|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 7:20 am
muuhkuuh hm...ich will auch tolle boxershorts für weibliche avas^^ und...au ja ölpapierschirme <3 Boah, bin sowieso dafür, dass auch weibliche avas die herzchen boxer tragen können!!! -.- Grrr, das bringt mich auf nen anderen Punkt: WIESO haben die WEIBLICHEN Avas, die ja eigentlich kleiner oder zierlicher sein müssten/können einen riesigen EIERKOPF????!!!!!!! Wobei die Bezeichnung nicht ganz zutrifft, denn eigentlich ist er ja riesig und eckig! (?!?ECKIG??!!)) Ich mein hallo? Wieso ist der scheiße? So platt? Als ob sich da niemand die Mühe gemacht hätte und bei der Kopfrunung einfach mal nen graden Strich nach unten gezogen hat!!! scream
Sorry, aber das regt mich am meisten auf...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 7:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 9:12 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 11:14 pm
boah.. wenn wir schon dabei sind.. Ich will Gothic Lolita Kleidung haben!!! scream crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 3:43 am
•Was mir jetzt noch wieder einfaellt ist, dass ich mir schon ewig wünsche dass man die Angelruten in die Hand nehmen kann .__. Man kann das doch auch mit der Schaufel udn mit dem Netz, wieso dann nicht mit der Angel??
•Und ich will bessere handholding Posen für Frauen -.- die sehen manchmal so aus als Wüssten die nicht was die da in der Hand halten. Wenn irgendwann wirklich ein Waffenshop kommt, dann sollen die die Waffen gefaellist den Frauen richtig in die Hand drücken, sonst siehst scheiße aus >__<
•Ich finde es auch doof dass so viele klamotten die unisex auf den Markt kommen. Wenn styles kommen, dann kaum noch Maenner- und Frauenvarianten .__. viele Sachen die die raus bringen sehen bei den Frauen voll doof aus. Und dagegen gibts andere Tolle Maennersachen die auch frauen stehen könnten aber nicht unisex sind. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 3:46 am
KuruKuru muuhkuuh hm...ich will auch tolle boxershorts für weibliche avas^^ und...au ja ölpapierschirme <3 Boah, bin sowieso dafür, dass auch weibliche avas die herzchen boxer tragen können!!! -.- Grrr, das bringt mich auf nen anderen Punkt: WIESO haben die WEIBLICHEN Avas, die ja eigentlich kleiner oder zierlicher sein müssten/können einen riesigen EIERKOPF????!!!!!!! Wobei die Bezeichnung nicht ganz zutrifft, denn eigentlich ist er ja riesig und eckig! (?!?ECKIG??!!)) Ich mein hallo? Wieso ist der scheiße? So platt? Als ob sich da niemand die Mühe gemacht hätte und bei der Kopfrunung einfach mal nen graden Strich nach unten gezogen hat!!! scream
Sorry, aber das regt mich am meisten auf...Da kann man jetzt nix mehr machen .__.; wenn du die Avis aenderst, müssen ALLE items und Frisuren geaendert werden.... ich finde es ehr doof, das die Maenner nen richtig sexy körpebau haben und die Frauen aussehen wie ne Wurst .__. keine Schultern und nicht richtig abgestimmte Oberkörper proportionen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 5:54 am
TheRealJersey •Was mir jetzt noch wieder einfaellt ist, dass ich mir schon ewig wünsche dass man die Angelruten in die Hand nehmen kann .__. Man kann das doch auch mit der Schaufel udn mit dem Netz, wieso dann nicht mit der Angel?? •Und ich will bessere handholding Posen für Frauen -.-die sehen manchmal so aus als Wüssten die nicht was die da in der Hand halten. Wenn irgendwann wirklich ein Waffenshop kommt, dann sollen die die Waffen gefaellist den Frauen richtig in die Hand drücken, sonst siehst scheiße aus >__< •Ich finde es auch doof dass so viele klamotten die unisex auf den Markt kommen. Wenn styles kommen, dann kaum noch Maenner- und Frauenvarianten .__. viele Sachen die die raus bringen sehen bei den Frauen voll doof aus. Und dagegen gibts andere Tolle Maennersachen die auch frauen stehen könnten aber nicht unisex sind. gonk genau.. wie bei manchen Hemden die einfach nur ~rrrr~ aussehen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 10:04 pm
