|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 11:37 am
die niederlande hat verloren ( crying )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 3:52 pm
moonlight34 die Niederlande haben verloren ( crying ) Stimmt... Heute sind Die Schweiz und Australien auch rausgeflogen. Italien und die Ukraine ist weiter. Gestern konnte sich England zudem gegen Ecuador durchsetzen. Es bleibt spannend! Morgen spielen Ghana und Brasilien gegeneinander und Spanien spielt gegen Frankreich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 5:17 am
chocfudge moonlight34 die Niederlande haben verloren ( crying ) Stimmt... Heute sind Die Schweiz und Australien auch rausgeflogen. Italien und die Ukraine ist weiter. Gestern konnte sich England zudem gegen Ecuador durchsetzen. Es bleibt spannend! Morgen spielen Ghana und Brasilien gegeneinander und Spanien spielt gegen Frankreich. twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:10 am
Proudly_Jewish chocfudge moonlight34 die Niederlande haben verloren ( crying ) Stimmt... Heute sind Die Schweiz und Australien auch rausgeflogen. Italien und die Ukraine ist weiter. Gestern konnte sich England zudem gegen Ecuador durchsetzen. Es bleibt spannend! Morgen spielen Ghana und Brasilien gegeneinander und Spanien spielt gegen Frankreich. twisted Just found a mistake in my own post. Of course it should be Italien und die Ukraine sind weiter...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 2:01 pm
Allons enfants de laaaaaaaa patrie... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 2:13 pm
Proudly_Jewish Allons enfants de laaaaaaaa patrie... heart Ah oui, ils ont gagné!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 7:20 am
Wir werden Weltmeister!
Meine Schule ist Internationale und mann kann Jubeln durch denn ganze Schule hoeren. Fur Deutschland, Austrlien, Schweiz, Japan...ganz toll.
Deutschland Deutschland, uber alles...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 1:53 am
Rissid_Lady Wir werden Weltmeister!
Meine Schule ist Internationale und mann kann Jubeln durch denn ganze Schule hoeren. Fur Deutschland, Austrlien, Schweiz, Japan...ganz toll.
Deutschland Deutschland, uber alles... Wo ist denn deine Schule?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 2:00 pm
LA FRANCE A GAGNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 4:35 pm
MOLLA ITALIA!!!!!!!!!!!!!!!! whee whee
Allons-y FRANCEEEEEEEEEEEEEE! cool cool biggrin
INGEN ! !!!!! SVERIGE (og den annen Scandinavisk land) TAPT !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 5:05 pm
Ich habe nicht viel Interesse für Fussball, aber ich muss sagen dass ich ein bisschen bitter bin, weil ich bald zu Deutschland gehen, erst Wochen (oder Tagen?) nach die Fussball WM. Es würdeten toll sein, zu Deutschland gehen wenn es so viele Menschen da ist aus verschieden Ländern 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 8:21 am
Felucca Ich habe nicht viel Interesse für Fussball, aber ich muss sagen dass ich ein bisschen bitter bin, weil ich bald zu Deutschland gehen, erst Wochen (oder Tagen?) nach die Fussball WM. Es würdeten toll sein, zu Deutschland gehen wenn es so viele Menschen da ist aus verschieden Ländern 3nodding Jeg ikke virkelig gjør enten men det er den "VERDENKOPP" slik det mere hisser opp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 5:31 pm
er den jord kop slut nu? Chocofudge?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 4:56 am
Kokoroki er den jord kop slut nu? Chocofudge? Je ne comprends pas cette langue...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 7:30 pm
chocfudge Kokoroki er den jord kop slut nu? Chocofudge? Je ne comprends pas cette langue... c'était danois, et je me demandais si la « coupe du monde » était par-dessus pourtant
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|