Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
Der hab-ich-ausprobiert Thread :3 Goto Page: [] [<] 1 2

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

hast du schoneinmal schlechte Erfahrungen mit online-shops gemacht?
  Ja
  Nein
View Results

Dibbuk

6,400 Points
  • Forum Dabbler 200
  • Citizen 200
  • Friendly 100
PostPosted: Thu Apr 15, 2010 1:25 pm

cooler thread^^
na, dann mal zu meinen erfahrungen mit online-shops^^
wobei da die positiven überwiegen. bestell meistens bei ebay, amazon, im online store vom xtrax und bei body line und kann nicht meckern.

bin nur mit diesm komischen visu-sky shop oder wie der hieß unzufrieden gewesen, aber ich glaube den gibt es schon gar nicht mehr. u.u
hab jedenfalls meine jacke nie erhalten. waren also 60 euro futsch für nichts. die schuhe kamen erst nach 5 (!) monaten und das kleid hat auch 3 monate auf sich warten lassen.
PostPosted: Mon Apr 26, 2010 5:29 am

die nächsten 2 sachen sind nicht bestellt,aber auprobiert..
bin zwar nich so der trolli fan,aber die sorten hatten mich im laden dann doch sehr interessiert:
User Image
was gibts besseres als käsekuchen?
ich muss sagen,die dinger sind interesannt,der boden is etwas härter..wie halt so ein käsekuchenteig ist und drauf is schaumgummi mit käsekuchengeschmack..schwer zu beschreiben,nicht der hammer aber interesannt!

User Image
als absoluter melonenfan ein muss,hab gleich 2 tüten mitgenommen und nicht bereut. kam auch bei allen gästen gut an.
sie schmecken tatsächlich nach melone. könnte meiner meinung nach noch etwas stärker danach schmecken,aber sie sind dennoch top. werd mir bald wieder welche besorgen :3

WanTan
Vice Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Mon May 17, 2010 5:48 am

die folgenden sachen sind von strapya,das packet hat ewig gebraucht und ich musste zoll draufzahlen.
User Image
höm ja,ganz lustig aber mieser sound..schade eigentlich.

User Image
anhänger,total schön und detailreich,die anderen waren leider ausverkauft,hätt gern mehr heart

User Image
Pacman! keyholder,total süss und sieht cool aus aufm schlüssel aufgesteckt. ebenso in orange bestellt.

User Image
itazura coin bank,mein absolutes highligt! war n bissl traurig dass nach meiner bestellung ne neue version mit noch süßeren kätzchen und hunden rauskam,aber das teil is sooooo süss,da machts nix mehr. das sparen auch auch wieder spaß heart
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<] 1 2

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces