|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Dec 06, 2008 1:56 pm
gutes argument
*Kuruknuddekschelkuss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 07, 2008 1:09 pm
danke danke xD Aber es war eigentlich so mit joy ausgemacht ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 08, 2008 1:50 pm
Hab ich gelesen, aendert aber doch nichts an der Tatsache xD
Wollte es aber auch nur anmerken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 09, 2008 3:50 am
KuruKuru ja!joyinfree ... und wie besproch verschiebe ich es nach eienr weile ins subforum. neeeeeeein gonk Dann guckt sich das doch kein Schwein an. Wer klickt schon in die Subforen? *hust* Schon, aber wie oft willst du es dir denn anschauen, wenn dus einmal durchgelesen hast und bescheid weist? rolleyes Naja, ich denke noch drüber nach wie ich das nun mache....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 09, 2008 8:17 am
ich glaub neulinge zum beiospiel schauen alleins hcon aus faulheit nciht in die subforen ... geht mir zumindest auch immer so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 03, 2009 2:54 pm
Danke dieser Theard hat mir bei vielem geholfen ^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 05, 2009 12:12 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 07, 2009 1:34 am
die ideen sind toll, mal schauen, wenn ich zeit hab überlg ich mir mal ob ich nicht vielleicht auch einen Shop mache x3, bis dahin werde ich mich weiter durch den MP prügeln XD""" The_Delicius_Delux_Danny ich glaub neulinge zum beiospiel schauen alleins hcon aus faulheit nciht in die subforen ... geht mir zumindest auch immer so ich schau jetzt noch selten in die subforen =/ ich glaube das sollte ich mal ändern ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 1:34 pm
halo erst mal gruüchen bin ein relativ neuer bei euch hab ebfor ich nach gaja kam sehr viel auf tektek rumgedödel daher weiß ich für die guten tektekler sind eigentlich nich die user kunden intresant sonder die kleinen wetberwerbe dort zurzeit leuft ein treurige leute wetbewerb die preise belaufen sich auf 1 plaz 100 000g 2-3plaz 50 000 4-9plaz 10 000 http://www.tektek.org/contest/ok einsende schluß is scho lang^^ oh die winer sind auch scho fest verdamt bin ich un aktuel^^ naja leider is die bilanz da ziemlich mis da die richtig tol ausehenden da net rien kommen da kommt immer so ein mist kukt den ahb ich eingeschickt  und der mist da unten hat gewonen ok den 1 und den 3 gön ichs weil das noch so halb wegs gescheit ausieth aber verdamt nochmal die haben den schrot beforzugt http://www.tektek.org/contest/Sadness/winners
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 5:50 pm
ich arme kirchenmaus hab mir mal n paar minishops angeschaut...und... DAMN! o.O also ich bin da übelst am überblick verlieren >..< naja...*nicht durchbklicken tun* hat vill jmd erfahrung hier? :3 n paar tipps waern hilfreich (eig. ist dieser thread n riesen grosser tipp aber naja....n einstieg zu finden ist und bleibt schwer *snif*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 9:24 am
woozily, meinst du mit Minishops die Artshops und so?
Also, der Tipp mit dem Artshop war jawohl sehr gut, ich hab mir gestern gleich einen eingerichtet (und das mit dem Banner in der Sig verlinken funktioniert leider immernoch nicht u__u) und sofort sind vier Leute in den Shop gekommen und haben mir Aufträge erteilt, sodass ich mir schon drei Wishlistitems kaufen konnte. biggrin Nett waren die Kunden auch und der eine möchte sogar noch etwas haben, also ich habe bisher damit gute Erfahrungen gesammelt und falls jemand auch so etwas aufmachen will könnte man sich ja zusammentun. :3 Dafür müsste ich dann allerdings wissen woran es liegt dass ich meinen Banner nicht verlinken kann. ;-;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 3:32 pm
schau mal nach ob der link korrekt in der signatur liste steht? und denk dran das es da nen zeichenlimit gibt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 04, 2009 1:49 am
Also dein Banner seh ich jetzt ja, aber es funktioniert noch nicht, dass man durch Klicken zu deinem Shop kommt..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 04, 2009 8:13 am
Das mit dem Zeichenlimit klappt noch, der zeigt mir allerdings jedes mal wenn ich ihn versuche zu verlinken den ganzen Codekram statt den Banner in der Sig an. @_@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 04, 2009 8:26 am
dann is der code wohl nicht fehlerfrei geschrieben. die signatur laesst nur ne bestimmte anzahl an zeichen zu, da links aber verdammt gross sind, kanns probleme geben. deswegen solltest du den forum link via "tiny link" verkleinern. einfach nachgoogeln, is idiotensicher.
falls du das nciht hinbekommst helf ich dir, wenn du den link zu deinen artshop hier reinstellst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|