Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Forumspiele
~Monthly Letter~ Rate Thread [beendet] Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 ... 19 20 21 22 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuruKuru

PostPosted: Fri Sep 29, 2006 5:55 am

Simplyfied
KuruKuru
Simplyfied
Ich geb gerne meinen Preis an Kuru ab, wenn ihr wirklich meint, dass sie ihn mehr verdient hat q_q;; ich hatte sowieso damit gerechnet, dass Kuru oder Mina gewinnen... oò
*verkriech*

WAH, Simply!! Nicht doch!! >< Ich freu mich doch für dich.
Außerdem würde ich ihn nicht annehmen ^_^ *patsu*

*kleb* Dankeschön Kuru crying
Das is echt lieb von dir <3
lol, du bedankst dich ja schon so, als wär das beschlossene Sache, dass ich gewonnen hätte XDDD Man ey, nu freu dich einfach! xD heart *durchknuddel*
PostPosted: Fri Sep 29, 2006 6:32 am

Simplyfied
KuruKuru
Simplyfied
Ich geb gerne meinen Preis an Kuru ab, wenn ihr wirklich meint, dass sie ihn mehr verdient hat q_q;; ich hatte sowieso damit gerechnet, dass Kuru oder Mina gewinnen... oò
*verkriech*

WAH, Simply!! Nicht doch!! >< Ich freu mich doch für dich.
Außerdem würde ich ihn nicht annehmen ^_^ *patsu*

*kleb* Dankeschön Kuru crying
Das is echt lieb von dir <3

ich will auch kleben surprised heart

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Tue Oct 03, 2006 2:52 am

Da man ja letztes mal Verbesserungsvorschlaege abgeben sollte mach ich das mal auch fuer diese Runde:
Ich finde auch dass es eine Muetze eher trifft als ein Sturzhelm (auch ich will damit NICHT sagen dass ich nicht finde Simplyfied verdient den Preis), aber noch weniger verstehe ich warum zB mein Vorschlag "Schild" 2 Sterne bekommen hat, die Muetze dagegen nur einen! Ein Schild ist zwar ein Ruestungsgegenstand, war aber dieses mal keine einzige Option des donation items... es ging so ziemlich alles von Helm, Brustplatte bis hin zu Schulterpolstern, aber eben kein Schild.
Der O RYL hat war dagegen, auch wenn der Name "Hut" sagt eindeutig eine Muetze! Das deutsche Wort "Muetze" wird zwar laut meinem Onlinewoerterbuch im Englischen mit "Cap" und nicht "Hat" uebersetzt, aber unter cap verstehe ich eher eine Kaputze oder ein Cappy.
Der O RYL hat war also eher eine Muetze als die Mythrtill Armor ein Sturzhelm.
Aber natuerlich ist es hakumens letter, hakumens spiel und somit seine entscheidung.
Wollte aber dennoch dieses feedback loswerden...
PostPosted: Wed Oct 04, 2006 12:31 am

Ich verstehe eure Einwaende und Klagen. Diese werden von mir aufgenommen, aber nicht mehr das Ergebnis umdrehen. Wenn ich eure Vorschlaege anders interpretier als ihr es tut, dann ist das gut moeglich. Da ich aber nicht vor jeder Auswertung mit allen Usern hier verhandeln will, welcher Vorschlag nun der beste ist, gelten nur meine Interpretationen. Simplyfied ist damit die rechtmaeßige Gewinnerin, weil ich sie als Gewinnerin erkoren habe. Sie braucht sich deswegen keine Gewissensbisse einzureden! Und woher ich meine Interpretationen nehme wird auch nicht weiter durchgekaut, weil dies nur zu viel Zeit einnimmt, die ich nicht habe. Ich erinnere damit nochmal an folgenden Satz aus Beitrag 1: Es ist nur ein Spiel und ihr koennt nichts verlieren! Genau deswegen erlaube ich mir auch alleine die Auswertung durchzufuehren, weil ich niemanden das Gefuehl abgezockt geworden zu sein geben kann, wenn ich als Gegenleistung nichts verlange. Wenn ihr euch allerdings doch hintergangen fuehlt, dann tut es mir zwar Leid, aber vergiesen tuh ich keine Traene. Ich schmeiße euch meine Auswertung hin und damit habt ihr nunmal zu leben. Ihr seid herzlich eingeladen dazu Kritik zu aueßern, aber ich werde nie neu auswerten, selbst wenn ich selber der Meinung bin ich haette anders besser entscheiden koennen! Es hoert sich jetzt zwar alles hart und boese an, soll aber nochmal verdeutlichen wie dieses Spiel hier nunmal funktioniert. Sollte euch dieses System nicht gefallen, dann duerft ihr gerne selbst solch ein Spiel starten und mit meiner Spende rechnen. Andernfalls geht es jetzt...

