|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 05, 2007 5:56 am
Schreibe ebenfalls gerne - und viel. Nur meistens nicht lange genug an einer Geschichte um sie zu einem Ende zu bringen. ^^ Daher hab ich bisher auch nur eine Kurzgeschichte (Thriller dürfte als Genre passen) und einige Gedichte beendet. Generell sind meine Geschichten richtung Thriller, Mystery, (Horror). Horror in Klammern, da das eher weniger mein Fall ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 22, 2009 11:51 am
Schreiben macht tierisch viel Spaß! <- Naja ... zumindest solange der Rechner und die Tastatur mitmachen ... ggf. auch das Handgelenk. ;O)
Das Problem mit dem aufschreiben kenne ich, ... meist spielen sich die Geschichten eher in meinem Kopf ab und ich komme nicht dazu sie aufzuscheiben ... oder es sind immer nur Bruchstücke.
Und anstelle mal eine von Anfang bis Ende durchzuziehen kommen immer neue Teile für andere Storys dazu.
Als ich auf Austauch in USA war schrieb ich mir mit meiner Cusine, wir schickten immer die Fotsetzung quer übern großen Teich ... heute nennt sich sowas Rollenspiel ... naja ... auf sowas hätte ich auch mal Lust!
Bisher hab ich nur zwei recht kurze, muckelige Geschichten fertig bekommen und diverse Ansätze ... XD
Man darf gespannt sein, was und ob jemals überhaupt etwas dabei rauskommt!
Gibt es hier vielleicht ein Schreib-Motivations-Forum?! oO XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 1:50 pm
Ich schreibe auch gerne Geschichten. Sie gehen dann immer weiter und weiter und dann schreib ich tonneneise gleichzeitig. Zu Ende hab ich keine gebracht. Ich schreib sie aber gerne auf nur das eintippen in den Computer find ich ätzend. Mine am weitesten fortgeschrittene geschichte geht schon über hangeschrieben 80 A5 seiten und ich bin noch am Anfang der Abeteuerreise. Mein Genre ist eher die Fantasy wo alles möglich ist und alle Charaktere aus dem Ruder laufen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 29, 2013 11:48 pm
ICh schreibe ebenfalls sehr sehr seeeehr gerne Geschichten und hab schon einige Kurzgeschichten vollendet, nur an mit meinem Roman geht es schleppend voran (schreibe seitdem ich 16 bin, jetzt bin ich 1 cool . Am liebstens schreib ich nach dem Fantasy oder Horror Genre. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 24, 2013 1:15 pm
Tja, auch ich bin begeisterte Gedankenautorin. Meine Inspiration ist dabei das Zusammenspiel von der Musik, die ich gerade höre und die Umgebung, in der ich mich gerade befinde, heisst: Spazieren gehen und dabei Musik hören bringt mich auf neue Ideen. Selbstverständlich ist meine - ich vergöttere sie - Lieblingsautorin J.R. Ward eine riesen Inspirationsquelle, sprich: ihre Werke. Und wenn ich dann Nachts im Bett liege - die Zeit, die für Gedankenordnung am besten geeignet ist - und alle Empfindungen und Eindrücke zusammen addiere, kommt sie dann von alleine. Eine neue Geschichte, oder die geeignete Weiterführung einer schon begonnenen Geschichte. Dabei muss ich erwähnen, dass ich mich momentan eher auf's Texte verfassen beschränke, weil Geschichten einfach viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen, und ich einfach weiter machen muss, wenn ich mal eine begonnen habe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|