|
|
|
|
Posted: Sat Aug 23, 2008 5:26 pm
@ baberlababs Kommt drauf an was genau du meinst, also RPGs im Animexx-Stil zähle ich da jetzt nicht unbedingt dazu :/
@ Sorren Fey Ja ja, das KofK, da sind wir uns ja schon begegnet, wenn auch nur kurz im Clan der Deutschsprecher XD Bis auf Bunny Kingdom kenn ich alle Avatar-Coms die du genannt hast, nur Varus hab ich mir nie angeschaut.
Neopets X_x Naja das hat für mich seinen Reiz verloren, ihrgendwie ._. Was gefällt euch denn so an dem was ihr bis jetzt genannt habt das würd mich interesieren ;3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 24, 2008 12:38 am
Neopets finde ich irgendwie langweilig. >_>;
Oh, echt? Wer bist du denn bei KofK? Kirsch? smile
Bei Bunny Kingdom hat man super niedliche Häschen als Avatare. X) Falls du Interesse hast und es noch nicht ausfindig machen konntest, kann ich dir ja die Adresse schicken.
Bei Zantarni ist irgendwie nicht so viel los... Bisschen langweilig mittlerweile auch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 24, 2008 6:19 am
neopets mag ich auch net so sehr rolleyes die tiere nerven so sehr
ach ja kennt ihr Audition ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 24, 2008 1:41 pm
@ Sorren Fey Yap, ich bin die Kirsch ;3 Und ne Bunny Kingdom hab ich noch nicht gefundne, such aber gleich noch mal ^^;; Zartarni fand ich nie besonders toll XD
@ kirby19 Nein kenn ich nicht, was ist das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 24, 2008 1:57 pm
Ana Tombstone @ baberlababs Kommt drauf an was genau du meinst, also RPGs im Animexx-Stil zähle ich da jetzt nicht unbedingt dazu :/ z.b. sowas wie world of warcraft.. online-multiplayer-rpgs halt..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 12:33 am
Ana Tombstone @ Sorren Fey Yap, ich bin die Kirsch ;3 Und ne Bunny Kingdom hab ich noch nicht gefundne, such aber gleich noch mal ^^;; Zartarni fand ich nie besonders toll XD @ kirby19 Nein kenn ich nicht, was ist das? Ich bin ja auch ziemlich dämlich, nä? Hätt' ich auch an deinem Knuffel in der Sig sehen können. XD Hier sonst die Adresse... Darf man die hier eigentlich posten oder wird man von Gaia dann gleich gebannt? XD Bunny KingdomUnd Audition ist irgendwas mit Tanzen, glaube ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 12:38 am
Danke Sorren, ich schau mir die Seite mal an ;3 und ich hoffe mal Gaia bannt dich nicht deswegen XD
@ baberlababs Achso, ja gut das schon eher ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 1:49 pm
Huh? Ich hoffe das First-Post-Edit wirkt nicht abschreckend weils jetzt soviel Text ist ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 2:31 pm
Also, ich find's nicht schlimm. X)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 2:42 pm
Also das ist schonmal gut ;3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 26, 2008 12:41 pm
Sorren Fey Ana Tombstone @ Sorren Fey Yap, ich bin die Kirsch ;3 Und ne Bunny Kingdom hab ich noch nicht gefundne, such aber gleich noch mal ^^;; Zartarni fand ich nie besonders toll XD @ kirby19 Nein kenn ich nicht, was ist das? Ich bin ja auch ziemlich dämlich, nä? Hätt' ich auch an deinem Knuffel in der Sig sehen können. XD Hier sonst die Adresse... Darf man die hier eigentlich posten oder wird man von Gaia dann gleich gebannt? XD Bunny KingdomUnd Audition ist irgendwas mit Tanzen, glaube ich. Ja ,Audition ist tanzen ^^ des sieht immer so geil aus wenn meine Freundin zockt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 26, 2008 1:51 pm
Hast du vielleicht einen Link dazu, ich kann mir da gerade nicht so vield unter vorstellen ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 27, 2008 6:47 am
uuuhm Audition ist ein Online-Game sweatdrop deswegen kann ich dir keine geben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 27, 2008 6:59 am
Also ich spiele seit 2 jahren WoW ... werd auch so schnell net loskommen glaub ich biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 27, 2008 7:34 am
hab hier ein paar bilder davon     @ arkis was ist das für ein spiel ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|