|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 30, 2005 11:47 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 30, 2005 12:34 pm
ich les' grad "Der Richter und sein Haenker"
'x' gehts um so'n mordfall..kA bin noch net sehr weit, obwohl das buch net d**k is XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 30, 2005 1:23 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 30, 2005 1:24 pm
Popula ich les' grad "Der Richter und sein Haenker" 'x' gehts um so'n mordfall..kA bin noch net sehr weit, obwohl das buch net d**k is XD Richter und sein Henker? mahw gonk haben wir in der Schule vor 3 Jahren gelesen...des ist noch spannend 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 30, 2005 1:26 pm
Moonchild0 Popula ich les' grad "Der Richter und sein Haenker" 'x' gehts um so'n mordfall..kA bin noch net sehr weit, obwohl das buch net d**k is XD Richter und sein Henker? mahw gonk haben wir in der Schule vor 3 Jahren gelesen...des ist noch spannend 3nodding ich bin wie gesagt erst am anfang XD aba wenn es so is, wie "Der Verdacht", dann freu ich mich schon drauf.. *x*; *tehehehehehe*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 30, 2005 1:28 pm
Popula Moonchild0 Popula ich les' grad "Der Richter und sein Haenker" 'x' gehts um so'n mordfall..kA bin noch net sehr weit, obwohl das buch net d**k is XD Richter und sein Henker? mahw gonk haben wir in der Schule vor 3 Jahren gelesen...des ist noch spannend 3nodding ich bin wie gesagt erst am anfang XD aba wenn es so is, wie "Der Verdacht", dann freu ich mich schon drauf.. *x*; *tehehehehehe* also, es ist schon spannend.. im Gegensatz zu "Silencium" oder andere trockene Buecher, wo du halb einschlaefst oder nicht wiesst, was der Autor damit sagen/bezwecken will gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 30, 2005 1:31 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula ich les' grad "Der Richter und sein Haenker" 'x' gehts um so'n mordfall..kA bin noch net sehr weit, obwohl das buch net d**k is XD Richter und sein Henker? mahw gonk haben wir in der Schule vor 3 Jahren gelesen...des ist noch spannend 3nodding ich bin wie gesagt erst am anfang XD aba wenn es so is, wie "Der Verdacht", dann freu ich mich schon drauf.. *x*; *tehehehehehe* also, es ist schon spannend.. im Gegensatz zu "Silencium" oder andere trockene Buecher, wo du halb einschlaefst oder nicht wiesst, was der Autor damit sagen/bezwecken will gonk kennst du vielleicht das buch "Sie nannten mich >>Es<<"?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 30, 2005 1:32 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula ich les' grad "Der Richter und sein Haenker" 'x' gehts um so'n mordfall..kA bin noch net sehr weit, obwohl das buch net d**k is XD Richter und sein Henker? mahw gonk haben wir in der Schule vor 3 Jahren gelesen...des ist noch spannend 3nodding ich bin wie gesagt erst am anfang XD aba wenn es so is, wie "Der Verdacht", dann freu ich mich schon drauf.. *x*; *tehehehehehe* also, es ist schon spannend.. im Gegensatz zu "Silencium" oder andere trockene Buecher, wo du halb einschlaefst oder nicht wiesst, was der Autor damit sagen/bezwecken will gonk kennst du vielleicht das buch "Sie nannten mich >>Es<<"? nee..worum geht's da? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 30, 2005 1:34 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula ich les' grad "Der Richter und sein Haenker" 'x' gehts um so'n mordfall..kA bin noch net sehr weit, obwohl das buch net d**k is XD Richter und sein Henker? mahw gonk haben wir in der Schule vor 3 Jahren gelesen...des ist noch spannend 3nodding ich bin wie gesagt erst am anfang XD aba wenn es so is, wie "Der Verdacht", dann freu ich mich schon drauf.. *x*; *tehehehehehe* also, es ist schon spannend.. im Gegensatz zu "Silencium" oder andere trockene Buecher, wo du halb einschlaefst oder nicht wiesst, was der Autor damit sagen/bezwecken will gonk kennst du vielleicht das buch "Sie nannten mich >>Es<<"? nee..worum geht's da? eek da erzaehlt n mann, wie er frueher, als er n kind war, von seiner mutter gequaelt wurde >__< es ist einfach grausam, was die frau mit dem gemacht hat und wieso das gemacht hat, weiss niemand >.< musst es einfach mal lesen, es ist echt empfehlenswert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 01, 2005 5:28 am
'Zen-Leben', 'Zen in der Kunst des Bogenschiessens', 'Geh wohin dein Herz dich traegt!', 'Herr der Ringe 2', 'Die Gelehrten der Scheibenwelt' ... alles ziemlich durcheinander wie ich gerade Lust hab ... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 01, 2005 9:09 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 01, 2005 10:02 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 07, 2005 12:59 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 09, 2005 8:53 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 09, 2005 9:26 am
Ich musste gerade ein Buch fuer die Schule lessen. Hasse es, wenn man gezwungen wird, etwas bestimmtes zu lesen. Diesmal war es "Katz und Maus" von Gunter Grass und ich mochte es nicht. Man kann zwar nicht behaupte, es sei schlecht, aber es ist so genau das, was ich nicht gerne lese. Ich habe es nicht so mit Krieg und so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|