|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 11:37 am
Greenblood 1. Frage: Wie verkaufe ich? Brauche ich dazu noch was, als den Trading Pass?
2. Ich würde meinen Fuchsschwanz verkaufen... für... 2k-3k (je nachdem, wer was bietet) nah brauchst nicht entweder du gehst in die bank (gambino) und gibst da bei new trade den namen ein mit dem du traden willst oder du klickst auf das trade unter der person mit der du trade willst ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 11:17 am
Ich hab zwei blaue schachteln die ich nicht loswerde... will sie irgendwer?
Ich verkauf sie für 5000 oder mehr.
Gold geht an eine Freundin ihren Quest. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 2:48 am
Bin als Neuling ständig pleite sweatdrop und suche daher alles was gut aussieht und wenig kostet.
Stehe besonders auf schwarz stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 5:39 am
Remi Leviathan Bin als Neuling ständig pleite sweatdrop und suche daher alles was gut aussieht und wenig kostet. Stehe besonders auf schwarz stare guck mal in meinem Shop, ich hab da glaube ich nur schwarz drinne, aber keine Ahnung ob du dir das leisten kannst gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:55 pm
SUCHE: Scar of Hero
Hat jemand eine übrig oder kann seine nicht mehr sehn?
RUFT xxx MICH xxx AN !!! blaugh
Nah... wenn Ihr's hier rein postet reicht auch... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 4:51 am
Ich suche jemanden, der Bock hat, nen Shop im Exchange aufzumachen, für items und auch pixel... ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 9:14 am
Miaka K. Ich suche jemanden, der Bock hat, nen Shop im Exchange aufzumachen, für items und auch pixel... ^^ welche pixel ? eek sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:38 am
MuhSue SUCHE: Scar of Hero
Hat jemand eine übrig oder kann seine nicht mehr sehn?
RUFT xxx MICH xxx AN !!! blaugh
Nah... wenn Ihr's hier rein postet reicht auch... wink Hat sich erledigt, danke 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 5:24 am
kamikatze Miaka K. Ich suche jemanden, der Bock hat, nen Shop im Exchange aufzumachen, für items und auch pixel... ^^ welche pixel ? eek sweatdrop ich denke mal diese kiss-dolls, dieser pixelkram mit so puppen die man ankleidet ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 6:52 am
habe einen schwarzen Noir Criss Cross Swim Top zu verkaufen, wer interesse hat, bitte PMmen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 11:57 am
Ayame-Chan kamikatze Miaka K. Ich suche jemanden, der Bock hat, nen Shop im Exchange aufzumachen, für items und auch pixel... ^^ welche pixel ? eek sweatdrop ich denke mal diese kiss-dolls, dieser pixelkram mit so puppen die man ankleidet ^^
lol thx ^^ xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:08 am
- Trunk 1.795g - Helm of the vikings 1.7k - Deluxe Cat Ears 2.2k - Dried Grass Skirt 100g
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 6:33 am
War der Stump für 50k teuer? confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 6:46 am
Syaolin War der Stump für 50k teuer? confused Laut EVIL war das wohl ganz okay ... 3nodding wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|