TheRealJersey KuruKuru muuhkuuh hm...ich will auch tolle boxershorts für weibliche avas^^ und...au ja ölpapierschirme <3 Boah, bin sowieso dafür, dass auch weibliche avas die herzchen boxer tragen können!!! -.- Grrr, das bringt mich auf nen anderen Punkt: WIESO haben die WEIBLICHEN Avas, die ja eigentlich kleiner oder zierlicher sein müssten/können einen riesigen EIERKOPF????!!!!!!! Wobei die Bezeichnung nicht ganz zutrifft, denn eigentlich ist er ja riesig und eckig! (?!?ECKIG??!!)) Ich mein hallo? Wieso ist der scheiße? So platt? Als ob sich da niemand die Mühe gemacht hätte und bei der Kopfrunung einfach mal nen graden Strich nach unten gezogen hat!!! scream
Sorry, aber das regt mich am meisten auf...Da kann man jetzt nix mehr machen .__.; wenn du die Avis aenderst, müssen ALLE items und Frisuren geaendert werden.... ich finde es ehr doof, das die Maenner nen richtig sexy körpebau haben und die Frauen aussehen wie ne Wurst .__. keine Schultern und nicht richtig abgestimmte Oberkörper proportionen Na eben nicht. Da die Avis ja nur nen KLEINEREN Kopf bekämen! :3Dh, alles Zeug, was bis jetzt für die Köpfe bestimmt war, kann es ja auch weiterhin so überdecken, als wär da der ursprüngliche Kopf. Nur, dann könnten alle Weibchen zB (fast) alle männlichen Frisuren tragen. Und dann würden die von hinten vllt auch nicht so scheiße aussehen. Mal ehrlich, weibliche avas von hinten sind doch echt ne Zumutung, oder? xD Da merkt man erst, dass der Kopf viel zu groß ist und, dass sie sich mit der Frisur -überhauüt- keine Mühe gegeben haben! -.- Ich sag nur die "Chifrisur" (Ansgangsfrisur), die, wenn man den Arm seitlich nach vorne streckt, ne fette Lücle hat. -.- So ein hässlicher Scheiß....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 10:05 pm
Moonchild0 TheRealJersey •Was mir jetzt noch wieder einfaellt ist, dass ich mir schon ewig wünsche dass man die Angelruten in die Hand nehmen kann .__. Man kann das doch auch mit der Schaufel udn mit dem Netz, wieso dann nicht mit der Angel?? •Und ich will bessere handholding Posen für Frauen -.-die sehen manchmal so aus als Wüssten die nicht was die da in der Hand halten. Wenn irgendwann wirklich ein Waffenshop kommt, dann sollen die die Waffen gefaellist den Frauen richtig in die Hand drücken, sonst siehst scheiße aus >__< •Ich finde es auch doof dass so viele klamotten die unisex auf den Markt kommen. Wenn styles kommen, dann kaum noch Maenner- und Frauenvarianten .__. viele Sachen die die raus bringen sehen bei den Frauen voll doof aus. Und dagegen gibts andere Tolle Maennersachen die auch frauen stehen könnten aber nicht unisex sind. gonk genau.. wie bei manchen Hemden die einfach nur ~rrrr~ aussehen stare Echt mal *zustimm* Ich will auch Herzchenboxershorts!!!! Dx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 2:18 am
KuruKuru Moonchild0 TheRealJersey •Was mir jetzt noch wieder einfaellt ist, dass ich mir schon ewig wünsche dass man die Angelruten in die Hand nehmen kann .__. Man kann das doch auch mit der Schaufel udn mit dem Netz, wieso dann nicht mit der Angel?? •Und ich will bessere handholding Posen für Frauen -.-die sehen manchmal so aus als Wüssten die nicht was die da in der Hand halten. Wenn irgendwann wirklich ein Waffenshop kommt, dann sollen die die Waffen gefaellist den Frauen richtig in die Hand drücken, sonst siehst scheiße aus >__< •Ich finde es auch doof dass so viele klamotten die unisex auf den Markt kommen. Wenn styles kommen, dann kaum noch Maenner- und Frauenvarianten .__. viele Sachen die die raus bringen sehen bei den Frauen voll doof aus. Und dagegen gibts andere Tolle Maennersachen die auch frauen stehen könnten aber nicht unisex sind. gonk genau.. wie bei manchen Hemden die einfach nur ~rrrr~ aussehen stare Echt mal *zustimm* Ich will auch Herzchenboxershorts!!!! Dxjetzt sind wir zwei heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 12:06 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 1:28 am
die sexy Lederhosen sind ja geil xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 4:01 pm
Oh mein Gott... Lederhosen. xDD
Da will jemand Wonderbras ô_o Und Cupgrößen zum Kaufen. Wer braucht denn sowas? Die Vorschläge im Petitionforum sind teilweise echt seltsam. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 4:11 pm
igitt omg, Lederhosen!! xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 11:59 pm
KuruKuru Ein Mikrophoooon ^o^ *träller* (Hab dazu schon ne Petition unterschrieben) Ich meinte doch ein HANDMIKROFOOOON T__T Das Standdingt ist so klobig.~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|