|
|
Wie beliebt sind süße avis? |
ich liebe süße sachen x3 |
|
75% |
[ 9 ] |
ich find sie ganz ok ._. |
|
8% |
[ 1 ] |
ich hasse süßes ;___; bäh! |
|
0% |
[ 0 ] |
süß? kann man das essen? xDD |
|
16% |
[ 2 ] |
|
Total Votes : 12 |
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 9:06 am
@Alien-Angel ok ich setz dich auf die Warteliste ^.^  so da is das bild für monad ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 11:09 am
Aww! ( heart ~ heart ) Das is soooo toll! Und mit Voegele!! 4laugh Und Pfoten auf den Kopfhoerern!!! 4laugh 4laugh *Absolut toll find*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 9:48 am
 ^^ so hier ist das Bild für Alien-Angel! Hier eine Bestellung, die nicht übers Forum ging:  -->
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 10:07 am
Ich soll ja meine Begeisterung übers Forum ausdrücken! Mach ich doch gern!!! 3nodding Über meinem Eintrag sieht man ja schon Ava und Bild,also Poste ich des nit nochmal. Ich finds sehr gut. Mache bald mal wieder Geschäfte mit Frau Nekodings. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 10:44 am
Immer wieder gerne ^^
Avatarstore by Nekodings x3 (c) Denn wir lieben jeden Pixel!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 5:37 pm
Soooo....Ich hab dir ja meinen "Großauftrag" als PM geschickt. Brauche bald ne Antwort... Ich glaub ich hab die schon alle verrückt gemacht. Jeder freut sich drauf und weiß auch schon wie er posieren will! xd Alles sehr Lustig...
Gruß Kaito
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 6:59 am
 Ich hoffe es gefällt Rika ^^ so ...zum Großauftrag sag ich nur is in Arbeit! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 1:27 pm
ich mag die coloration,hätt gern n halbkörper vom aktuellen ava ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 8:44 am
Also die Preise haben sich aufgrund der ENORMEN (o.o!) Nachfrage geändert ^^' Wenn du mit den neuen AGB's einverstanden bist, bestätige das bitte. Falls ja, ist deine Bestellung nächsten Sonntag online und wir bitten um das Gold XD~
--Denn wir lieben jeden Pixel!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 12:04 pm
Also ich wollte nur mal sagen dass ich die Zeichnungen superklasse finde! domokun Mach weiter so !!! ...und vielleicht bestell ich ja auch mal was 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 2:02 pm
hmm das ging ja plötzlich. da muss ich leider sagen,dass ich nicht bereit bin so viel gold dafür zu zahlen,danke dennoch ^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 8:26 am