|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 8:55 am
Ohayo ^^! *alle Leute in dieser Gilde hier mal ganz feste knuddeln muss* Dank Natsu's kleiner Einladung bin ich hier ja nun auch Mitglied und hoffe, hier eine schöne Zeit bei euhc haben zu können ^^! *smile* (auch wenn Gaia bei mir in letzter Zeit echt nur noch spinnt @.@ ^^")
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 8:58 am
Hi Garuru ^^ lang nimma gesehen whee
um..gaia spinnt nicht nur bei dir, es spinnt bei jedem sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 9:02 am
Herzlich willkommen freut mich das du den Weg hierher gefunden hast!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 9:18 am
Hi Rico ^.^! *knuddel* Stimmt, ist wirklich schon was länger her ^^"! *in letzter Zeit irgendwie weniger auf Gaia war, das aber sicher auch wieder ein wenig ändenr wird* ^^
Vielen Dank an euch beide für die netten Begrüßungen ^.^! *Caschyra und Rico umknuddeltzt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 9:24 am
'zurück knuddel' jap, hab'sch schon gehört das du in letzter zeit weniger bei gaia bist wink und kein problem 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 10:34 am
Garuruuuu! heart *anhops und umarm* Schön, dass du gekommen bist! *ganz dolle durchknuddel* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 10:58 am
grüß euch. irgendwer online?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 11:02 am
Mehr oder weniger...meinem PC ist es zu heiß und er schaltet sich die ganze Zeit aus...außerdem riecht es hier langsam verschmorrt, vielleicht sollte ich ihm mal eine Pause gönnen außerdem LÄSST Gaia mich ja kaum posten eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 11:06 am
Miyu-ji grüß euch. irgendwer online? ... so halb ... ich spiel grad Ragnarok nebenbei! Aber herzlich Willkommen in der Gilde! *zuwink* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 11:10 am
Firn-San Mehr oder weniger...meinem PC ist es zu heiß und er schaltet sich die ganze Zeit aus...außerdem riecht es hier langsam verschmorrt, vielleicht sollte ich ihm mal eine Pause gönnen außerdem LÄSST Gaia mich ja kaum posten eek whee ... armes Firn, Gaia nervt schon so und dann auch noch dein PC ... ich hatte es zwar noch nicht, dass sich mein PC abschaltet, aber er hat immer bei RO spielen angefangen wie wild zu piepen, weil er angeblich überhitzt sei, war er aber gar nicht ... ich hab den Piepton jetzt einfach abgeschaltet ... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 11:36 am
wen nerv gaia nicht? xd sweatdrop ..jaja ein jahr gaia und es läuft nicht so wie es eigentlich sein sollte..oder überhaupt stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 11:39 am
*azch mal wieder reinlins* Hi alle.
@Natsu: Also die Events sollten nicht was mit den 20K zu tun haben, zumal ich sagte das ich mit 5K sponsore, also nur 15K zusammen kommen muessten. Und das eilr wie auch schon gesagt nicht wirklich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 11:40 am
@fsk: na dann werden wir das schon hinbekommen ... allerdings bin ich mir bisher nicht so wirklich sicher wie man an das Gildengold rankommt ... @.@ Kriegt das irgendwie der Captain überwiesen? ... *nicht peil*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 11:54 am
yahoooo ^___^ *alle mal heftigs knuddel* wei, das mit der Guild war wirklich ne schöne Idee ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|