|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 7:28 am
Ja das ist es aber ich glaub trotzdem das das Lied mehr anklagend als verherrlichend ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 12:42 pm
Ja, das glaub ich auch...
Gestörte Köpfe sehen das vllt anders... >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 1:28 pm
Die Weltverbesserer haben eh an allem was auszusetzen was nich ins konzept der perfekten Welt passt rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 5:55 am
Aber es gibt nichts Perfektes rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 10:13 am
Yasira Ich hab grad... 'n Foto von seinem Grab in Wien gefunden... Das ist ja mal wahnsinn O_o" Klickwill mir nicht auch wer son gradstein schneken? ,.. obwohl ich ja eigentlich verbrannt werden will und somit der grabstein dann doch überflüssig werden dürfte,...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 11:14 am
Zidne Yasira Ich hab grad... 'n Foto von seinem Grab in Wien gefunden... Das ist ja mal wahnsinn O_o" Klickwill mir nicht auch wer son gradstein schneken? ,.. obwohl ich ja eigentlich verbrannt werden will und somit der grabstein dann doch überflüssig werden dürfte,... In der Größe vielleicht xD Wieso solltest du denn so einen bekommen razz ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 15, 2007 10:35 pm
Ich finde ihn Ok, aber ich kenne nur 'Der Kommisar' und 'Amadeus'.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 4:59 am
ich finde seine Musik einfach klasse! mrgreen Über seine Person kann man sich sicherlich streiten. Ich persönlich find ihn eigentlich ganz ansprechend. Ich hab mal ein Interview mit ihm gesehen, da hat man gemerkt, dass es ihm einfach Spaß macht, in der Öffentlichkeit einfach mal den arroganten A*** raushängen zu lassen, weil er es unheimlich witzig findet, wie alle sich darüber aufkoffern. Kann ich irgendwie verstehen. mrgreen Er war eben eine Rampensau.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 06, 2009 12:36 am
Ich find das auch immer total witzig, wie sich die Leute über Zeug aufregen können, was sie im Grunde rein gar nichts angeht xd Allerdings glaub ich, dass ich das nicht so arg auskosten würde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 23, 2009 12:27 pm
Lol, Falco? Ich nur wissen "Rock me Amadeus."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 3:18 am
polygot back Lol, Falco? Ich nur wissen "Rock me Amadeus." Das ist schade, er hat nämlich so einige gute Songs gemacht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|