|
|
|
|
Posted: Wed Apr 05, 2006 10:44 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 05, 2006 1:33 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 06, 2006 3:32 am
Vodafone Now Werbespot
Interpret: K-OS
Titel: The Love Song
Allerdings wird im Werbespot die instrumental Version benutzt die sehr schwer auf zu treiben ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 06, 2006 8:36 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 9:23 am
okay, ich suche kein bestimmtes Lied, aber weiß jemand wo man im web kostenlos, ohne Anmeldung und legal klassisch asiatische Musik runter laden kann? Streaming waere auch ok
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 4:22 pm
Klassische asiatische Musik? Hört sich schwer aufzutreiben an. Weiß leider nichts, sorry. >_<
Ich suche ein Lied, das ich neulich während der Fahrstunde im Radio gehört hab. XD Das wird von einer Frau gesungen, ist eigentlich ziemlich fetzig und die paar Brocken, die ich verstanden hab (war da natürlich etwas abgelenkt) waren im Refrain: "What's on your mind" und dann wiederholtes "it's all me all me all me me me" (glaub ich) Die "me"s waren dann etwas quäkig gesungen und die alls mehr so a-hall. (Tolle Beschreibung, ich weiß.)
Hilfeee, Google hat mich im Stich gelassen. ;-;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 24, 2006 6:50 am
leute ich glaub ich guck zuwenig fern xd ich hab nich einen der songs in tv gehört ....man man man
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 9:53 am
lol, ich auch nicht, besser gesagt, ich kenn jede werbung von der hier gerade geredet wird,aber mir ist die Musik gar nicht so aufgefallen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 11, 2007 1:43 pm
TheRealJersey okay, ich suche kein bestimmtes Lied, aber weiß jemand wo man im web kostenlos, ohne Anmeldung und legal klassisch asiatische Musik runter laden kann? Streaming waere auch ok Wie wärs mit dem Programm Stream'In. Ist kostenlos, ohne Anmeldung und du kriegst die Dinger sogar ordentlich gespeichert ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 13, 2007 6:48 am
kann mir vielleicht bitte auch einer oder eine biggrin von euch helfen? habe nen ohrwurm von der wrigleys werbung, also die für die kaugummis aus der dose hatte das lied vorher schon hier zoom zufall gefunden und fands total lustig jetzt möchte ich das gerne als klingelton haben, weiß aber weder von wem das lied ist, noch wie es heißt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 13, 2007 9:12 am
Mandrigor kann mir vielleicht bitte auch einer oder eine biggrin von euch helfen? habe nen ohrwurm von der wrigleys werbung, also die für die kaugummis aus der dose hatte das lied vorher schon hier zoom zufall gefunden und fands total lustig jetzt möchte ich das gerne als klingelton haben, weiß aber weder von wem das lied ist, noch wie es heißt crying 10 Sekunden googlen und das lied war gefunden Loituma - Leva´s Polka
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 27, 2007 11:02 am
Hachja... Ich war gestern im Kino Rush Hour 3 und in jedem der 3 Filme ist ja am Ende dieses eine Lied, wozu die beiden so komisch abgehen...
Weiß einer von euch wie das heißt und von wem es ist ^^"?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 07, 2007 9:51 am
Keiner ;_;? Hilfe... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 5:08 am
Der Song aus Rush Hour 1-3 heißt "War" und ist von Edwin Starr.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 04, 2009 4:26 am
ich hab in youtube ein song gehört... und ich hab auch die adresse weder hat jemand in den comments den tittel des liedes gesagt noch in der beschreibung. ach ich geb einfach die adresse und wens jemand weis dann meldet euch bitte http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=qLHpL20jB4kwie (einige) wissen dass ich eines der rick roller typen bin könnt ihr foh sein das ich den tittel weis von diesen rick roll'd aber denkt nicht dass ich euch jetzt rick rollen will...sonst würde ich nicht den post reinmachen also keine angst wenn ihr da drauf clicken wollt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|