|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 5:53 am
Yuri finde ich...naja nicht so...Ich mag es gar nicht - kurz gesagt. Aber Yaoi schon ...k.A. wieso, aber ich kenne extrem viele Jungen, die auch Yaoi Fans sind, also soo wenig sind das gar nicht! Warum ist das schwachsinnig? Einfach ein Genre, den man mag...genauso wie andere halt hentai mögen...(mag ich im übrigen auch nicht *hust*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 7:15 am
Jyonouchi Ich habe mich vom Anime ziemlich weit entfernt, aber Hellsing und Naruto sind erhalten geblieben. Außerdem gibt es an Mangas diverse Yaoi Serien, die ich extrem lecker finde heart wink eek 3nodding *schleck* heart
Yuri mag ich auch nich sooo gern... Yaoi dagegen sehr. Weiß auch nich, warum. Liegt vermutlich an den lecker Jungs und meist sind die Manga auch sehr schön gezeichnet (von Frauen^^). Ich finde auch nich, dass Mädels eher Yuri lesen sollten, da kann frau ja kaum was lernen. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 7:40 am
Judy-chan eek 3nodding *schleck* heart
Yuri mag ich auch nich sooo gern... Yaoi dagegen sehr. *sich anschließen* obwohl ich mich auch mom sehr davon (von manga und vor allem anime) entfernt habe jedoch habe ich jetzt wieder mit manga-lesen angefangen (von You Higuri-> liebe ihren zeichenstil *schwärm*) aber ich glaube zu anime-gucken komm ich so recht nicht mehr, da ich mangas doch bevorzuge
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 8:09 am
hk50cc Judy-chan eek 3nodding *schleck* heart
Yuri mag ich auch nich sooo gern... Yaoi dagegen sehr. *sich anschließen* obwohl ich mich auch mom sehr davon (von manga und vor allem anime) entfernt habe jedoch habe ich jetzt wieder mit manga-lesen angefangen (von You Higuri-> liebe ihren zeichenstil *schwärm*) aber ich glaube zu anime-gucken komm ich so recht nicht mehr, da ich mangas doch bevorzuge Bei mir ist es genau anders herum! Ich komme nicht wirklich zum Manga lesen, schaue mir aber in letzter Zeit recht viele naruto Folgen an @_@ So im regelmäßigen Takt... *mit die süßen Jungens abschleck* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 8:55 am
Greenblood Also ich habe vor einiger Zeit mit ANime und Manga aufgehört (ich mag oft die Dialoge nicht, da sie so platt wirken)
Aber ich mag Ranma sehr gerne! (Ich liebe die Comedyeinlagen im Manga). Chobits finde ich einfach nur zum Knuddeln heart !! Auch wenn ich erst bei der... 17ten Folge bin. Und sonst liebe ich den Soundtrack von Noir. Die Serie hat eine tolle Atmosphäre (auch wenn ich trotz 5 Folgen immernoch nicht weiß, worum es geht, außer das sie Mörder sind) Ja, der Noir soundtrack ist wirklich verdammt gut surprised du wirst das schon noch checken um was es geht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:21 am
naja bei uns war das teilweise so, dass die weiber dann immer kreisch kreisch usw. was ich recht kindisch fand - und ich meine, es sind ja schließlich weiber und keine typen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 8:00 am
ich habe mit mangas bis auf eine serie aufgehört... subaru crying *liebt*
mein bruder hat gerade die nge box und kopiert die filme auf pc. nge mag also an animes mag ich nge, conan und sailor moon!... aber des gibbet ja nicht mehr.... und wedding peach ist auch voll lustig^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 8:29 am
ogott jetzt komm ich o.o" .. ich glaub bevor ich anfang hier alles aufzuzählen sag ich lieber das ich eigentlich alles lese o.O" nur mal so als beispiele: kamikaze, fullmoon o sagashite, chirality (ok alles von urushihara, einfach geile zeichnungen), psme ... usw.. könnte ewig so weiter gehen. im moment schau ich nicht so viel fern, die animes sind mir n bissi zu kindisch *drop* aber ich mag maria sama ga miteru... und yuri is toll T.T auch wenn ich mit meiner meinung irgendwie voll allein dasteh *schnief*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 9:34 am
reita chirality (ok alles von urushihara, einfach geile zeichnungen) also chirality ist mein lieblingsmanga von good old satoshi 3nodding hab aus spass auch mal die langrisser spiele gespielt, der characterdesings wegen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 12:23 pm
EDoo ... Edoo - Edward Elric ist tooot eek crying crying crying
FMA Folge 50 und noch über ne Woche bis zur nächsten eek gonk gonk
*auch tot umfall* crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 3:53 am
MuhSue EDoo ... Edoo - Edward Elric ist tooot eek crying crying crying FMA Folge 50 und noch über ne Woche bis zur nächsten eek gonk gonk *auch tot umfall* crying crying crying Ôo *kopftätschelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 9:03 am
Bin auch ein sehr großer Yaoi-Fan *.*! *sabber* Aber letztendlich lese ich alles, was mich von den Charas her überzeugt ^^"! Daher kommts auch, dass ich auf so viel Trash-mist stehe...~~" Nur wegen der Charas...@.@ Nya...^^" Aber es macht ja auch Spaß...^^" *tropf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 12:30 pm
wer liebt Fullmoon wo sagashite genau so wie ich?... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 10:03 am
sephoria MuhSue EDoo ... Edoo - Edward Elric ist tooot eek crying crying crying FMA Folge 50 und noch über ne Woche bis zur nächsten eek gonk gonk *auch tot umfall* crying crying crying Ôo *kopftätschelt* *ankuschelt* redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:15 am
reita aber ich mag maria sama ga miteru... und yuri is toll T.T auch wenn ich mit meiner meinung irgendwie voll allein dasteh *schnief* Ich hab mich mit Yuri zwar noch nicht so viel auseinander gesetzt aber *-* Du stehst da nicht ganz allein da mit deiner Meinung ^o^ Ich steh auch auf Yaoi und wenn ich eine Seite habe auf der gute Fanfictions stehen sieht meine Familie mich den ganzen Tag nicht ^^' _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- Sagt mal , denkt ihr eigendlich auch voll oft zweideutig oder seid von Leuten umgeben die euch schon angrinsen wenn ihr auch nur eine Wurst mit Mayo esst? o__ô *geht das immer so mit ihren Leuts*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|