|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 9:48 am
Greenblood Wwwwwwääääääääääääähhhhhhh! Ich muß lernen! In ein paar Tagen geht die schule wieder los. Dann wieder Klausuren, Typen, Lehrer! stressed Und ich wiiiiiiiiiiiiiiilllllllll nicht lernen! Bääääääähhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! ARGH gonk erinnere mich bloß nicht an schule! Diese doofen Lehrer müssen einem ja auch immer hausaufgaben un vokabelnlernen aufgeben gonk und mein praktikumsheft hab ich auch noch net fertig crying gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:47 am
Ich bin deprimiert weil ich zu viel esse Und ich esse zu viel weil ich deprimiert bin
Ein Teufelskreis crying
Wieso zum Teufel nehm ich dann nie zu, Ich elende Bohnenstangeeeeee gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 4:55 am
ich bin soo Krank *jammer* und es wird und wird nciht besser! und gestern haben die schweine auch noch meine Katze überfahren ich bin am A** der welt gelandet... und es wird und wird einfch nicht besser *heul* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:18 am
ichs chreibe morgen deutsch, ich will nicht gonk gonk gonk gonk gonk gonk crying crying crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:46 am
crying crying crying crying
Hab grad die letzte Folge Full Metal Alchemist gesehn crying crying crying
DIe LETZTE! gonk Nie mehr Ed, Al, Nii-san, Winry, Mustang, Armstrong, Scar, Rose, Lust, Gluttony, Envy...... gonk sad
Das DARF nicht sein - das D AR F nicht wahr sein sad
Das ist das Ende cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:26 am
............................................ ALLE SIND AM JAMMERN*SING* ABER ICH GRIG MEIN AUTO WIEDER *SING* HIN UND HER HOPST =3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:12 am
Ich hasse mich und mein Leben gonk Keinen Job, keine Schule mehr, Kaputte Familie, kein Geld, Versagungsaengste, Depressionen, Liebeskummer ...bla bla crying
*einsam verendet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 10:52 am
Ich bin ein depressives, egoistisches und emotional zerstörtes Wrack ich hasse dich, ich hasse alle, alle menschen sollen sterben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:48 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 3:06 pm
bäh, ich will keine Lateinarbeit bei Magister Ira schreiben gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:55 am
polka bäh, ich will keine Lateinarbeit bei Magister Ira schreiben gonk ich auch nicht gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 10:48 am
TheRealJersey Ich hasse mich und mein Leben gonk Keinen Job, keine Schule mehr, Kaputte Familie, kein Geld, Versagungsaengste, Depressionen, Liebeskummer ...bla bla crying *einsam verendet* *gemeinsameinsamsei*
Besser Versagungsaengste, als Verpassungsängste! Wenn ich lese denke ich: Ich verschwende damit meine Zeit, ich sollte mich lieber mit Freunden treffen. Wenn ich mich mit FReunden treffe, sitzen wir aufeinander und ich denke: Man, ich muß es ausnutzen jugendliche zu sein, muß Party machen! Wenn ich auf ner PArty bin: Ich fühle mich hier unwohl, ist doch nicht mein Ding, warum verschwende ich meine Zeit damit und lese nicht weiter? *AAARG*
Das ist schrecklich nervig und zerrt an mir. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|