Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Was gefällt euch an Gaia?? Goto Page: [] [<] 1 2 3 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

MiyukoKDU

Gracious Hunter

PostPosted: Wed Mar 14, 2007 6:58 am

Die Tatsache, dass man hier Leute aus der ganzen Welt treffen, sich mit ihnen unterhalten und gleichzeitig seine Fremdsprachenkenntnisse aufbessern kann *g*.

Ansonsten aber, dass es hier viele Möglichkeiten gibt, sich interaktiv zu beteiligen.. vor allem aber auch, dass es so viele Möglichkeiten gibt, seinen eigenen Avatar zu gestalten ^^.

Was ich nicht mag ist das Word Bump-Spiel. Da braucht man erst einmal Zeit, um zu überlegen, ob es das Wort überhaupt im Englischen gibt und dann funktionieren nicht mal Namen oder Monatsnamen. Vor allem bei den Buchstaben "Qu", "J" und "X" ist das dementsprechend schwer, wenn man kaum Wörter in der Sprache kennt oder zumindest keine bilden kann ^^;. Ich schlage mich meistens mit 3-4-Buchstaben-Wörtern durch ^^;.
PostPosted: Tue Sep 25, 2007 3:50 pm

Ich bin noch ziemlich neu, kann also noch nicht so viel meckern mrgreen

Nun, hergekommen bin ich wegen den süßen Avataren. Gestalten macht eben Spaß, Ebay auch. Und besser geb ich virtuelles Geld aus als das echte in meinem Geldbeutel *g* Wenigstens nachts xd

Die Spiele machen Spaß, die Forenbeiträge sind dämlich bis interessant.

arrow wenns einem mal langweilig ist, kann man sich hier ganz gut kurzweilig unterhalten.

isobel neige

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Tue Oct 09, 2007 7:16 am

naja gaia ist einfach nimmer das was es einmal war deshalb findet man mich auch her selten hier an
es war noch lustig wo man hier wirklich noch zu items kommen konnte ohne dafür gleich mal 200 millionen hinzulegen aber seit es den mp gibt (ich meine der is sicher keine schlechte idee) werden die sachen die man so haben will immer schneller immer teurer weil man viel einfacher die preise überprüfen kann und die sich hier gegenseitig hoch drücken

es ist auch schade dass viele leute die einmal aktiv waren nicht mehr da sind

die spiele sind ansich schon ok wobei ich finde es ist geschmakssache welches man nun mag und welches nicht ... aber die towns naja ok schön und gut aber in zeiten von wow und co könnte man eine etwas naja bessere grafik erwarten ist kla dass die kein "freeware" 3d game reinstelln können aber zumindest nicht das jede 2te karte gleich aussieht sollte drinn sein auch wenn man das dann für 100-400mb runterladen muss
PostPosted: Wed Oct 17, 2007 12:50 am

Eigentlich mag ich Gaia schon noch, obwohl ich kaum noch da bin. Das liegt vor allem daran, dass...

... die meisten der alten Leuts nicht mehr oder kaum noch da sind ( crying I miss you!!!)
... Gaia nach den vielen "Verbesserungen" bei mir viel langsamer geworden ist, selbst mit meinem neuen Rechner
... die admins und mods sich in letzter Zeit wirklich verhalten wie die Axt im Wald und mich mit ihrer Haltung ziemlich ankotzen
... mich die ganzen Layout-Basteleien nerven
... mich der neue "tolle" MP nervt
... mich dieser dämliche old-user-vs.-new-user bullshit nervt

gonk Ich komm eigentlich nur noch her, um vielleicht doch mal wieder jemand in den Gilden zu erwischen (ich Optimist ich...), um die Storyline weiter mit zu kriegen (Ian=smexiness heart Ich wusste es ja immer schon! xd ) und um ein wenig Frust abzulassen, indem ich in der CB kleine dumme Nervtrottel mit entsprechenden Kommentaren fertigmache surprised

