|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 3:09 pm
Ist ja bald genauso schlimm wie in Knuddels hier...
xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 3:10 pm
is das ein anderer theard ich bin ja no net so lange bei euch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 3:11 pm
sind die da auch so maennlich wie wir hier? knuddels klingt schon so maskulin. andrerseits is das hier ne "dress up" anime seite fuer kinder. kann also nich so grossartig anders sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 3:14 pm
Naja , Knuddels ist ein Chat fuer Kinder. Da die anderen Channels zu bloed sind , geh ich in den Gothic Channel . Da ist's auch nicht besser , da sind immer Idioten die Stress suchen und sich 100 Nicks anschaffen fuer nichts. Ich weiß nicht recht warum ich da noch hin geh.. Aber ist immer wieder lustig , diese Kinder-Diskussionen..
lol
Naja aber trotzdem ist das hier ja ein "der große Ball" Thread..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 3:20 pm
eek Hae? Ich wollte nur damit andeuten dass ich im "der große Ball" Thread nicht so gerne ueber Knuddels reden mag weil's nicht fuer Knuddels gedacht ist??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 5:51 am
Violy sind die da auch so maennlich wie wir hier? knuddels klingt schon so maskulin. andrerseits is das hier ne "dress up" anime seite fuer kinder. kann also nich so grossartig anders sein. Knuddels ist grauenhaft! Küsschen hier Küsschen da aber richtige Freundschaften entstehen eh nie-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 6:17 am
Im Chat sollen also richtige Freundschaften enstehen ? eek
Ich wuerd' Chat-Leute vielleicht als Bekannte einstufen. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:24 pm
technisch gesehen ja aber da wird so von der untersten stufe von freundschaft ausgegangen manchmal wen die kordinaten stimmen also wen beide in der nähe wohnen kan ne hohwertige freundschaft etstehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 2:58 pm
Ich hab meine Ballkleidung schon draußen...
...bin aber viel zu cool für die und bleibe lieber hier...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 2:59 pm
was man aus chatgeschichten macht is ja von mal zu mal ne neue sache ^^
|
 |
 |
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 2:59 pm
Moah! Echt romantisch dein Anzug.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 3:05 pm
The_Delicius_Delux_Danny was man aus chatgeschichten macht is ja von mal zu mal ne neue sache ^^ Ne fatale Beziehung mit anschließendem Umzug in eine fremde Großstadt ist das beste was ich kenne, was man bei Knuddelz anfangen kann...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 3:05 pm
rofl rofl
Wo ist die Realitaet...*seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 3:08 pm
*LOOL* nuja ... knuddelz treiben sich da nich die kinderschönder rumm? oder war das woanders und die ganzen vz seiten ,... hach die sind ja auch nur alibi zur verabredung von annonymen partklplatz sex JAJAJAA
|
 |
 |
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|