|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 8:46 am
ach, du verstehst mich ned richtig, denk ich, die sind richtig schlimm -__- kaum auszuhalten bei dem geschrei und dan auch noch im unterricht -__- da kriegt man voll de kopfschmerzn -__- aber wir sollten nich vom eigentlichen thema abkomme -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 9:39 am
jaa hasst recht los witze xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 9:18 am
ich hab wieda was gefunden, was gaaaaaaaanz tief in meinem kopf versteckt war:
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher... x3
Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? -Die kehrt nie wieder.
Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer Einwegtüte? -Gibt's keinen! Beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder. xDDDDD
Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt? -Einen Hund, der dir dein Bein abbeißt und dann Hilfe holt.
Es gehen sechs Nazis nebeneinander auf einer Straße, kommt ein Auto vorbei, WUSCH, fährt zwei um! Was war das für ein Auto? Opel: Für Sicherheit auf den Straßen. Die anderen vier gehen weiter, kommt noch ein Auto, WUSCH, fährt wieder zwei um! Was war das für ein Auto? BMW: Freude am Fahren! Da denken sich die anderen zwei: Wir sind intellegment(intelligent), jetzt gehst du auf die eine Seite und ich bleibe auf dieser, dann können sie uns nicht erwischen! Dann kommt noch ein Auto, WUSCH, WUSCH, fährt beide Nazis um! Was war das für ein Auto? Toyota: Nichts ist unmöglich! Und von wem wurde das alles finanziert? Volksbanken Raiffeisenbanken: Wir machen den Weg frei!
Was macht ein Nazi im Minenfeld? -Einen Schritt in die Richtige Richtung.
Was ist ein Nazi in der Ecke? -Ein rechter Winkel.
Was ist der Unterschied zwischen einem Naz und einem Eimer Scheiße? -Der Eimer.
Was ist der Unterschied zwischen 'nem Nazi und ner überfahrenen Katze? -Bei der Katze sind Bremsspuren.
Was ist braun und schwimmt im Fluss? -Ein Nazi im Müllsack. Und was ist daran verschwendung? -Es passen zwei rein.
Was ist ein Nazi im Säurebad? -Ein gelöstes Problem.
Was ist flüssiger als Wasser? -Nazis... die sind überflüssig.
Zwei Mütter unterhalten sich über ihre jugendlichen Söhne. -Was will ihr Sohn später einmal werden? -Rechtsanwalt. Er streitet gerne, mischt sich ständig in anderer Leute Angelegenheiten ein und weiß immer alles besser.
Der größte Feind, das merke wohl, ist für den Mensch der Alkohol ... Doch in der BIBEL steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben! In diesem Sinne, in die Rinne!
Die Welt geht unter, die K'e'r'l'e sterben, doch der Alkohol wird NIE verderben!
Es ist immer ein Licht am Ende des Tunnels... BETE, dass es kein Zug ist.
lol, der mit den Nazis un den Autos is m besten xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 10:15 am
hehe^^ könnte mia nie soviele merken xDD *lach* jaa der ist gut xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 1:16 pm
Genauso duselig wie Chuck-Norris Witze biggrin
Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer Einwegtüte? -Gibt's keinen! Beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder. xDDDDD
Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt? -Einen Hund, der dir dein Bein abbeißt und dann Hilfe holt.
LÖL biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 1:31 pm
eve-gothic-lolita-core Genauso duselig wie Chuck-Norris Witze biggrin Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer Einwegtüte? -Gibt's keinen! Beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder. xDDDDD Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt? -Einen Hund, der dir dein Bein abbeißt und dann Hilfe holt. LÖL biggrin hier nix gegend chuck norris Fakten xDD einfach nua zum lachen die dingas ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 7:09 am
ich kenn noch einen, der is voll geilo:
Richter: Sie haben ihn getötet! Angeklagte: Nein, es war ein Unfall! Er ist mir ins Messer gelaufen... Richter: Aber doch nicht 28 Mal hintereinander!
In sieben Metern Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der ohne Ausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel, schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie schaffst du es so lange ohne Ausrüstung?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"
Fragt die eine Gans eine andere: "Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?"
Schaut mal! Da läuft ne Leiche um ihr Leben!
die andern hab ich von stimme^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 9:54 am
das mit den taucher ist lustig ^^ bloß die anderen rall ich nit xDDD zumindest das mit den gänsen da ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 10:07 am
uiha Textverständis ist schon schwer wa ? mrgreen Gans ist man zu Weihnachten....
Und mit dem Richter..aalso xd Ach kann ich nicht erklären xd
Ich fand's mit dem taucher auch gut biggrin Habs mir so bildlich vorgestellt xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 10:28 am
eve-gothic-lolita-core uiha Textverständis ist schon schwer wa ? mrgreen Gans ist man zu Weihnachten.... Und mit dem Richter..aalso xd Ach kann ich nicht erklären xd Ich fand's mit dem taucher auch gut biggrin Habs mir so bildlich vorgestellt xd xd jaaa deutsce sprache schwere sprache xDD ich verstehe zurzeit sowieso ur wening xDD oda zumindest verstehe nit was alle da schreiben ^^ ur schlimm aba naja =3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 10:33 am
Vielleicht..weil du deine eigene Sprache entwickelt hast xd `? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 10:40 am
eve-gothic-lolita-core Vielleicht..weil du deine eigene Sprache entwickelt hast xd `? biggrin hehe ^^ jaa das wäre doch ma was ^^ nein denk nit =3 die deutschen damals habn bloß mia meine sprache geklaut und gesagt das es jetzt die deutsche sprache ist... und haben die auch noch bissel geändert^^ und jetzt probiere ich die richtige sprache wieda einzuführen xDD und das erklärt auch warum ich vieles hier nit mehr verstehe xDDD (omg...wieda langeweile xD merk schon xp )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 10:41 am
Wurdest von Alien entführt , was ? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 10:44 am
eve-gothic-lolita-core Wurdest von Alien entführt , was ? mrgreen welche aliens? meinste etwa meine fans da xD die kommen doch nua zur erde um mich zusuchen xd xd xd (ich und meine stories wieda xD) und nee ich war nua ma schnell weg um chuck norries zu erschaffen xDD *sich wech hau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 10:56 am
Chuck Norris ist der Vater seiner Mutter.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|