|
|
|
|
Posted: Tue Apr 14, 2009 3:12 am
avi umziehn und die leute in den guilds mal nerven so^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 25, 2009 12:44 pm
also ich tu am liebsten in der dragoncave gilde, meine adoptables posten xDD *adoptierviecher spamm*  Valenth >>>>>>Dragoncave>>>>>>Squiby
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 20, 2009 4:35 am
Ich klicke am liebsten die Daylies durch. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 20, 2009 4:45 am
Posten und sich über spießige erbsenzählerische Gaias ärgern...?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 02, 2009 1:25 pm
Ich zieh gern meinen Avi um, rede mit Freunden, schaue mir gern fremde Profile an und bewundere, wie sie ihre Profile hinbekommen! Q:Q
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 05, 2009 12:16 pm
ich stöbere gerne im marktplace und ziehe mir die ganz teueren sachen an, die ich mir nie im leben leisten kann. oh, und ich spiele gerne jigsaw und love faktori!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 1:34 pm
Ich geh gern zu meinem Aquarium (in dem gerade nur diese grünen Schnecken sind xD), die Tiere füttern.^^ Gelegentlich stell ich auch Sachen auf den Marktplatz, die ich vorher von den Glücksboxen bekommen habe und schau mich dort auch mal um. Nebenher lass ich auch das Profil von meinem Freund an, um Musik zu hören (ja...ich bin faul xD ... ähm... hi Schatz! wink ). Und sonst guck ich mich noch in Gilden um und bemühe mich endlich mal mehr Geld zu haben. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 10:48 am
Von allem etwas.. die Abwechslung machts. ^^
Obwohl ich das Aquarium gerne weg lasse, das mag ich irgendwie nicht so gern. oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 11:11 am
Spiel am liebsten jigsaw und pinball. Abund zu, das aber eher selten, angle ich xD. Sonst Avatare anderer bewundern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 17, 2009 8:54 pm
Ich liebe das Rollenspiel Guild Anything Goes. Ich schreibe in Zombie Survival. Ich RP als Toki Sensemann und bin ich böse, übergeschnappt, und verrückt! RAR! Bitte kommen Sie mit mir in Anything Goes und bringen Sie Ihren Freunden auch! Das RP ist das Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 19, 2009 9:44 am
Yiha, neuerdings sammle ich tinte und spiele Black jack!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 02, 2010 2:06 pm
zOMG! , Slot, Pinball und ein- bzw. verkaufen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 02, 2010 2:19 pm
posten
frueher am mp aktiv sein und angeln. heute, hoechstens blackjack spielen.
gold hab ich keins, schoene sachen leisten kann ich mir also nicht. den ueberblick WAS es ueberhaupt gibt hab ich schon laengst verloren und aufgegeben.
wenn ich auf gaia bin, bin ich also in der deutschen Gilde. Hat mich erstaunt und erfreut, dass immernoch so viele von vor einem jahr da sind, die ich kenne heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 09, 2010 9:36 am
Also ich spiele am liebesten games auf GAia so wie zomg. Um Geld zu bekommen, davon neue Klamotten kaufen und den Avi richtig cool gestalten. Am besten mehr mals am Tag XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|