Judy-chan

Feline Genius

Mangolina

PostPosted: Tue Nov 13, 2007 11:05 am

wow
also um ehrlich zu sein finde ich auch das größte problem ist das,dass gaia einfach zu vollgepackt ist
mein pc ist davon einfach schrecklich lahm geworden
freue mich das ich überhaupt noch reinkomme rolleyes
aber nichts desto trotz gehe ich immer noch gerne in gaia rein ^.^
PostPosted: Tue Mar 18, 2008 12:23 pm

in erster linie das anziehen und ausstatten meines avatars, das designen meines profils und zu guter letzt das puzzeln... wink

Qorwyn

Nazuki Sasaki

PostPosted: Wed Jul 02, 2008 5:50 pm

confused ich muss schon sagen is echt voll interessant hier die ansichten der anderen User zu lesen.

Ich mag an Gaia wie so viel hier in erster Linie die süßen Avis und das man sie verändern kann. Es macht einfach spaß sich ein Virtuelles Leben aufzubauen und sich sein eigenes Gold zu verdienen, auf Itmes zuzueiferf, neue Leute kennen lernen durch die Stadt zu laufen, Quests zu machen und somit auch mal etwas geschenkt zu bekommen und das es hier ständig neues gibt.
PostPosted: Thu Jul 10, 2008 12:28 pm

alles außer der MP blaugh

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100

Nazuki Sasaki

PostPosted: Fri Jul 11, 2008 2:20 pm

Das is ma ne deutliche Ansage razz aber guck ma, wenn der Markplatz nicht wär könnt man manche Items überhauptnich bekommen, is doch auch blöd exclaim
PostPosted: Sat Jul 12, 2008 12:00 pm

Nazuki Sasaki
Das is ma ne deutliche Ansage razz aber guck ma, wenn der Markplatz nicht wär könnt man manche Items überhauptnich bekommen, is doch auch blöd exclaim

ich finde den alten Mp viel hübscher

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100

Carnby87

PostPosted: Fri Oct 24, 2008 8:28 am

-riesen community...
-mal etwas weniger gewalt mrgreen
-international
-irgendwie süßes design(wenn man sich mal daran gewöhnt hat)
PostPosted: Tue Jun 09, 2009 10:44 am

Die Gilds gefaellt mir gut. Ich treff' meine Freunden an meinem Profile und diskutieren gern. Also die Spiele gefaellt mir gut. pirate

psycotic_wallaby

Moonlight Hunter

9,800 Points
  • Hygienic 200
  • Window Shopper 100
  • Invisibility 100

Lady DeepBlue

PostPosted: Wed Jun 24, 2009 9:05 am

Ich finde die Leute echt nett, die Avi´s sind süß und außerdem hab ich das Gefühl mich hier kreativ schön auslassen zu können, xD. 3nodding
Das einzige was ich bemängeln würde sind diese Geldwährungen. Jeder sollte Items bekommen können, die er gern haben will ohne jahrelang darauf zu sparen oder echtes Geld auszugeben. Andererseits macht das ja vielleicht gerade den Reiz aus... sweatdrop
PostPosted: Mon Jul 27, 2009 8:55 am

ich steh nicht so auf gaia und alles ist viel zu teuer

Lee feng

KohanaKiku

PostPosted: Mon Jul 27, 2009 9:34 am

nun ja am liebsten hab ich ja die möglichkeiten sich kreativ zu entfalten, sprich den avi neu zusammenzustellen, das profil auf forderman zu bringen oder einfach nur bilder oder geschichten zu erstellen und diese in den arenen zu veröffentlichen.
nicht zu vergessen sind für mich die spielchen und foren. Da ich ja eine "niete" in charakterspielen bin ist zomg genau das richtige für mich. es ist halt schön einfach. und natürlich auch die puzzel^^
Die foren haben manchmal richtig unterhaltsame topics und das kennenlernen neuer leute ist auch nicht schlecht.....
doch auch wie die aller meisten von uns finde ich auch, dass gaia in letzter zeit duch die ganzen updates nicht besser sondern langsamer und läöstiger geworden ist...ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft mein pc einen hänger hatte wegen des sooo tollen IM..  
Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: [] [<] 1 2 3 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces