Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Die Jugend von heute... Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Deine Meinung?
  Sauerei !!!
  Jaaaa, geil!
  Mir doch egal.
View Results

KuruKuru

PostPosted: Sat Jul 22, 2006 4:22 am

DoggieSmile
also ich hab jetzt nicht alles durchgelesen ,aber bezueglich jungen maedchen und alten maennern find ich das auch ziemlich krass x.x oke ich bin 2 jahre aelter als wantan, aber ich wuerde nicht mit einem maedchen das unter 18 jahre alt ist zusammenkommen wollen (will natuerlich mit gar keinem anderen maedchen mehr zusammen kommen wollen ^^;; )
aber es gibt halt leider genug ***** maenner und jungs, die drauf stehen eine so junge freundin zu haben und leider gibt es ja genug maedchen die sich einen aelteren freund wuenschen ohne zu wissen wie das wirklich ist <.<;;

ich kenn auch eine die sich mit nem 40 jaehrigen eingelassen hat (sie selber ist 18 ) naja, wenn sie unbedingt meint x.x;;

Das mit dem 40 jährigen ist...urgs sweatdrop Allerdings kenne ich selber eine, die is, na sagen wir mal so um die 23 und ist auch mit nem, ähm, ETWA ÄLTEREM (vllt 50?) zusammen. Ganz ihre Sache, sie ist erwachsen genug, und sie sind schon 2 Jahre oder so zusammen ^^. (Jedem das Seine 3nodding )
Bin btw selber mit einem 5 Jahre älteren Jungen zusammen, aber hey, wir sind mittlerweile auch schon 2 Jahre zusammen ^_^Muss also nix heißen. (Wobei mal gucken wie lange noch rolleyes Blöder Sturkopf! >,< Ich sach nur Zoo)

Quote:
wurde nicht mal irgendwo behauptet, dass kinder sich nun viel frueher entwickeln als vor 20 jahren rum? und bei sex & the city gabs doch auch mal ne folge bezueglich kinder, wo samanta dann meinte: "das kind ist erst 12 und eine groesere schlampe als ich" x.x

Das stimmt ja auch 3nodding (siehe mein obiger Post)

Quote:
@thinlizzay
aber wenn du staendig nen bh traegst, dann laesst doch das muskelgewebe nach und sie fangen an zu haengen, oder? o.o

Ähm, ganz falsch. xX (Wär jetzt zwar sehr peinlich, wenn ich doch unrecht habe, aber egal xD)
Wenn man dicke Titten hat, dann sollte man einen BH tragen, weil die dann genau DESWEGEN anfangen zu hängen ^^'''''
Denn Muskelgewebe gibts in der Brust ja nich so viel oO Is eigenlich allet Fettgewebe, oder?
PostPosted: Sat Jul 22, 2006 4:47 am

KuruKuru
Ähm, ganz falsch. xX (Wär jetzt zwar sehr peinlich, wenn ich doch unrecht habe, aber egal xD)
Wenn man dicke Titten hat, dann sollte man einen BH tragen, weil die dann genau DESWEGEN anfangen zu hängen ^^'''''
Denn Muskelgewebe gibts in der Brust ja nich so viel oO Is eigenlich allet Fettgewebe, oder?

Rüchtüg, die Titten sitzen AUF den Muskeln und nich umgekehrt xd
Die Brustmuskulatur wird vorallem keineswegs von deiner Oberweite beeinflusst, höchsten dein Nacken und Rücken, wenns mal wirklich "dicke" kommt wink

@ Kuru: Hm ja okay, du hast recht, ich war zu pauschal. Aber ich spreche aus meinem Erfahrungsbereich, der besagt: Gymnasium ist arrogant. Die 2 Gymnasien in meiner Umgebung sind totale MobbingSchulen. Das is so richtig AK06 da sweatdrop
Die Realschulen bei uns haben aber alle nen echt guten Ruf. Von den Schülern meiner alten kann ich auch nur gutes berichten, nur die Lehrer sin da kacke ^^

ThinLizzay

KuruKuru

PostPosted: Sat Jul 22, 2006 5:10 am

ThinLizzay

@ Jersey: Hm ja okay, du hast recht, ich war zu pauschal. Aber ich spreche aus meinem Erfahrungsbereich, der besagt: Gymnasium ist arrogant. Die 2 Gymnasien in meiner Umgebung sind totale MobbingSchulen. Das is so richtig AK06 da sweatdrop
Die Realschulen bei uns haben aber alle nen echt guten Ruf. Von den Schülern meiner alten kann ich auch nur gutes berichten, nur die Lehrer sin da kacke ^^

Is schon klar, jeder spricht ja aus seinem Erfahrungsbereich ^_^
PostPosted: Sat Jul 22, 2006 5:12 am

KuruKuru
ThinLizzay

@ Kuru: Hm ja okay, du hast recht, ich war zu pauschal. Aber ich spreche aus meinem Erfahrungsbereich, der besagt: Gymnasium ist arrogant. Die 2 Gymnasien in meiner Umgebung sind totale MobbingSchulen. Das is so richtig AK06 da sweatdrop

Is schon klar, jeder spricht ja aus seinem Erfahrungsbereich ^_^

War was ? ^^

ThinLizzay

ThinLizzay

PostPosted: Sat Jul 22, 2006 5:15 am

So jetzt darfst du mal kräftig mit editen ^^
PostPosted: Sat Jul 22, 2006 12:51 pm

ich bin auf einer gesamtschule gewesen
jetzt auf einem gymnasium und meine sis ist auch auf dem gymnasium

allerdings hab ich kein problem mit jemandem,
ich find die leute auf dem gymnasium alles andere als eingebildet um ehrlich zu sein
im gegensatz zu der realschule und der hauptschule allerdings,
sind die net so "taff" drauf xD
keine ahnung wie ich das sagen soll

die hauptschule ist erstmal total asi, bestimmt nicht jeder dort, aber sagen wir mal der großteil
die realschule ist so ein misch-masch, jedoch haben die meisten dort jedenfalls in meiner stufe damals,
net so richtig bock auf schule gehabt und die meiste zeit geschwänzt
(natürlich net alle)
die gymnasiasten bei meiner schule sind aber alle eingeordnet,
es gibt die eingebildeten und arroganten, die streber, die sportler, die ruhigen usw.

also was ich sagen will ist, dass das gymnasium net unbedingt nur eingebildet ist. >.<
außerdem wird bei uns niemand gemobbt.... zum glück xD

Etre BeIIe

Sparkly Shopper

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Mon Jul 24, 2006 4:37 am

ThinLizzay
Gymnasium (war ich selber) - jeder aufm Gymnasium ist eingebildet, das ist Fakt. Das gibt auch jeder zu.

Das ist kein Fakt, sondern Unsinn -_-'
Ich hab mein Abi da gemacht und bin nicht eingebildet, habe auch Freunde von der Hauptschule... (natürlich nette Menschen, die trotzdem was im Kopf haben - nicht so wie meine dumme Nachhilfeschülerin xD)

ThinLizzay
Als ich auf die Realschule kam wars für mich n Kulturschock, es ist ne ganz andere Atmosphäre, lockerer und man wurde nicht wegen ner Lederjacke oder nem schwarzen Mantel gemobbt.

Sorry, aber da warst du wohl auf einem schlechten Gymi - bei uns gab es sowas nie und die Atmosphäre war auch immer toll O_O
PostPosted: Fri Feb 02, 2007 6:02 pm

jup die heutige jugend ist schon schlimm.
aber ich würd mal sagen das viele faktoren dadran schuld sind heute sind die meisten körperlich weiter entwickelt wie früher. dann ist halt das elternhaus nen wichtiger faktor die erziehung ect ect. und naja vieles wird halt in den medin im tv auch vor gelebt ich sag nur sex sells. eigentlich wird ja überrall mit dem motto gearbeitet.
aber auch schon damals wo ich 14 15 war fing das ganze theater schon an wer mit wem wer hat schon ne freundin und sex gehabt und es war in sich durch die weltgeschichte zu schlafen. und naja wer schüchtern war und andere ansichten hatte wie ich zb der wurd gemobbt und als schwul abgestempelt. aber damals war es noch harmloser als heute.
naja und alte gute traditionelle werte findet man kaum noch.
zb so sachen wie einer alten dame über die straße helfen oder nen platz im bus frei machen aber das verkommt auch irgendwie bei älteren.

Noxiel

Phanael

Aged Lunatic

PostPosted: Sat Feb 10, 2007 5:37 am

ich weiß auch nicht, woher das kommt... keiner kann mehr einen gescheite satz sagen, geschweige denn schreiben und irgendwie gehts schon bei 12 und 13jährigen um sex. ähm...ja.
wenn ich mir die kleinen püppchen so ansehe, die in kurzen röckchen in die disco gehen, dann frag ich mich, was die für eltern haben. meine mutter hätte mich aufgeknüpft, wenn ich als kind so aus dem haus gegangen wäre. und disco??? bis 18 jahre war um 12 schluß. punkt.
und ich bin echt froh drum, dass ich noch eine anständige erziehung genossen habe. manchmal wars schon streng, aber nie ungerecht oder so.

tragisch das zu sagen: aber meine generation bekommt nun langsam kinder. und ich frage mich, wieso dann solche asis durch die straßen laufen-.-

ThinLizzay Wrote:
Quote:
Gymnasium (war ich selber) - jeder aufm Gymnasium ist eingebildet, das ist Fakt. Das gibt auch jeder zu.

hmm...japp... wenn ich mich manchmal so umsehe, dann bilde ich mir wirklich was drauf ein.
ich habe ein praktikum an einer gesamtschule gemacht und ich war echt geschickt, was die 8. klassen alles NICHT konnten und was für eine einstellung die zur schule hatten: garkeine, quasi >_<
nein, menschen vom gymnasium sind nicht pauschal besser... und es kommt eben auch immer drauf an, wo man war... aber man sollte auch niemanden nach schulen beurteilen, das is ja völliger unsinn...

ich glaube schon, dass die leute immer noch einiges aufm kasten haben, aber in der jugend von heute verkommt irgendwie jegliches talent:
zuviel fernsehen
zuviel vorm-computer-sitzen
zuviel zocken
zu wenig lesen....

und das fernsehen macht es einem ja auch noch vor: während wir früher biene maja geguckt haben, gucken die sich heute dumme hih school musicals an, wo blonde püppis noch blondere kerle aufreissen und nur in der schule sind, um ihre neuen klamotten zu präsentieren.
so kann das ja nix werden.

aber nichts von alledem ist die schuld der jugendlichen selber.
ich gebe gerne den eltern die schuld. ist ja auch so, denn eltern können kontrollieren, was kinder spielen, was kinder im tv gucken, was kinder lesen, wo kinder hingehen.... und knallhart gesagt auch die freunde (wenns wirklich hart auf hart kommt!)
wenn ein kind im alter von 13/14 schon nen fernseher, dvd player, computer und was weiß ich nich alles im zimmer stehen hat, dann kann das ja alles nix werden. aber hauptsache die kleinen sind beschäftigt, der rest ist ja vollkommen wurscht...

da gibt es eben viele faktoren.

aber tokio hotel würde ich nicht unbedingt dazuzählen...xD
PostPosted: Sat Feb 10, 2007 7:27 am

Quote:

wie ich diese dummen verallgemeinerungen hasse rolleyes
mein freund ist auf nem gymnasium,er ist alles andere als eingebildet.
ich war auf einigen partys dabei und habe viele leute vom gymnasium getroffen,bei denen gilt dasselbe,nett und alles andere als eingebildet.
das hat nämlich nix mit der schule zu tun,sondern mit dem charakter.
und da jeder ein individium ist,kann man doch nicht alles verallgemeinern.

das ist als würde jemand behaupten: alle blonden frauen mögen keine erdbeermarmelade,das ist fakt. gibt auch jede blondine zu.

autschi.

zu der schuleinstellung,es gibt auch leute auf hauptschulen,die sich um einen guten abschluss bemühen.

genauso kann man nicht sagen dass bei der jugend von heute alles verkommt.
es mag bei vielen so sein,aber nicht bei allen.
ich kenne jugendliche, die machen sich viel aus büchern und schauen selten fern.

und es gibt auch abiturienten,bei denen man sich echt fragt,wie die das abi geschafft haben. null allgemeinbildung,und das denken ist auch beschränkt.

zu dieser kategorie gehören meiner meinung nach auch leute,die meinen alles und jeden verallgemeinern zu müssen.
ist ja eh leichter gleich alle für etwas verantwortlich zu machen,eh wink

WanTan
Vice Captain

DoggieSmile

PostPosted: Sat Feb 10, 2007 7:50 am

Phara_Ra

wenn ein kind im alter von 13/14 schon nen fernseher, dvd player, computer und was weiß ich nich alles im zimmer stehen hat, dann kann das ja alles nix werden. aber hauptsache die kleinen sind beschäftigt, der rest ist ja vollkommen wurscht...

genau, alle kinder die nen pc, tv und sonstigen kram im zimmer stehen haben sind automatisch hoffnungslose faelle, bringen nichts auf die reihe, werden assozial und schaffen keinen schulabschluss, und werden den ganzen tag nur noch vor der kiste hocken und sich um niemanden scheren, sie werden talentemaesig nicht gefoerdert und verdummen

aber hey, in mathe ist ein beweis erst ein beweis, wenn es keine gegenbeispiele gibt, leider bin ICH ein gegenbeispiel wink

ich gebe zu, dass ich mich gerne mit pc und videospielen beschäftige( um genau zu sein, seit meinem 5. lebensjahr), allerdings liebe ich es auch unheimlich gern zu malen und lebe diese leidenschaft seit ich denken kann aus, meine eltern haben mich in meinen fruehen anfaengen darueber hinaus sehr unterstuetzt und tun dies bis heute, noch dazu treibe ich regelmaessig sport und liebe radfahren ueber alles, ausserdem stehe ich kurz vorm abi und werde hoechstwahrscheinlich informatik studieren, ohne meine pc vergangenheit (hab mit ca. 6 jahren erste pc kenntnisse erlangt) waere ich darauf vermutlich nie gekommen, allerdings kommt nachm abi erstmal zivildienst in einer integrationsschule fuer kinder mit behinderung auf mich zu, wenn das nicht mal etwas soziales ist, ich sehe nciht einmal viel fern, lediglich taeglich etwa eine stunde ausser dienstags, da sehe ich grey und desperate, zum schluss moechte ich noch anfuegen, dass ich auch ab und zu ein gutes buch lese, vorausgesetzt, es ist wirklich gut, ansonsten liebe ich manga natuerlich noch viel mehr 3nodding

leute bitte net alles verallgemeinern, wir sind hier ja wohl nicht im zdf bei frontal oder bei der bildzeitung, sondern individuen, die sich von den massenmedien nicht unbedingt so leichtfertigt beeinflussen lassen sollten, ausserdem moechte ich hinzufuegen, dass die aeltere generation immerschon die juengere kommende generation im allgemeinen schlecht geredet hat, weil viele teuflische aenderungen im laufe der zeit geschehen, ich denke da an das beispiel killerspieleverbot, welches die weiterentwicklung des damaligen verbotes fuer schwarze musik ist

ich persoenlich wuerde mich fuer ein verbot von jaemmerlicher deutsche musik ala tokio hotel oder popstars aussprechen mrgreen

kommt wieder runter, die welt geht erst unter, wenn se unter geht, und "die jugend" im allgemeinen hat schon viele verteufelungen ueberstanden...
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 6:54 am

DoggieSmile
Phara_Ra

leute bitte net alles verallgemeinern, wir sind hier ja wohl nicht im zdf bei frontal oder bei der bildzeitung, sondern individuen, die sich von den massenmedien nicht unbedingt so leichtfertigt beeinflussen lassen sollten, ausserdem moechte ich hinzufuegen, dass die aeltere generation immerschon die juengere kommende generation im allgemeinen schlecht geredet hat, weil viele teuflische aenderungen im laufe der zeit geschehen, ich denke da an das beispiel killerspieleverbot, welches die weiterentwicklung des damaligen verbotes fuer schwarze musik ist

ich persoenlich wuerde mich fuer ein verbot von jaemmerlicher deutsche musik ala tokio hotel oder popstars aussprechen mrgreen

kommt wieder runter, die welt geht erst unter, wenn se unter geht, und "die jugend" im allgemeinen hat schon viele verteufelungen ueberstanden...

ich verallgemeiner hier garnichts.
aber es ist eben so, dass zu viele eltern ihre blagen damit ruhigstellen, das sie sie einfach vor den fernseher setzen. das hat nix mit früher war alles besser und so zu tun, aber es gibt nunmal immer mehr möglichkeiten kinder zu beschäftigen. aber dabei sollte vielleicht auch ein bißchen auf den inhalt geachtet werden....
naja...

ich beschäftige mich auch viel mit internet und bla...(mal abgesehen davon, dass ich alt genug bin) kann ich sagen, dass meine eltern immer drauf geachtet haben WAS ich gucke, während der fernseher an is.
klar gibt es immer zwei seiten...
leider kenne ich auch leute deren kleinkinder nich ein einziges buch besitzen. hallo? HALLO?
sowas muss doch nich sein!

außerdem: WIR lassen uns nich von massenmedien beeinflussen, aber viele andere leute...

is eben immer gut und schlecht bei sowas...
klar gibt es auch clevere leute und intelligente, das streitet auch keiner ab, aber wieso fällt es in letzter zeot so sehr auf, dass manche leute nichtmal einen richtigen satz schreiben können?

Phanael

Aged Lunatic

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 7:10 am

leute die nicht einmal einen satz schreiben können,gab es auch schon früher razz

naja und das hier:

Quote:
wenn ein kind im alter von 13/14 schon nen fernseher, dvd player, computer und was weiß ich nich alles im zimmer stehen hat, dann kann das ja alles nix werden. aber hauptsache die kleinen sind beschäftigt, der rest ist ja vollkommen wurscht

ist eindeutig eine verallgemeinerung.
du sagst nämlch damit,dass aus jedem kind, dass im alter von so und so im besitz von x,y und z ist,nix werden kann.

meine eltern haben nie darauf geachtet was ich geschaut habe.
konnten sie auch gar nicht,da ich mit meiner 5jahre älterten schwester in einem zimmer gewohnt habe,und dass die dinge geschaut hat,die für mich ungeeignet waren,ist selbstverständlich.
ich habe halt nicht mitgeschaut wenn es für mich uninteresannt war und meine kinderserien geguggt wann ich lust hatte.
gelesen hab ich auch und ich war die meiste zeit draussen.
verkommen bin ich dennoch nicht,ich bin gebildet und aus mir wird auch was. deswegen finde ich es so schade es an sonen dingen festzulegen..
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 10:29 am

Phara_Ra

ich verallgemeiner hier garnichts.
aber es ist eben so, dass zu viele eltern ihre blagen damit ruhigstellen, das sie sie einfach vor den fernseher setzen. das hat nix mit früher war alles besser und so zu tun, aber es gibt nunmal immer mehr möglichkeiten kinder zu beschäftigen. aber dabei sollte vielleicht auch ein bißchen auf den inhalt geachtet werden....
naja...

ich beschäftige mich auch viel mit internet und bla...(mal abgesehen davon, dass ich alt genug bin) kann ich sagen, dass meine eltern immer drauf geachtet haben WAS ich gucke, während der fernseher an is.
klar gibt es immer zwei seiten...
leider kenne ich auch leute deren kleinkinder nich ein einziges buch besitzen. hallo? HALLO?
sowas muss doch nich sein!

außerdem: WIR lassen uns nich von massenmedien beeinflussen, aber viele andere leute...

is eben immer gut und schlecht bei sowas...
klar gibt es auch clevere leute und intelligente, das streitet auch keiner ab, aber wieso fällt es in letzter zeot so sehr auf, dass manche leute nichtmal einen richtigen satz schreiben können?

das ist ganz einfach, weil man mithilfe der massenmedien (von denen wir uns ja nicht beeinflussen lassen, ne? ) viel oefter mit so etwas konfrontiert wird aufgrunddessen, dass es belustigend ist fuer die schadensfrohe bevoelkerung, die ueber so etwas herzlichst lacht

es ist wie wantan es sagt: leute die keinen normalen satz schreiben koennen, gab es schon frueher und wird es auch weiterhin geben, wenn irgendwann mal der witz aus sowas raus sein sollte, wird man es auch nciht mehr so oft sehen und dann ist trotzdem die zahl solcher leute nicht unbedingt gesunken

dass kinder keine buecher besitzen ist wirklich traurig, damit bestaetigst du die sorglosigkeit der eltern, die sich nicht so um die kinder kuemmern wollen sie se eigentlich sollten

DoggieSmile

Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas