|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 1:19 pm
Ich stamme aus einem kleinen Ort nicht weit von Danny ^^ aber zum Glück wohne ich in einem großen Ort nicht weit von Hannover biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 1:52 pm
Leute der Thread is bei Special Interests wenn mich nicht alles täuscht und ich glaube das tut es nicht und er heißt Wer wohnt wo in Deutschland oder so
Edit: Wer Ist wo in D-land einer der ersten im Special Interests Subforum
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 2:09 pm
Remi Leviathan Leute der Thread is bei Special Interests wenn mich nicht alles täuscht und ich glaube das tut es nicht und er heißt Wer wohnt wo in Deutschland oder so Edit: Wer Ist wo in D-land einer der ersten im Special Interests Subforum
Okay, da hab ich nicht reingeschaut xp ...und ins Harry Potter Forum auch nicht y_y
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 2:18 pm
Ich guck in die Foren eh nie rein xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 5:23 pm
so und was is nu die lösung den hier löschen und den anderen wieder hier her verschieben? oder nich? oder was oder wie?
und was simply is in halle? sag des doch dann besuch ich dir mal ^^ bin ja ab und zu in halle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 2:00 am
Keine Ahnung. Sorry, ich hab wirklich nur hier geguckt und da war kein Thread. An die Unterforen habe ich natürlich nicht gedacht, weil da sowieso nie jemand postet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 5:12 am
The_Delicius_Delux_Danny so und was is nu die lösung den hier löschen und den anderen wieder hier her verschieben? oder nich? oder was oder wie?
und was simply is in halle? sag des doch dann besuch ich dir mal ^^ bin ja ab und zu in halle
Ich würde für löschen und verschieben stimmen, wüsste eh nicht, was so nen Thema in Special Interests verloren hat - so special ist das ja nicht? sweatdrop
Ach? Ich dachte du wärst noch tiefer im Osten xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 5:27 am
blaa ich hab nichmal son akzent ehy ^^ *ROFL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 5:50 am
Was, kein Ostdeutsch? xd
Ich dachte immer du wärst näher an Berlin, also was treibt dich in dieses Loch? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 5:56 am
hörr ma redn und da weeste wo mein herz schlägt wa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 7:56 am
Bayähn.. An der Grenze zu Baden-Württemberg.. Und damit bin ich glaub ich auch ziemlich allein.. razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 11:31 am
Lichtenberg / berlin meine hölle ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 11:46 am
[/Ich lebe in NRW. Mehr sage ich nicht, ich verzichte auf stalker o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 4:15 pm
auja stalker sind toll *FREU*... ach nee *KOTZ* ab aus vershen die falsche emotion jenehmt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|