...weiter in die naechste Runde!

[danomator]

Minca

PostPosted: Wed Oct 04, 2006 3:34 am

ich bin wieder mal für

demonic ankletts
ein pandaanzug
und öööhm...
hm.. das überleg ich mir noch :3
PostPosted: Wed Oct 04, 2006 9:44 am

Hurra auf ein Neues!

Hier sind meine 3 Tips:

1. Ein Stueck schwarzer Stoff fuer den Oberkoerper/ schwarzes Tuch
(aber kein Schal)

2. Ein Scythe..sowas in der Art:

http://bbs.ppshare.com/uploads/post-2-1117467571.jpg

(ich werds mal als Sense bezeichnen)

3. Engel/Teufel Pantoffel

A u r i l i a

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Oct 04, 2006 10:39 am

Moonchild0

*kleb* whee

Ich tippe diese Runde auf:

1. Kissen <3 *bleibt dabei*
2. Nen Teddy-plushie
3. nen Kuh-kostüm... so wie dieses Affen- und dieses Bärteil oO;;
PostPosted: Wed Oct 04, 2006 11:07 am

Simplyfied
Moonchild0

*kleb* whee

Ich tippe diese Runde auf:

1. Kissen <3 *bleibt dabei*
2. Nen Teddy-plushie
3. nen Kuh-kostüm... so wie dieses Affen- und dieses Bärteil oO;;

nein nein neiiiiin es wird ein pandaaaa keine kuuuuuuuh >.<

Minca

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Oct 04, 2006 11:51 am

Minca
nein nein neiiiiin es wird ein pandaaaa keine kuuuuuuuh >.<

Ne Kuh wär aber sooo~ waii %D

Panda is aber wahrscheinlicher... oder unwahrscheinlicher, weil's schon Panda-items gibt @_@;; *kP hat*

Eins müsste jedenfalls nen Handheld werden, weil's im September nix zum inner Hand halten gab o_o
PostPosted: Wed Oct 04, 2006 1:17 pm

• ähm, eine Lanze, oder etwas dass sich in eine Lanze verwandeln kann

• Etwas Herbstliches. Also etwas aus Blättern, Ästen oder ähnlichem, dass den
Körper in unterschiedlichen Formen bekleiden kann oder sich soagr in eine
Waffe bzw ein Instrument verwandelt (gaia liebt ja undefinierbare Misch-items
in letzter Zeit stare )

• Irgendeine Form von Maske

TheRealJersey

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Oct 04, 2006 1:42 pm

ich bin wieder für den japanischen fächer

und dann noch für ein demonic gegenstück zu dem angelic mic. also ein schwarzes mikrophon das auch so kleine schwarze flügelchen machen kann

und mein 3. tipp wäre ein meerjungfrauen unterteil, so eine flosse^^
PostPosted: Wed Oct 04, 2006 2:33 pm

Ok, alle Vorschlaege sind angenommen...Ich bezeichne mal Artisticas Dingsbums auch als Sense...weiß nicht was das sein soll. xd Ihre Pantoffeln habe ich jetzt nur mal als Engelsform eingetragen. Wobei es im Trefferfall keine Rolle spielen wird, ob es nun Engels- oder Teufelsslippers sind. Das was Simplyfied meint ist wohl ein Pyjama. Wenn du doch was anderes meinst, dann sag bitte bescheid...wobei ein Anzug und Pyjama auf Gaia ja so ziemlich das selbe sind. Jerseys Vorschlag irritiert mich etwas...ich weiß zwar, was sie meint, kann es aber selber nicht in einen Begriff packen. Ich habe es demnach etwas fantasiereich beschrieben, weiß aber was du damit sagen willst. whee

[danomator]

A u r i l i a

PostPosted: Wed Oct 04, 2006 5:37 pm

Ich glaub die Fantasie von uns allen schlaegt so wild um sich dass einige Dinge bildlich nicht mehr so recht vorstellbar sind rofl

(bin muede, meine saetze ergeben auch nicht so viel sinn wie sie sollten)
PostPosted: Thu Oct 05, 2006 1:51 am

Mein 3. Vorschlag..
hm...
es ist Herbst, Halloween udn dann bald Winter.
Vllt. kommt auch ein Eisbärpyama xD" (das muss ich mir für späer merken)

Ich will ein Hasiplüschi ^~^
weil ich grad auf'm alice im wunderland-trip bin.
Ja, ein Hasü-plüschi.
mit großen blauen kulleraugen und einem rosa näschen *sich das schon ganz toll vorstellen kann*

Minca

Nekoji

PostPosted: Thu Oct 05, 2006 9:26 am

ey.. mei hasi-vorschlag... stare

1. Pistole
2. Fledermaus
3. Nitemare-Schwert oder so :/
Reply
Forumspiele

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 ... 19 20 21 22 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff