|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 11:09 am
Mikajino Mich wuerde mal brennend interesieren, woher ihr kommt... Aus Deutschland (Stadt), Oesterreich, Schweiz, woanders? Ich bin Amerikanerin, wohne aber seit sechs Jahren in Deutschland. In Muenchen um genau zu sein.. So, jetzt seid ihr dran! Ich komm auch aus Muenchen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 11:14 am
Yenori Ditoooo! ^-^ Yeah, Cologne rulez! xDD  *groeeehl* 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 11:16 am
*Koeln Fahne auspack* *mist, es gibt noch keine* *schnell eine erfind und schwenk* *muahaha* domokun xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 11:21 am
naehe stuttgart wohn ich... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 11:48 am
ich schliess mich wani an und sag ich komm aus luebeck .. scheiss stadt.. nicht hier herkommen >-<... gaaaanz dofe stadt. nyaa nur noch ein jahr dann wohn ich entweder in hamburg oder berlin .. berlin is toll *nicknick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 12:30 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 11:42 am
Icy-Cold-heart Mikajino Mich wuerde mal brennend interesieren, woher ihr kommt... Aus Deutschland (Stadt), Oesterreich, Schweiz, woanders? Ich bin Amerikanerin, wohne aber seit sechs Jahren in Deutschland. In Muenchen um genau zu sein.. So, jetzt seid ihr dran! Ich komm auch aus Muenchen^^ Ja? In welchem Stadtteil? *Nur mal so wissen mag*... Brauchst aber nicht antworten wenn du nich magst ^^;;; Quote: ich schliess mich wani an und sag ich komm aus luebeck .. scheiss stadt.. nicht hier herkommen >-<... gaaaanz dofe stadt. nyaa nur noch ein jahr dann wohn ich entweder in hamburg oder berlin .. berlin is toll *nicknick* ... Ja... wieso?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 11, 2005 7:52 am
deutschland, niedersachsen, hildesheim, halbe stunde fahrt südlich von hannover ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 11, 2005 10:15 am
D - RLP - bei neuwied zwischen "kennste nicht" und "hassu nie gesehn" stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 11, 2005 10:46 am
fleri D - RLP - bei neuwied zwischen "kennste nicht" und "hassu nie gesehn" stare *nickt* ganz bei mir in der naehe...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 11, 2005 11:18 am
fleri D - RLP - bei neuwied zwischen "kennste nicht" und "hassu nie gesehn" stare lol xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 11, 2005 11:28 am
Mi~Ya ich schliess mich wani an und sag ich komm aus luebeck .. scheiss stadt.. nicht hier herkommen >-<... gaaaanz dofe stadt. nyaa nur noch ein jahr dann wohn ich entweder in hamburg oder berlin .. berlin is toll *nicknick* stell dir das nicht so einfach vor o_o ne eigene Wohnung will auch bezahlt werden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 13, 2005 3:24 am
Mikajino Icy-Cold-heart Mikajino Mich wuerde mal brennend interesieren, woher ihr kommt... Aus Deutschland (Stadt), Oesterreich, Schweiz, woanders? Ich bin Amerikanerin, wohne aber seit sechs Jahren in Deutschland. In Muenchen um genau zu sein.. So, jetzt seid ihr dran! Ich komm auch aus Muenchen^^ Ja? In welchem Stadtteil? *Nur mal so wissen mag*... Brauchst aber nicht antworten wenn du nich magst ^^;;; Neuried... du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 13, 2005 6:54 am