|
|
|
|
Posted: Thu Jul 09, 2009 2:24 pm
Hallo! Ich bin neu hier (obviously). Ich war vier Jahren in eine Deustchklasse, aber ich kann es nicht gut sprechen. Meine lehrerin was sehr freundlich, and wir haben ihr geliebt, aber sie war ein gute lehrerin nicht. Ich kann ein bisschen lesen und schreiben, aber meine sprache ist furchtbar. sweatdrop
Since I graduated and left my class I've been looking for a place to practice, so I'm glad you guys accepted me, and will do my best to do justice to your language, lol. I would greatly appreciate help from anyone.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 16, 2009 12:07 am
Ich kann nicht Deutche schreiben. Ich kann verstanden. Aber meine mutter und meiner vater spricht die deutsch mit mir. So ja. : /
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 16, 2009 1:19 pm
Ich gehe nach Deutschland nächsten Sommer, aber habe ich so viel Angst! Ich denke oft das ich bin nicht so gut und kann nicht verstehen. Vielleicht werde ich "Deutsch 3 & 4" nehmen.
Was meint Ihr? Brauche ich mehr Hilfe oder können die Deutsche mir verstehen? Sind sie unverschämt und lachen an Leute wer sind schrecklich deutsch sprechen? Meine Grammarmatik erscheint so schlecht zu mir.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 19, 2009 10:39 am
Hallo!! Ich bin Amerikanerin, aber was fuer 10 Monate eine Austauschschuelerin in Deutschland. Ich bin ja fliesent- aber es gibt einiges dass ich nicht weiß. Und ich hab immer noch keine Ahnung was ich mit der Artikel tun soll! Auf jeden fall will ich mein Deutsch nicht verlieren, weil fast kaume bei mir Deutsch spricht.
I never took high school German, but I love the language and country!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 19, 2009 10:41 am
Katze275 Ich gehe nach Deutschland nächsten Sommer, aber habe ich so viel Angst! Ich denke oft das ich bin nicht so gut und kann nicht verstehen. Vielleicht werde ich "Deutsch 3 & 4" nehmen. Was meint Ihr? Brauche ich mehr Hilfe oder können die Deutsche mir verstehen? Sind sie unverschämt und lachen an Leute wer sind schrecklich deutsch sprechen? Meine Grammarmatik erscheint so schlecht zu mir. Ich war auch in Deutschland- und wenn des ECHT dein Deutsch ist; du sollst ueberhaupt keine Angst haben. Die werden dich bestimmt versehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 27, 2009 11:06 am
@katze
dont worry, your german is pretty good wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 9:49 pm
well i know good night, hello, i love you, get out of here, and a curse word in german thats about it 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 20, 2009 11:38 am
Guten Tag! Ich komme aus Kanada und meine erste Sprache ist englisch, aber ich will deutsch sprechen. Ich habe ein bisschen Erfahrung, aber ich bin gar nicht fließend. Hoffentlich kann ich mein deutsch hier aufbessern! 3nodding
*hat die erste Post weider lesen* Es tut mir leid. Ich soll diese Post an die Gildenmitglieder stellen sich vor...(Code 1.Post) Thread.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 20, 2009 11:56 am
Zimmer o_0 Guten Tag! Ich komme aus Kanada und meine erste Sprache ist englisch, aber ich will deutsch sprechen. Ich habe ein bisschen Erfahrung, aber ich bin gar nicht fließend. Hoffentlich kann ich mein deutsch hier aufbessern! 3nodding *hat die erste Post weider lesen* Es tut mir leid. Ich soll diese Post an die Gildenmitglieder stellen sich vor...(Code 1.Post) Thread. deutsch ist aber schon recht gut, ich hoffe du wirst hier aktiv sein und dich schnell zurecht finden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 12:57 am
Hallo, mein Name ist ReBecca. Mein Deutsch ist sehr schlecht. Ich benutze einen Englisch-Deutsch Wörterbuch viel. xD Aber, ich bin lernen(Richtig?).
In any case, I've been studying for a long while but I don't have a lot of opportunities to use it in everyday life. So hopefully I will be able to chat here and make friends who can help me out. A translation from a native is always better than an internet translator. =) I know basics but I've been trying to immerse myself in the language while studying formally as well.
Ich liebe Deutsch! (Ja? =P)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 27, 2009 7:16 pm
Ich heisse Julie. Ich spreche Englisch, aber ich lerne Deutsch an meiner Schule. Mein Deutsch ist nicht perfekt, so entschuldigen Sie bitte keine Kommunikationsprobleme. wink Woher kommst aus du? Ich bin aus Mississippi in den Vereinigten Staaten. ----------------------------- My name is Julie. I speak English, but I am learning German at my school. My German isn't perfect, so please excuse any communication problems.
Where are you from? I am from Mississippi in the United States.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 6:59 pm
Hallo. I heisse Kristen. Ich weiss nicht was ich soll schreiben..... aber, ich habe seit funfzehn Jahre Deutsch gelernt im Deutsche Sprachschule am Samstags. Ich bin 23 Jahre alt, und ich studiere Biologie. Ich hoffe, eines Tages zu einem Arzt. Ich komme aus New Jersey.
Ich habe in Deutschland schon zweimal gegangen; im Koln, und nahe Munchen im Oberammergau, Kempten, Fussen, und Eisenberg(und Neuschwanstein smile ).
Oh, und es tut mir Leid, mein Deutsch ist nicht so gut. sad Ich hoffe dass Sie konnen mir verstanden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 8:24 pm
Triskitnator I speak a pretty good amount from my family who all speak it, and my trips there. I need to learn better grammar though... I sound like german with english word order... ich auch!! lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 14, 2009 11:43 am
Hallo, Ich bin Sorrowsong. Ich verstehe nur ein bisschen Deutsch. Ich bin 23 Jaher alt und Ich studiere Kunst. Ich möchte studieren mehr Deutsch. Ich bin nicht sehr gut. =(. Freut mich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 3:38 am
hey everyone.
i joined this guild in the hopes of maybe finding someone who will be able to translate a video for me?
of course, i understand that it'll consume quite a bit of time so i'm willing to pay a minimum of 150k to have it done within a week's time.
i'm not sure where i'm supposed to put this, so if someone can help me, that would be so great
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|