Intros zu hören/sehen tausendmal auf Reset gedrückt..
Leider habe ich nicht den OST zu herr der Ringe, würde mir den gerne kaufen, aber mein Kontostand sagt da was anderes sweatdrop
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 3:59 am

Rico Riot
Firn-San

hab keine soundtrack CD's zu hause hab mir alle halt die mir gefallen..'ahem'...runtergeladen ninja ... von Indiana Jones hab ich nur den Maintheme 3nodding

bööööse bösse.... nene, ich lad ja meistens auch alle srunter, ich kaufe mir Ogriginal-CDs immer nur von meinen Lieblingsbands... aber ichhatte mit 12 noch kein internet, da konnte ich die CD ja nur kaufen...und Indiana Jones fand ich schon immer toll...so mein Kinderheld oder so sweatdrop

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Oreo McDuff

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 4:01 am

Ayame-Chan

ich liebe die Soundtracks zu final Fantasy! esonders den zu teil X, weil der sooo lang ist whee Ja das kenne ich, selbst bei tenchu habe ich einfach das Level mit dem Lied gemacht und dann den Controller weggepackt, oder um Intros zu hören/sehen tausendmal auf Reset gedrückt..
Leider habe ich nicht den OST zu herr der Ringe, würde mir den gerne kaufen, aber mein Kontostand sagt da was anderes sweatdrop
..kenn zwar noch nicht alle aber ich spiels zur zeit 3nodding und es gefällt mir heart ..naja ein bissel sparen dann haste es ja bald whee
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 4:01 am

Firn-San
Rico Riot
Firn-San

bööööse bösse.... nene, ich lad ja meistens auch alle srunter, ich kaufe mir Ogriginal-CDs immer nur von meinen Lieblingsbands... aber ichhatte mit 12 noch kein internet, da konnte ich die CD ja nur kaufen...und Indiana Jones fand ich schon immer toll...so mein Kinderheld oder so sweatdrop

hehe, da erinnerst du mich an meine freundin, die mochte den auch immer so und dudelt mir mit der Musik jetzt noch die Ohren voll whee
ja, die Soundtracks zu Anime und Games habe ich mir auch alle runtergeladen o.O
aber nicht mit solchen Programmen wie Kazaa und so nen Schnickschnack sweatdrop aber ich hab mir die Lieder alle auf CD gebrannt und die stehen jetzt im regal whee

Ayue

Oreo McDuff

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 4:09 am

Firn-San

ja schon klar ^^;...ich kaufe auch nur Cds meiner lieblings band..naja ncoh hab ich das neue Album von Blink 182 noch nicht sweatdrop ...und bei Indiana Jones hab ich immer gepfiffen oder gesummt ^^;
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 4:34 am

Firn-San

Aww ... Grandia II ... der Soundtrack ist soo schööön!! Den hab ich komplett auf'm PC und ich hab mich dran totgehört nachdem ich das Spiel gespielt hatte ... heart . heart
Aber Filmsoundtracks sind wirklich toll, aber - wie du schon sagtest - nur Instrumental ... ich liebe die OSTs von Herr der Ringe, die Musik ist einfach sooooo schön! *besonders gerne 'concerning hobbits' hört*

lfklkdslkcd

lfklkdslkcd

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 4:39 am

So generell glaube ich, habe ich gar keinen richtigen Musikgeschmack ... ich höre irgendwie alles und nichts! Bei mir hängt das meistens davon ab was die Leute hören, die ich so um mich rum habe ... wärend ich noch mit meinem Ex zusammen war hab ich zum Beispiel viel Trance gehört, weil er es auch gehört hat; Ich gewöhn mich immer an die Musik, die die Leute hören mit denen ich am meisten zusammen bin ... nur HipHop und Rap mag ich nicht so besonders, bis auf einige Lieder ... vieles davon macht mich total aggressiv ... whee Weiß' auch nicht warum, nervt einfach ...

Was ich so ganz für mich selbst liebe ist 'Tanz der Vampire' ... das Muscial ist total schön ... *die cds schon von vorne bis hinten auswendig kann* ... xd heart
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 6:28 am

xd Irgendwie scheine ich hier etwas aus der Art geschlagen.
Normalerweise höre ich relativ gerne Queen. Da das bei mir aber SEHR stark stimmungsabhängig ist landen auch mal Roxette, Tina Turner, Joe Cocker und anderes im Player. Mit J-Pop hatte ich bisher keine Berührung. Mag man es mir als Ignoranz vorwerfen. wink

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Ayue

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 7:07 am

kennt ihr noch mehr Soundtracks von Anime, wo nicht gesungen wird?
Also ich meine da sowas wie Vampire Hunter D ^^
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 7:13 am

Ayame-Chan

kennt ihr noch mehr Soundtracks von Anime, wo nicht gesungen wird?
Also ich meine da sowas wie Vampire Hunter D ^^
Reine Instrumentalsachen? Hm, bin da nicht so bewandert, aber weil's doch etwas verwabdt seine könnte und sehr gut sein soll will ich mal den Soundtrack von Chrono Cross erwähnen, auch wenn's ein SNes Spiel ist.

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Ayue

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 7:15 am

hm ich werd mal was suchen whee
das ist doch sicherlich sowas wie Secret of Mana, oder?
Reply
Filme, Musik, Bücher &&&

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 ... 33 34 35 36 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces