|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 24, 2006 8:52 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 24, 2006 11:35 am
@Nenai`su Ja hat sie auch gemacht aber gebraqwcht hat es nix eigentlich... jetzt hat sie ein quest dingenspummens aufgemacht... *auf sigi deut*
Hm... wer allein sein mag .... jedem seins....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 28, 2006 8:22 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 30, 2006 12:55 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 15, 2006 3:23 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 16, 2006 2:55 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 06, 2006 6:56 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 06, 2006 7:10 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 06, 2006 7:18 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 15, 2006 10:29 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 15, 2006 10:36 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 15, 2006 4:30 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 10:46 am
oh man ganz schön hart was man hier so liest...
ich selber wurde zwar nie gemobbt aber ich hatte mal eine freundin (in der os) die von natur aus gräuliches haar hat. (hört sich bestimmt komisch an ist aber so) naja auf jedenfall wurde sie aufm schulhof immer gemobbt und als "wischmob" oder "klobürste" etc. beschimpft. sie selbst mochte nie zur lehrerin gehen. also sind wir mit zwei weiteren freundinnen zu den mädchen gegangen und haben das geklärt wieso, weshalb und warum sie das machen. und wie sich herausstellte war es bei den mädchen nur der spaßfaktor bzw. ein zeitvertreib in der pause. danach haben sie es zum glück bei meiner freundin gelassen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 9:18 am
Das Menschen echt grausam sein können ist ja inzwischen auch durch die erhoete Medienaufmerksamkeit bekannt geworden. Find ich echt schlimm sowas. sad Das schlimmste ist aber wenn man nichts dagegen unternimmt. An meiner alten Schule war das mit dem Mobbing immer ein Thema, wer keine Freunde hatte oder etwas anders aussah wurde ständig fertiggemacht. Ich verstehe solche Leute einfach nicht, wie kann man andere nur so verletzen? talk2hand Schön zu hören dass einige von euch einen Weg daraus gefunden haben und darüber stehen können. Es ist wichtig dass man versucht sich gegen diese Mobbing-gruppen durchzusetzten und auch als Unbeteiligter versucht etwas dagegen zu machen. 3nodding Ich frage mich wie es überhaupt dazu kommt dass mittlerweile Mobbing so extreme Ausmaße angenommen hat, früher scheint es nicht so schlimm gewesen zu sein..?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 12:52 pm
meine grundschullehrerin hat immer versucht mich fertig zu machen ->entweder man wird dadurch ein seelischer krüppel oder man erstarkt daran ich bin zum glück erstarkt bisher haben danach noch ein oder zwei versucht mich zu mobben, weil die alleinsein mit schwäche verwechselt haben heute werden sie nicht mehr versuchen jemanden zu mobben immer wenn ich sehe, wie einer einen/eine mobbt geh ich dazwischen->find ich normal; genauso geht man ja auch dazwischen wenn ein streit eskaliert aber wir leben alle in einer weg-schau-gesellschaft und daher sind einschreitungen nicht die regel sondern die ausnahme(was ich sehr traurig finde)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|