lol
moin..
interessanter einstieg.. XD
1. Ich empfehle dir das Q&A-Forum.. da gibt es viele FAQs zu den irrigsten Themen, und wenn du Fragen hast bekommst du nach 2Minuten hoechstens die dazu passenden threads mit anleitungen vorgesetzt.
du kannst in den foren hier nicht nach stichworten suchen, stattdessen gibt es das Q&A forum, wo jede frage auch zum 1000. mal noch mit geduld beantwortet wird.
wenn du direkte fragen hast, und nicht den umweg uebers forum machen willst kannst du auch mich, oder jeden beliebigen gaianer direkt fragen, die meisten wissen worums geht, und fragen kostet nichts, im gegenteil, PMs bringen ja sogar auch gold.. ^.-
zum trash:
>click<2. trash/blumen/insekten sammeln, haeuser und menschen kennenlernen, dein outfit von allen seiten bewundern, und dich ueber towns bzw deinen pc nerven, wenns mal wieder nicht oder zu langsam geht, das sind die hauptziele..
3. du kannst am hauscontest teilnehmen, du lernst ueber towns leute kennen, du hast etwas mehr wohin du dein gold stecken kannst.. (ich hab auch kein haus, kA obs da noch mehr vorteile hat.. ^^;; )
4. doch, nein, ist es nicht; lass denen doch ihren spass.. ^^;
das bumpen hat in den minishops zum bleistift den effekt, dass dein shop mit jedem bump wieder zuoberst landet, und gesehen wird, besonders am anfang ist das wichtig, bis man genuegend bekannte und bannertraeger hat. natuerlich wird mittlerweile 'to an extend' gebumpt, und es ist mehr massensport als hilfe; aber hey, die leute gehn auch zur kirche, ne?
und finally, der sinn von gaia ist gleichbedeutend mit dem sinn vom leben: gleich null.
du kannst deine zeit mit arbeiten, arbeiten lassen, mit briefmarkensammeln, oder mit tiere zuechten verbringen. ich bin auf gaia. choose your destiny.. ^.-
achja, oder kuerzer: 42!
und filme von hoerspielen sind ja wohl noch schlimmer als buecher von hoerspielen.. x_x;;