Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Filme, Musik, Bücher &&&
Zantarni Goto Page: [] [<] 1 2

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

xxx L xxx

PostPosted: Thu Dec 21, 2006 4:55 am

SilaAjoki
xxx L xxx
Ich mag es auch.
Ist doch gar nciht so schlimm.
Außerdem ist es irgendwie recht gemütlich da.
hier bei Gaia finde ich es manchmal nciht grad spannend, weil hier schon soooo extrem viele Leute sind die meinen ein dumm anmachen zu müssen wegen was auch immer.
Ist irgendwie schon so der Sinn eines forums 'SPiels' leicht verfehlt.
Bein Zantarni ist das relativ herzlicher.

das is mir auch schon mal aufgefallen...und du wurst immer als n00b beschimpft ..
ich weiß auch ncih vergessen da irghendwie viele das sie auch ma angefangen haben? stare
vor allem finde ich diese leute toll die in ihr prof dann auch noch schrieben "dislikes: n00bs"...also da fällt mir nix mehr ein ... confused

Hir bei Gaia finde ich diese N00bs-Hasser sowas von zum kotzen.
Zantarni hat zwar noch viele Bugs aber das wird sicher alles mit der Zeit behoben. und Updates gibt es ja auch oft.Von daher wird das bestimmt auch ncoh einigermaßen besser.
Und die Figuren sind zwar nciht die hübschesten aber ich glaub wir sind ziemlich verwöhnt von den gaiafiguren! XD
Und soooo hässlich sind die bei Z doch auch nciht!
PostPosted: Thu Dec 21, 2006 5:05 am

xxx L xxx
SilaAjoki
xxx L xxx
Ich mag es auch.
Ist doch gar nciht so schlimm.
Außerdem ist es irgendwie recht gemütlich da.
hier bei Gaia finde ich es manchmal nciht grad spannend, weil hier schon soooo extrem viele Leute sind die meinen ein dumm anmachen zu müssen wegen was auch immer.
Ist irgendwie schon so der Sinn eines forums 'SPiels' leicht verfehlt.
Bein Zantarni ist das relativ herzlicher.

das is mir auch schon mal aufgefallen...und du wurst immer als n00b beschimpft ..
ich weiß auch ncih vergessen da irghendwie viele das sie auch ma angefangen haben? stare
vor allem finde ich diese leute toll die in ihr prof dann auch noch schrieben "dislikes: n00bs"...also da fällt mir nix mehr ein ... confused

Hir bei Gaia finde ich diese N00bs-Hasser sowas von zum kotzen.
Zantarni hat zwar noch viele Bugs aber das wird sicher alles mit der Zeit behoben. und Updates gibt es ja auch oft.Von daher wird das bestimmt auch ncoh einigermaßen besser.
Und die Figuren sind zwar nciht die hübschesten aber ich glaub wir sind ziemlich verwöhnt von den gaiafiguren! XD
Und soooo hässlich sind die bei Z doch auch nciht!

Also ich habe so etwas noch nicht hier erlebt.
Ich kann aber auch sagen, dass es solche Leute überall gibt, daher lohnt es sich nicht hier deswegen aufzuregen. Ich wette auf der Seite dort ist das auch an einigen Stellen so. Nur habt ihr davon noch nichts mitbekommen.

Es ist klar, dass bei etwas neuem das Klima erst einmal etwas anders ist, aber das gibt sich. Gaia existiert schon etwas länger, weiß gar nicht wie lange schon. sweatdrop
Da können sich dann auch viele Idioten ansammeln.

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100

xxx L xxx

PostPosted: Sun Dec 24, 2006 1:28 pm

Saturday Goldberg
Die avatars sind soooo süß dort! Ich finde es nur ein bisschen langweilig, weil es noch nicht so viel Kleidung gibt. Und nur für das Forum allein geh ich natürlich auch nicht hin - auch das ist hier viel größer mrgreen

Dann gibt es ja angeblich auch Leute, die die Intimität eines kleinen Forums bevorzugen? Für mich unverständlich.

Aber "anitaria" ist ziemlich cool wenn ihr mich fragt! heart

http://www.anitaria.com/

Mein nickname bei beiden Seiten ist kastalio. 3nodding

Anitaria ist toll!
Und dank dir bin ich da erst drauf gekommen!
ich mag es! Es gibt dort auch endlich eine German Guild!
Vielleicht hat ja von euch einer Lust es sich alles mal anzusehen! ^^
Vielleicht schaut ihr auch mal in unserer Guilde rein!
PostPosted: Mon Dec 25, 2006 5:15 am

früher gab es auch bei gaia keine n00bs.
das fing damit an,dass die neuen user ganz extrem damit angefangen haben,ältere user zu belästgen. also per pm um gold etc zu betteln.
es war und ist echt nervig,wenn du am tag x bettel-pms bekommst,und die idis dann auch noch saupissig werden wenn du denen nix gibst.
deswegen werden n00bs so gehasst.
ich kann n00bs auch nicht ausstehen. aber ich unterscheide da immernoch zwischen neuen usern und n00bs.
denn wer andere wahllos als n00b beschimpft,ist selbst nicht besser ^^

WanTan
Vice Captain

A u r i l i a

PostPosted: Tue Dec 26, 2006 3:47 pm

Nach ein paar Tagen auf Zantarni kann ich sagen dass ich die Seite klasse finde.
Vom Verhalten der user dort könnten sich Viele auf Gaia ruhig ne Scheibe abschneiden. :3

Bloss der Neueinstieg ist ein bisschen schwierig, vor allem wenn man ein teureres Item sieht dass man dann gern hätte.

Ich bin jedenfalls gespannt wie sich Zantarni wohl weiter entwickelt.
PostPosted: Wed Dec 27, 2006 9:02 am

O.Artistica
Nach ein paar Tagen auf Zantarni kann ich sagen dass ich die Seite klasse finde.
Vom Verhalten der user dort könnten sich Viele auf Gaia ruhig ne Scheibe abschneiden. :3

Bloss der Neueinstieg ist ein bisschen schwierig, vor allem wenn man ein teureres Item sieht dass man dann gern hätte.

Ich bin jedenfalls gespannt wie sich Zantarni wohl weiter entwickelt.

der neueinstieg ist wahnsinnig schwer, aber ich wurde auch ganz nett aufgenommen. und is endlich mal wieder was neues, ein neustart und so. gaia find ich zur zeit öde!^^
und die klamotten da find ich auch richtig schön!^^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

.Inside

PostPosted: Wed Dec 27, 2006 3:16 pm

ich finde diese "seite" einfach frustrierend.. komm da zu kein bissel gold außer beim posten, und allzuviele interessante threads gibts da in meinen augen nit. habs dann aufgegeben. macht keinen spass, wenn man keinen einstieg hat.
PostPosted: Wed Dec 27, 2006 3:41 pm

sweatdrop is ja ganz süüß ... aber naja.
wir sind irgendwie alle das tolle ausgeprägte und ein bischen verkorkste gaia gewohnt!! die figürchen sind echt n bissl komisch domokun xp
aber komm ... aber wenn du das trotzdem machst finde ich es echt coool dass du noch so kleine rollenspiele förderst dazu erstmal Respekt biggrin !!
ich bin schon änger bei gaia und da war das noch voll kompliziert gonk
jetzt ist das viel cooler, klarer und besser geworden biggrin

alles liebe und schöne grüße aus Rio 4laugh

be tropical

Reply
Filme, Musik, Bücher &&&

Goto Page: [] [<] 1 2

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items