|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 6:53 am
cool whee
hab auch was...ein kleines BUMP-Pic (Medium: Maus / Paint, Zeit: weniger als 1 min)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 7:58 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 11:00 am
Was ist cg? *sich selten daemlich vorkommt sweatdrop *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 11:18 am
Hedvig Was ist cg? *sich selten daemlich vorkommt sweatdrop * bilder die mit dem computer coloriert sind!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 2:11 pm
danke Hedvig smile ich lese auch nicht allzuviele Mangas smile ... kommt bestimmt daher ^^ hm hier mein Valentins Bild ^^ .. (ja das gesicht ist schief *whatever*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 16, 2005 9:04 am
@ cherreetiger
ich liebe deine Bilder. Die sehen echt toll aus und so schoen anders, als das was man sonst so sieht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 16, 2005 10:42 am
@cherreetiger
Is sie nich putzig! whee Dieses Bild gefällt mir sogar noch besser als dein letztes. Mein Favorit, neben der Hauptdarstellerin selbst, ist die Mondlampe. (ich finde sie siehst aus wie ein Vollmond xd ) Dieses Gesicht muss man einfach lieben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 16, 2005 10:48 am
 meine erste Photoshop colo, die ich mag..is auch kein schweres motiv, naja, ich muss noch lernen gut zu colorieren ~_~' aba ich mag's trotzdem *tehehehe* sorry das es so verpixelt is >__< musste es als jpg speichern un da verhunzt's die quali..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 16, 2005 10:51 am
shurry Hedvig Was ist cg? *sich selten daemlich vorkommt sweatdrop * bilder die mit dem computer coloriert sind! Danke!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 16, 2005 11:05 am
Popula  meine erste Photoshop colo, die ich mag..is auch kein schweres motiv, naja, ich muss noch lernen gut zu colorieren ~_~' aba ich mag's trotzdem *tehehehe* sorry das es so verpixelt is >__< musste es als jpg speichern un da verhunzt's die quali.. Das erinnert mich an Nagi. xd Versuch es mal in gif zu speichern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 16, 2005 11:14 am
Hedvig Popula  meine erste Photoshop colo, die ich mag..is auch kein schweres motiv, naja, ich muss noch lernen gut zu colorieren ~_~' aba ich mag's trotzdem *tehehehe* sorry das es so verpixelt is >__< musste es als jpg speichern un da verhunzt's die quali.. Das erinnert mich an Nagi. xd Versuch es mal in gif zu speichern. als gif gehts auch net, aba is ja egal..~_~'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 24, 2005 1:14 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 09, 2005 4:37 pm
heart  mal wieder was für den Thread smile ... ich hatte mal wieder etwas Zeit smile Er heißt Rosmarin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 2:18 am
 mein Avi ist auch unten links ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 2:30 am
Mikiko_Heartless  mein Avi ist auch unten rechts ^.^ Was soll ich sagen, mir fehlen die Worte, das ist geil!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|