|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 12:38 pm
ganz einfach .... 'Sue' fand ich irgendwann mal schön, zu der zeit als ich inet bekommen hab ... also ein perfekter kurzer chatter-name xp
muh? *lol* hab n leichtes fabel für kühe muh!
Und da muh-sue so herrlich albern klingt - pöööörfääääkt! blaugh
PS: Danke Kya 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 12:41 pm
Wollt ihr das echt wissen? sweatdrop Is aber ne laaaange Geschichte. Also es gibt da diesen Film, Ich weiß wie er heißt, aber ich schreib das jetzt nicht, weil ich nicht weiß wie man den schreibt *drop* Da zieht ne junge Frau von New Jersey nach N.Y. um Songtexterin zu werden. Nimmt aber erstmal n Job in so'ner Bar als Tänzerin/Kellnerin an (der name der Bar is der Name des Filmes) Und dort in der Bar wird sie halt Jersey genannt. Der Film hat mich damals, als er noch neu war, schwer beeindruckt und "glücklich" gemacht. Daraufhin wollte ich hauptberuflich Schauspielerin werden sweatdrop (Schauspieler auch heute noch gerne 3nodding ) Also habe ich mir Jersey als Spitznamen auserkoren. N paar Jahre spaeter brauchte ich nen Nick fuer www.ranma.de und machte mich zu "Jersey". Leider machte ich nen Tipfehler in der e-mailaddy und brauchte nen neuen account. Also wurde ich zu "the.real.jersey" Weil ich halt DAS echt Jersey bin und nicht das mit dem Fehlerhaften Account xD Bei Animexx wurde ich drei Monate spaeter zu "TheRealJersey" weil die das mit den Punkten nicht hinbekommen haben. Seit dem Tag nenne ich mich überall TheRealJersey...
... *umguck* Hey... Wieso seiten ihr alle eingepennt? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 12:45 pm
TheRealJersey ... *umguck* Hey... Wieso seiten ihr alle eingepennt? gonk mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 11:08 pm
DoggieSmile also ich war damals unschuldige 8 jährchen alt blaugh ich hatte meine erste eigene figur gezeichnet, die auf brösels werner köpfen von der seite basiert....ich hab einen hund kreiert mit dem unglaublich kreativen namen doggie, (ich kannte damals das wort doggystyle nur ohne den waren sinn des wortes zu verstehen... sweatdrop ) und der hat auf jedem bild immer gelächelt, da kam ich dann auf smile und so entstand der unheimlich kreative und einmalige name doggiesmile 3nodding Köstlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 11:43 pm
TheRealJersey Wollt ihr das echt wissen? sweatdrop Is aber ne laaaange Geschichte. Also es gibt da diesen Film, Ich weiß wie er heißt, aber ich schreib das jetzt nicht, weil ich nicht weiß wie man den schreibt *drop* Da zieht ne junge Frau von New Jersey nach N.Y. um Songtexterin zu werden. Nimmt aber erstmal n Job in so'ner Bar als Tänzerin/Kellnerin an (der name der Bar is der Name des Filmes) Und dort in der Bar wird sie halt Jersey genannt. Der Film hat mich damals, als er noch neu war, schwer beeindruckt und "glücklich" gemacht. Daraufhin wollte ich hauptberuflich Schauspielerin werden sweatdrop (Schauspieler auch heute noch gerne 3nodding ) Also habe ich mir Jersey als Spitznamen auserkoren. N paar Jahre spaeter brauchte ich nen Nick fuer www.ranma.de und machte mich zu "Jersey". Leider machte ich nen Tipfehler in der e-mailaddy und brauchte nen neuen account. Also wurde ich zu "the.real.jersey" Weil ich halt DAS echt Jersey bin und nicht das mit dem Fehlerhaften Account xD Bei Animexx wurde ich drei Monate spaeter zu "TheRealJersey" weil die das mit den Punkten nicht hinbekommen haben. Seit dem Tag nenne ich mich überall TheRealJersey... ... *umguck* Hey... Wieso seiten ihr alle eingepennt? gonk Coyote Ugly 3nodding Und ja, der Film is klasse.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 11:54 pm
TheRealJersey Wollt ihr das echt wissen? sweatdrop Is aber ne laaaange Geschichte. Also es gibt da diesen Film, Ich weiß wie er heißt, aber ich schreib das jetzt nicht, weil ich nicht weiß wie man den schreibt *drop* Da zieht ne junge Frau von New Jersey nach N.Y. um Songtexterin zu werden. Nimmt aber erstmal n Job in so'ner Bar als Tänzerin/Kellnerin an (der name der Bar is der Name des Filmes) Und dort in der Bar wird sie halt Jersey genannt. Der Film hat mich damals, als er noch neu war, schwer beeindruckt und "glücklich" gemacht. Daraufhin wollte ich hauptberuflich Schauspielerin werden sweatdrop (Schauspieler auch heute noch gerne 3nodding ) Also habe ich mir Jersey als Spitznamen auserkoren. N paar Jahre spaeter brauchte ich nen Nick fuer www.ranma.de und machte mich zu "Jersey". Leider machte ich nen Tipfehler in der e-mailaddy und brauchte nen neuen account. Also wurde ich zu "the.real.jersey" Weil ich halt DAS echt Jersey bin und nicht das mit dem Fehlerhaften Account xD Bei Animexx wurde ich drei Monate spaeter zu "TheRealJersey" weil die das mit den Punkten nicht hinbekommen haben. Seit dem Tag nenne ich mich überall TheRealJersey... ... *umguck* Hey... Wieso seiten ihr alle eingepennt? gonk Coyote Ugly ??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 11:57 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:10 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:13 am
Jaja das is Judy Hochzeig**^^ Den film kenn ich jetz aber nich sweatdrop Aber hay wir haben ne kneipe die so heist^^. Hicks**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:16 am
Kid-SNK Jaja das is Judy Hochzeig**^^ Den film kenn ich jetz aber nich sweatdrop Aber hay wir haben ne kneipe die so heist^^. Hicks** Ist im Film auch ne Kneipe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:31 am
Remi Leviathan Kid-SNK Jaja das is Judy Hochzeig**^^ Den film kenn ich jetz aber nich sweatdrop Aber hay wir haben ne kneipe die so heist^^. Hicks** Ist im Film auch ne Kneipe Jo das weiss ich sweatdrop wollts doch nur mal sagen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:35 am
Kid-SNK Remi Leviathan Kid-SNK Jaja das is Judy Hochzeig**^^ Den film kenn ich jetz aber nich sweatdrop Aber hay wir haben ne kneipe die so heist^^. Hicks** Ist im Film auch ne Kneipe Jo das weiss ich sweatdrop wollts doch nur mal sagen^^OK. Wollt dich nur darauf hinweisen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 1:07 am
Hm aaalso "Jaael" kommt aus der Sprache der Dunkelelfen/Drow Tja ich bin ein totaler Fan dieser Vertreter des Elfengeschlechts und demnach sieht mein Avatar denen auch ähnlich. Ich bräuchte nur Ohren, aber Elfenohren gibts ja nur in heller Hautfarbe gonk Hm was Jaael eigendlich heisst: Kratzer/Narbe Wenn ich mich nicht falsch erinnere sweatdrop Tja ich seh realso ziemlich aus wie n Schneidbrett und da ist der Name wohl angemessen ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 3:48 am
((Drows sind toll^^ habe auch nen Drow-RPG-Chara namens Deloth Erynaur heart ))
Hum.. mein Name ist tatsächlich auch nicht ganz billig nur aus Fushigi Yuugi abgekupfert ^^ Alsooooo....... ich war mal ziemlicher Sailor Moon Fan und hab ca. 40 neue Kriegerinnen erfunden *gg* Irgendwann wollte ich dann auch eine sein und wurde zu Sailor Niva. Und ihr echter Name war Miaka Hibashi.
Irgendwann stand ich dann total auf Kenshin und im Laufe einer Fanfic wurde aus meinem Namen Miaka Kaoru Hibashi.
Dann schrieb ich ne Story über Samurai, in der eine ernste und erwachsene Version Miakas auftreten sollte. Ihr Name wurde Miaka Kibouyuuki.
Und da mein Nick überall Miaka ist, wollte ich auf Gaia auch Miaka heißen. Natürlich hat jemand mit 26 Posts oder so schon diesen Nick -.- und deswegen das K. dran, weil meine beiden Miakas auch beide ein K. im Namen haben!
Das Aussehen meines Avatars ist mir nachempfunden, allerdings hat sich meine Haarfarbe geändert. Was soll's! Meine Gaia-Miaka heißt übrigens Miaka Kamikawa ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|