|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 2:56 pm
eva was sind das für ausdrücke o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 3:02 pm
Normale ö.ö Ich such mir jetzt was zu essen , damn x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 3:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 3:12 pm
Synyster11 eva was sind das für ausdrücke o.o hey schau dia noch mal den namen des guilds an ^^ dann geht das schon denke ich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 3:14 pm
JA IS JA NICHT OHNE GRUND DIE SDWA XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 12:48 am
Yeah~ Scheiß die Wand an~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 1:25 am
Oh, Eva! Du wirst es nicht glauben! Meinereiner bekommt in ein paar Tagen ein Klavier!!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 2:33 am
was fürn morgen ^^ ich stehe auf und mache fenster auf... und schon kommt mia ne schöne ladung schnee entgegend -.- ein richtig schöna morgen^^ auf jeden fall bin ich wach mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 2:40 am
Ne Ladung Schnee entgegen? XDDDD'' *schadenfroh is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 3:15 am
ck-wob was fürn morgen ^^ ich stehe auf und mache fenster auf... und schon kommt mia ne schöne ladung schnee entgegend -.- ein richtig schöna morgen^^ auf jeden fall bin ich wach mrgreen Ich bin auch wach, nachdem mein Freund hellauf begeistert um 8 Uhr morgens an einem Sonntag die Jalousien aufreißt, "Es hat geschneit!!" ruft und mich freudestrahlend und erwartungvoll anschaut...Ich hab versucht weiterzuschlafen, aber dann war ich auch wach gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 3:26 am
Dokki ck-wob was fürn morgen ^^ ich stehe auf und mache fenster auf... und schon kommt mia ne schöne ladung schnee entgegend -.- ein richtig schöna morgen^^ auf jeden fall bin ich wach mrgreen Ich bin auch wach, nachdem mein Freund hellauf begeistert um 8 Uhr morgens an einem Sonntag die Jalousien aufreißt, "Es hat geschneit!!" ruft und mich freudestrahlend und erwartungvoll anschaut...Ich hab versucht weiterzuschlafen, aber dann war ich auch wach gonk Ich hab mich voll erschrocken als dieser Schnee auf den Daechern lag o,.O Also mal ehrlich rolleyes Der Schnee nervt mich langsam xd Ich frier mir meinen Arsch ab verdammt v.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 3:28 am
eve-gothic-lolita-core Dokki ck-wob was fürn morgen ^^ ich stehe auf und mache fenster auf... und schon kommt mia ne schöne ladung schnee entgegend -.- ein richtig schöna morgen^^ auf jeden fall bin ich wach mrgreen Ich bin auch wach, nachdem mein Freund hellauf begeistert um 8 Uhr morgens an einem Sonntag die Jalousien aufreißt, "Es hat geschneit!!" ruft und mich freudestrahlend und erwartungvoll anschaut...Ich hab versucht weiterzuschlafen, aber dann war ich auch wach gonk Ich hab mich voll erschrocken als dieser Schnee auf den Daechern lag o,.O Also mal ehrlich rolleyes Der Schnee nervt mich langsam xd Ich frier mir meinen Arsch ab verdammt v.v bin krank geworden .... wegen schnee sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 3:31 am
Siehste ! NOch ein Grund mehr xd Und ja...gute Besserung und so *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 3:57 am
eve-gothic-lolita-core Siehste ! NOch ein Grund mehr xd Und ja...gute Besserung und so *~* uhm ... danke *melone einsaugt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|