Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Was bedeuten eure Nicknames eigentlich Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 ... 22 23 24 25 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

MuhSue

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 12:38 pm

ganz einfach .... 'Sue' fand ich irgendwann mal schön, zu der zeit als ich inet bekommen hab ... also ein perfekter kurzer chatter-name xp

muh? *lol* hab n leichtes fabel für kühe muh!

Und da muh-sue so herrlich albern klingt - pöööörfääääkt! blaugh

PS: Danke Kya 4laugh
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 12:41 pm

Wollt ihr das echt wissen? sweatdrop Is aber ne laaaange Geschichte. Also es gibt da diesen Film, Ich weiß wie er heißt, aber ich schreib das jetzt nicht, weil ich nicht weiß wie man den schreibt *drop* Da zieht ne junge Frau von New Jersey nach N.Y. um Songtexterin zu werden. Nimmt aber erstmal n Job in so'ner Bar als Tänzerin/Kellnerin an (der name der Bar is der Name des Filmes) Und dort in der Bar wird sie halt Jersey genannt. Der Film hat mich damals, als er noch neu war, schwer beeindruckt und "glücklich" gemacht. Daraufhin wollte ich hauptberuflich Schauspielerin werden sweatdrop (Schauspieler auch heute noch gerne 3nodding ) Also habe ich mir Jersey als Spitznamen auserkoren. N paar Jahre spaeter brauchte ich nen Nick fuer www.ranma.de und machte mich zu "Jersey". Leider machte ich nen Tipfehler in der e-mailaddy und brauchte nen neuen account. Also wurde ich zu "the.real.jersey" Weil ich halt DAS echt Jersey bin und nicht das mit dem Fehlerhaften Account xD Bei Animexx wurde ich drei Monate spaeter zu "TheRealJersey" weil die das mit den Punkten nicht hinbekommen haben. Seit dem Tag nenne ich mich überall TheRealJersey...

... *umguck* Hey... Wieso seiten ihr alle eingepennt? gonk

TheRealJersey

MuhSue

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 12:45 pm

TheRealJersey

User Image

mrgreen
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 11:08 pm

DoggieSmile
also ich war damals unschuldige 8 jährchen alt blaugh
ich hatte meine erste eigene figur gezeichnet, die auf brösels werner köpfen von der seite basiert....ich hab einen hund kreiert mit dem unglaublich kreativen namen doggie, (ich kannte damals das wort doggystyle nur ohne den waren sinn des wortes zu verstehen... sweatdrop ) und der hat auf jedem bild immer gelächelt, da kam ich dann auf smile und so entstand der unheimlich kreative und einmalige name doggiesmile 3nodding

Köstlich

Adam Ruiz

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 11:43 pm

TheRealJersey
Wollt ihr das echt wissen? sweatdrop Is aber ne laaaange Geschichte. Also es gibt da diesen Film, Ich weiß wie er heißt, aber ich schreib das jetzt nicht, weil ich nicht weiß wie man den schreibt *drop* Da zieht ne junge Frau von New Jersey nach N.Y. um Songtexterin zu werden. Nimmt aber erstmal n Job in so'ner Bar als Tänzerin/Kellnerin an (der name der Bar is der Name des Filmes) Und dort in der Bar wird sie halt Jersey genannt. Der Film hat mich damals, als er noch neu war, schwer beeindruckt und "glücklich" gemacht. Daraufhin wollte ich hauptberuflich Schauspielerin werden sweatdrop (Schauspieler auch heute noch gerne 3nodding ) Also habe ich mir Jersey als Spitznamen auserkoren. N paar Jahre spaeter brauchte ich nen Nick fuer www.ranma.de und machte mich zu "Jersey". Leider machte ich nen Tipfehler in der e-mailaddy und brauchte nen neuen account. Also wurde ich zu "the.real.jersey" Weil ich halt DAS echt Jersey bin und nicht das mit dem Fehlerhaften Account xD Bei Animexx wurde ich drei Monate spaeter zu "TheRealJersey" weil die das mit den Punkten nicht hinbekommen haben. Seit dem Tag nenne ich mich überall TheRealJersey...

