|
|
|
|
Posted: Sun Mar 08, 2009 1:30 pm
WanTan Mighty-Nighty WanTan aww der obere sieht aus wie peet und der unterste guckt so böse heart hast du sie gefunden? wie, gefunden? weil du sagst,die 3 von der Tanke surprised oder hab ich nen witz ned kapiert?achso ne ne ^^ der weiße, athanasius ist ja schon von den bildern darüber. sein bruder ist verstorben und es mussten neue "brüder" ran. ich hab sie von jemanden der ungewollt nachwuchs bekommen hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 08, 2009 1:43 pm
Mighty-Nighty WanTan Mighty-Nighty WanTan aww der obere sieht aus wie peet und der unterste guckt so böse heart hast du sie gefunden? wie, gefunden? weil du sagst,die 3 von der Tanke surprised oder hab ich nen witz ned kapiert?achso ne ne ^^ der weiße, athanasius ist ja schon von den bildern darüber. sein bruder ist verstorben und es mussten neue "brüder" ran. ich hab sie von jemanden der ungewollt nachwuchs bekommen hat. achsoo,aber wirklich süß! falls ich irgendwann mal wieder ratten halten werde (wenn die letzten beiden nimmer sind) möcht ich gern mal ne ganz schwarze und ne braune,die sind so niedlich! aber auf alle fälle böcke,die werden so schön groß!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 08, 2009 1:48 pm
WanTan Mighty-Nighty WanTan Mighty-Nighty WanTan aww der obere sieht aus wie peet und der unterste guckt so böse heart hast du sie gefunden? wie, gefunden? weil du sagst,die 3 von der Tanke surprised oder hab ich nen witz ned kapiert?achso ne ne ^^ der weiße, athanasius ist ja schon von den bildern darüber. sein bruder ist verstorben und es mussten neue "brüder" ran. ich hab sie von jemanden der ungewollt nachwuchs bekommen hat. achsoo,aber wirklich süß! falls ich irgendwann mal wieder ratten halten werde (wenn die letzten beiden nimmer sind) möcht ich gern mal ne ganz schwarze und ne braune,die sind so niedlich! aber auf alle fälle böcke,die werden so schön groß!also die braune und die weißbraune leben erst seit nov 08, den weißen allerdings schätze ich auf 1 jahr o_O für 1 jahr ist er ziemlich knirbsig ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 08, 2009 2:01 pm
das kann trotzdem sein,mein myshkin is bald 2 jahre und sieht aus wie ein baby!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 10, 2009 3:03 am
WanTan das kann trotzdem sein,mein myshkin is bald 2 jahre und sieht aus wie ein baby! so wars bei meinem weibchen damals <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 17, 2009 9:41 am
Der neue...    Mr. Mousee Morelli Kater
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 18, 2009 3:08 pm
waiiiii wie süsss heart heart heart heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 14, 2009 5:36 am
da sach nochmal einer,die wären wasserscheu.. x xx xxx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 14, 2009 6:22 am
WanTan da sach nochmal einer,die wären wasserscheu.. x xx xxx
ich habe gerade beim ersten foto gequiekt xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 14, 2009 6:25 am
mein Hund

meine Katze

mein Kater

nochmaaal nochmal nochmal nochmaaaal
 in Pose <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 14, 2009 7:08 am
Mighty-Nighty WanTan da sach nochmal einer,die wären wasserscheu.. x xx xxx
ich habe gerade beim ersten foto gequiekt xD
heart 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 14, 2009 7:09 am
tolle tiere,dein kater scheint sich bei dir echt wohl zu fühlen! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 14, 2009 8:13 am
Kater = Asiatische Lebensmittel?
Cool oô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 16, 2009 10:23 am
Yasira Kater = Asiatische Lebensmittel?
Cool oô ja er mag tüten, tragetschen und sowas... und sich darin rumtragen lassen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 9:01 am
Mighty-Nighty Yasira Kater = Asiatische Lebensmittel?
Cool oô ja er mag tüten, tragetschen und sowas... und sich darin rumtragen lassen geil,jimy auch,der setzt sich immer in die tüten und wartet so lange,bis du ihn wenigstens einmal durch die ganze wohnung getragen hast xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|