|
|
|
|
Posted: Fri Aug 24, 2007 9:58 am
Man man man man man MANNNNN!!!
da gab ich nur noch 3 tage zum ausschlafen und was ist????!!!!
EINER MEINER BESCHEUERTEN NACHBARN LÄSST UM HALB ELF UHR MORGENS VOLLE KANNE TECHNO LAUFEN!"!!!!"!! ICH HASSE NACHBARN ICH WILL SOFORT IN EIN HAUS IM WALD ODER BESSER IN DER WÜSTE!!!! jawohl und morgen muss ich um halb sieben aufstehen ... hach das leben is toll.... und monatg muss ich um 9 uhr in der schule sein... das leben wird immer toller ----
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 25, 2007 12:10 am
Yasira Delilia Viola.S1 das ist brav, vor allem, weil wir doch alle wissen, dass diese stupiden poll-dinger das allerwichtigste überhaupt in unseren thread waren.^^ eben eben nur sind mir keine mehr eingefallen und immer weider naachfragen welche lieblings farbe hier habt also rosa oder himmelgrün ist ja auch langweilig ^^ Jetzt hab ich den Stress, was xd hauptsache nicht ich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 25, 2007 12:12 am
Yasira Viola.S1 und mrs. nightmare wird sich ganz bestimmt nicht mehr trauen unseren *räusper* deinen thread zu löschen ... himmel noch mal ... donnerwetter haste angekündigt, du gefährliches teil, du lol Jaaaha... Ich kann schon pöse sein scream mir zittern auch jetzt schon die knie, falls ich mal was sagen sollte, was dich verärgern könnte sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 25, 2007 12:14 am
Yasira Irgendwie finden die Leute in der Avi Arena mein Avi nicht so toll -.- Einige meinen, das Wattestäbchen würde da absolut nicht reinpassen, bei dem ganzen schwarz -.- rolleyes Oder es sind eifersüchtige mies voter burning_eyes die sind alle bloß sauer, dass sie keinen brennenden q-tip haben exclaim
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 25, 2007 12:16 am
Delilia IIIIIIAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ich habe die stelle bei JAO ab 1.9 habe ich wieder nen JOB jaaaaaaaaaaaaaaa ^^ *g* *freu* *freu* *hüpf* *spring* *kreisch* *jubel* *ausflipp* *einflipp* *durchdreh* ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 25, 2007 12:17 am
sammelst du auch reifen, yasira?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 25, 2007 4:08 am
Viola.S1 sammelst du auch reifen, yasira? alles ^^ dosen, reifen, schuhe und braune papiertüten... geht alles zu meinen mules xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 25, 2007 4:09 am
Delilia Yasira Delilia IIIIIIAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ich habe die stelle bei JAO ab 1.9 habe ich wieder nen JOB jaaaaaaaaaaaaaaa ^^ *g* *freu* JAO? Danke für die Dose ^^v Oh ja vergessen -.-JAO = Jugen aufbau Ost ein privater träger für Kidertagesstättenlaos mine arbeitsgeber ^^ also ich arbeite in einer kita ^^ Achso ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 25, 2007 4:13 am
Shiiip Yasira Irgendwie finden die Leute in der Avi Arena mein Avi nicht so toll -.- Einige meinen, das Wattestäbchen würde da absolut nicht reinpassen, bei dem ganzen schwarz -.- rolleyes Oder es sind eifersüchtige mies voter burning_eyes ach die haben keine Ahnung! Ich finds lustig wenn man sich vorstellt dass du die zigarette mit den dingern angezündet hast und schon passen die ERSTRECHT ins bild So hab ich das noch nicht gesehen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 26, 2007 12:35 pm
Yasira Viola.S1 sammelst du auch reifen, yasira? alles ^^ dosen, reifen, schuhe und braune papiertüten... geht alles zu meinen mules xd gut, dann schick ich dir was whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 26, 2007 1:13 pm
Shiiip Yasira Irgendwie finden die Leute in der Avi Arena mein Avi nicht so toll -.- Einige meinen, das Wattestäbchen würde da absolut nicht reinpassen, bei dem ganzen schwarz -.- rolleyes Oder es sind eifersüchtige mies voter burning_eyes ach die haben keine Ahnung! Ich finds lustig wenn man sich vorstellt dass du die zigarette mit den dingern angezündet hast und schon passen die ERSTRECHT ins bild geanu *shiiip davoll zustimm* vor allem kann ich mir vorstellen das das schwer war ohne sich die haare abzufackeln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 26, 2007 1:15 pm
Shiiip Man man man man man MANNNNN!!!
da gab ich nur noch 3 tage zum ausschlafen und was ist????!!!!
EINER MEINER BESCHEUERTEN NACHBARN LÄSST UM HALB ELF UHR MORGENS VOLLE KANNE TECHNO LAUFEN!"!!!!"!! ICH HASSE NACHBARN ICH WILL SOFORT IN EIN HAUS IM WALD ODER BESSER IN DER WÜSTE!!!! jawohl und morgen muss ich um halb sieben aufstehen ... hach das leben is toll.... und monatg muss ich um 9 uhr in der schule sein... das leben wird immer toller ---- *löl* also man kann sich ja auch einfach mal beschweren wa?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 26, 2007 1:16 pm
Viola.S1 Yasira Delilia Viola.S1 das ist brav, vor allem, weil wir doch alle wissen, dass diese stupiden poll-dinger das allerwichtigste überhaupt in unseren thread waren.^^ eben eben nur sind mir keine mehr eingefallen und immer weider naachfragen welche lieblings farbe hier habt also rosa oder himmelgrün ist ja auch langweilig ^^ Jetzt hab ich den Stress, was xd hauptsache nicht ich xd *räusper* also wenn gaia irgendwann mal abstürzen solte bin ich dafür das viola nen die arbeit übernimmt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 26, 2007 1:18 pm
Viola.S1 Delilia IIIIIIAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ich habe die stelle bei JAO ab 1.9 habe ich wieder nen JOB jaaaaaaaaaaaaaaa ^^ *g* *freu* *freu* *hüpf* *spring* *kreisch* *jubel* *ausflipp* *einflipp* *durchdreh* ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAa und sagte ich schon JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA????????????????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 26, 2007 1:19 pm
Yasira Delilia Yasira Delilia IIIIIIAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ich habe die stelle bei JAO ab 1.9 habe ich wieder nen JOB jaaaaaaaaaaaaaaa ^^ *g* *freu* JAO? Danke für die Dose ^^v Oh ja vergessen -.-JAO = Jugen aufbau Ost ein privater träger für Kidertagesstättenlaos mine arbeitsgeber ^^ also ich arbeite in einer kita ^^ Achso ^^ jup jup und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA um es noch mal deutlich zu machen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|