Coyote Ugly 3nodding
Und ja, der Film is klasse.^^
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 11:54 pm

TheRealJersey

Coyote Ugly ??

Adam Ruiz

Adam Ruiz

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 11:57 pm

da war wer schneller
PostPosted: Fri Oct 08, 2004 12:02 am

Remi Leviathan
da war wer schneller

Yay! blaugh v^^v

Judy-chan

Feline Genius

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Oct 08, 2004 12:10 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Fri Oct 08, 2004 12:13 am

Judy-chan
Remi Leviathan
da war wer schneller

Yay! blaugh v^^v

Jaja das is Judy Hochzeig**^^
Den film kenn ich jetz aber nich sweatdrop
Aber hay wir haben ne kneipe die so heist^^. Hicks**

KIDSUNE-Kyuubi

Adam Ruiz

PostPosted: Fri Oct 08, 2004 12:16 am

Kid-SNK
Judy-chan
Remi Leviathan
da war wer schneller

Yay! blaugh v^^v

Ist im Film auch ne Kneipe
PostPosted: Fri Oct 08, 2004 12:31 am

Remi Leviathan
Kid-SNK
Judy-chan
Remi Leviathan
da war wer schneller

Yay! blaugh v^^v

Jo das weiss ich sweatdrop
wollts doch nur mal sagen^^

KIDSUNE-Kyuubi

Adam Ruiz

PostPosted: Fri Oct 08, 2004 2:35 am

Kid-SNK
Remi Leviathan
Kid-SNK
Judy-chan
Remi Leviathan
da war wer schneller

Yay! blaugh v^^v

Jo das weiss ich sweatdrop
wollts doch nur mal sagen^^

OK. Wollt dich nur darauf hinweisen smile
PostPosted: Sat Oct 09, 2004 1:07 am

Hm aaalso "Jaael" kommt aus der Sprache der Dunkelelfen/Drow Tja ich bin ein totaler Fan dieser Vertreter des Elfengeschlechts und demnach sieht mein Avatar denen auch ähnlich.
Ich bräuchte nur Ohren, aber Elfenohren gibts ja nur in heller Hautfarbe gonk
Hm was Jaael eigendlich heisst: Kratzer/Narbe
Wenn ich mich nicht falsch erinnere sweatdrop
Tja ich seh realso ziemlich aus wie n Schneidbrett und da ist der Name wohl angemessen ^^'

Jaael

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Sat Oct 09, 2004 3:48 am

((Drows sind toll^^ habe auch nen Drow-RPG-Chara namens Deloth Erynaur heart ))

Hum.. mein Name ist tatsächlich auch nicht ganz billig nur aus Fushigi Yuugi abgekupfert ^^
Alsooooo....... ich war mal ziemlicher Sailor Moon Fan und hab ca. 40 neue Kriegerinnen erfunden *gg* Irgendwann wollte ich dann auch eine sein und wurde zu Sailor Niva. Und ihr echter Name war Miaka Hibashi.

Irgendwann stand ich dann total auf Kenshin und im Laufe einer Fanfic wurde aus meinem Namen Miaka Kaoru Hibashi.

Dann schrieb ich ne Story über Samurai, in der eine ernste und erwachsene Version Miakas auftreten sollte. Ihr Name wurde Miaka Kibouyuuki.

Und da mein Nick überall Miaka ist, wollte ich auf Gaia auch Miaka heißen. Natürlich hat jemand mit 26 Posts oder so schon diesen Nick -.- und deswegen das K. dran, weil meine beiden Miakas auch beide ein K. im Namen haben!

Das Aussehen meines Avatars ist mir nachempfunden, allerdings hat sich meine Haarfarbe geändert. Was soll's!
Meine Gaia-Miaka heißt übrigens Miaka Kamikawa ^^;;
Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 ... 22 23 24 25 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas