|
|
|
|
Posted: Wed Oct 22, 2008 1:00 pm
kirby19 Welche items hast du denn bekommen ? 2goldene Uhren. und zum anderen:Wie meinst du deine Fischis sind fusioniert??o.o Schade das alle so negativ übers Aquarium denken ich mag die Idee^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 22, 2008 1:19 pm
Simplyfied Meine zwei Goldfische sind fusioniert ö_ö die toten Goldfische werden nicht immer angezeigt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 22, 2008 1:27 pm
Der schickt einem aber ne pn, wenn nen Fisch stirbt.
Und vorgestern hatte ich noch zwei im Wasser, die schwammen schon ganz schön aneinanderklebend oo Dann plötzlich nur noch ein oberfetter oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 22, 2008 1:28 pm
Golden Tiara und die goldene Uhr hatte ich auch schon von den toten Goldfischen. Dann hatte ich noch den goldenen Herzclip.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 22, 2008 1:56 pm
kleinesdaisukii 
Mmh, also die billigsten Goldfische sind im Moment für 600g drin (der für 400 scheint ein Bug zu sein, der hängt da schon ewig) ... So arg unten ist der Preis doch gar nicht ... o_O
hmm also zwischendrin waren die bei ca. 200, was mich total genervt hat.. aber kein wunder.. die dinger sind mittlerweile so selten in der DC dass sie wieder hochgegangen sind.. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 22, 2008 3:33 pm
baberlababs kleinesdaisukii 
Mmh, also die billigsten Goldfische sind im Moment für 600g drin (der für 400 scheint ein Bug zu sein, der hängt da schon ewig) ... So arg unten ist der Preis doch gar nicht ... o_O
hmm also zwischendrin waren die bei ca. 200, was mich total genervt hat.. aber kein wunder.. die dinger sind mittlerweile so selten in der DC dass sie wieder hochgegangen sind.. xp stimmt, demnach sind meine Aquarien bald leer... ich kauf mir nämlich keine Fischis... nene
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Oct 22, 2008 5:49 pm
also ich hab vorestern 3 goldfische aus zwei cara's bekommen
und naja aquarium is für mich nichts anderes als ne neue "leichte" methode gold zu machen ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 23, 2008 2:39 am
wie gesagt, ich verschenke noch 1 goldfish, 1 space robot und 1 cuttlefish ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 23, 2008 2:43 am
seit 3 von meinen fischen gleichzeitig den löffel abgegeben haben und ich tolle geschenke bekommen hab, hat sich meine einstellung gegenüber dem aquarium schlagartig geändert...ich freu mich schon wenn die nächsten fische dran glauben müssen twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 23, 2008 2:45 am
Wie geldgierig eek Ich hab wieder neue Fischis gekriegt..aber keine Goldfischis, schade die find ich am niedlichsten. neutral Sich meldet für den Goldfischis haben will O.o Bidde U_U Du kannst auch gern einen meiner grünen oder weissen Fischis haben, diese weissen grimmigen sind so schwer glücklich zu machen.. Richtig Emo mässig sind die drauf o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 23, 2008 2:51 am
im moment hab ich an sich schon kaum fische, wenn ich wieder mehr von den goldfischen hab sag ich bescheid^^ ach und ich würd mich weniger für goldgierig in diesem fall beschreiben sondern item- oder geschenkgierig...die teile, die ich bekam waren nämlich so toll, dass ich alle 3 behalten habe 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 23, 2008 4:45 am
LittleStar88 Wie geldgierig eek Ich hab wieder neue Fischis gekriegt..aber keine Goldfischis, schade die find ich am niedlichsten. neutral Sich meldet für den Goldfischis haben will O.o Bidde U_U Du kannst auch gern einen meiner grünen oder weissen Fischis haben, diese weissen grimmigen sind so schwer glücklich zu machen.. Richtig Emo mässig sind die drauf o.o danke, ich sammle keine fische und betreibe mein aquarium nicht.. werd dich später antraden, muss jeztt zur uni razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 23, 2008 4:50 am
Ich finds dämlich das ich die starter-fischis und so nich verkaufen oder traden kann... nichmal den hintergrund den ich heute per DC bekommen habe kann ich traden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 23, 2008 12:43 pm
baberlababs LittleStar88 Wie geldgierig eek Ich hab wieder neue Fischis gekriegt..aber keine Goldfischis, schade die find ich am niedlichsten. neutral Sich meldet für den Goldfischis haben will O.o Bidde U_U Du kannst auch gern einen meiner grünen oder weissen Fischis haben, diese weissen grimmigen sind so schwer glücklich zu machen.. Richtig Emo mässig sind die drauf o.o danke, ich sammle keine fische und betreibe mein aquarium nicht.. werd dich später antraden, muss jeztt zur uni razz Vielen lieben Dank^^ Gut ich freu mich auch über schöne Items..und hab meine Items von meinen Fischis auch verkauft, nur dennoch freu ich mich mehr meine Fischis schwimmen zu sehen als wie tot. Klar ist es ein netter Nebeneffekt das sie noch nach ihren Ableben Geld Wert sind, sollte aber nicht das wichtigste sein. Ich find es goldig wenn Herzen empor steigen wenn sie sich über Futter oder eine Veränderung freuen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|