Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Games [alle Genre] Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 2:30 pm

Ayame-Chan
fsk2000
Firn-San
Ich habe Final fantasy nie gespielt *nicht mitreden kann*
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Da hast du meiner nicht ganz bescheiden Meinung nach was verpasst. ^^ Für Pc war allerdings nur ff7 und 8 erhältlich, für den Rest brauchst du am besten 'ne PS2. Die beiden PC Varianten kannst du eventuell recht günstig bekommen. PS-Spiele bleiben aber meist recht teuer.

du kannst dir allerdings auch den snes emulator runterladen und dann auf pc gamen 3nodding
Sofern sie laufen. ^^ Was sie bei mir zum Grossteil nicht tun. ^^;; Zumal die Roms illegal sind da Verstoss gegen Lizenzvereinbahrungen/Urheberrecht. wink Nicht das einer meint hier würde zu illegalen Praktiken aufgerufen. wink
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 5:16 am

das wollte ich nicht ^^;;;
sollte nur ein Tip sein... ninja

Ayue

lfklkdslkcd

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 5:16 am

Aww! eek Ein FinalFantasy Thread! heart
Also ich habe erst ziemlich spät überhaupt so richtig was von Final Fanatsy mitbekommen, das erste mal das mit Cloud (Ich liebe ihn!)begegnet war, war sogar in einem anderen Spiel, 'Ehrgeiz' ... ein Kampfspiel mit den Charas auf FFVII ... erst vor ca. 2 Jahren habe ich dann auch wirklich mal FFVII gespielt, mein Exfreund hatte es und klagte darüber, dass er ab einer bestimmten Stelle des Spiels partout nicht weiterkäme und deswegen habe ich das Spiel dann auch angefangen, allerdings nie beendet, da ich mir einige Zeit später eine PS2 mit FFX gekauft habe, was seit dem bis heute mein Lieblingsspiel ist ... auch, wenn ich bisher nie die Muse hatte es ein zweites Mal durchzuspielen ... mir einer kurzen Unterbrechnung von 'Kingdom Hearts' welches ja auch eine FF-Charas aus verschiedenen Teilen beheimatet (Ich sage euch Cloud sieht dort so geil aus! xd heart ), habe ich dann auch angefangen FFX-2 zu zocken und habe es jetzt auch schon durch, werde es aber morgen ein zweites Mal beginnen, die schöne Option hat es ja ... 3nodding
Viel mehr als die FFX-Serie kenne ich also gar nicht, aber diese finde ich einfach nur Klasse ... die Musik ist wunderschön und ich liebe alle Charas ausnahmslos, niemand da bei der mich stört, alle haben auf ihre eigene Art und Weise etwas besonderes ... Kampfsysteme habe ich schon spannendere gespielt als die von FF (siehe: Grandia2) ... dennoch finde ich das System gut, vor allem weil man es auch sehen kann, wenn man die Waffen wechselt ... und die Aeons sind natürlich genial! whee ... und zur Story von Teil X muss ich nicht mehr sagen, außer dass ich am Ende total geheult habe ... whee heart
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 5:18 am

Natsuyasumi
Aww! eek Ein FinalFantasy Thread! heart
Also ich habe erst ziemlich spät überhaupt so richtig was von Final Fanatsy mitbekommen, das erste mal das mit Cloud (Ich liebe ihn!)begegnet war, war sogar in einem anderen Spiel, 'Ehrgeiz' ... ein Kampfspiel mit den Charas auf FFVII ... erst vor ca. 2 Jahren habe ich dann auch wirklich mal FFVII gespielt, mein Exfreund hatte es und klagte darüber, dass er ab einer bestimmten Stelle des Spiels partout nicht weiterkäme und deswegen habe ich das Spiel dann auch angefangen, allerdings nie beendet, da ich mir einige Zeit später eine PS2 mit FFX gekauft habe, was seit dem bis heute mein Lieblingsspiel ist ... auch, wenn ich bisher nie die Muse hatte es ein zweites Mal durchzuspielen ... mir einer kurzen Unterbrechnung von 'Kingdom Hearts' welches ja auch eine FF-Charas aus verschiedenen Teilen beheimatet (Ich sage euch Cloud sieht dort so geil aus! xd heart ), habe ich dann auch angefangen FFX-2 zu zocken und habe es jetzt auch schon durch, werde es aber morgen ein zweites Mal beginnen, die schöne Option hat es ja ... 3nodding
Viel mehr als die FFX-Serie kenne ich also gar nicht, aber diese finde ich einfach nur Klasse ... die Musik ist wunderschön und ich liebe alle Charas ausnahmslos, niemand da bei der mich stört, alle haben auf ihre eigene Art und Weise etwas besonderes ... Kampfsysteme habe ich schon spannendere gespielt als die von FF (siehe: Grandia2) ... dennoch finde ich das System gut, vor allem weil man es auch sehen kann, wenn man die Waffen wechselt ... und die Aeons sind natürlich genial! whee ... und zur Story von Teil X muss ich nicht mehr sagen, außer dass ich am Ende total geheult habe ... whee heart

jaaa, ich habe auch voll geheult, und bei dem 100&#xig;en Ende von FFX-2 auch.. wei...
aber ich habe noch total oft geheult, irgendwie, man musste nur die richtigen Worte sagen und traurige Musik spielen.. und schon entstand ein kleiner See..
zB in FFX als die alle am feuer saßen, oder als Rikku Tidus so ins Gesicht gebrüllt hat, dass Yuna sterben wird [bei dem heim in der Wüste] oder die Szene im Macalania Wald am See.. heart

Ayue

lfklkdslkcd

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 5:24 am

Ayame-Chan

jaaa, ich habe auch voll geheult, und bei dem 100&#xig;en Ende von FFX-2 auch.. wei...
aber ich habe noch total oft geheult, irgendwie, man musste nur die richtigen Worte sagen und traurige Musik spielen.. und schon entstand ein kleiner See..
zB in FFX als die alle am feuer saßen, oder als Rikku Tidus so ins Gesicht gebrüllt hat, dass Yuna sterben wird [bei dem heim in der Wüste] oder die Szene im Macalania Wald am See.. heart

Oh ja ... bei den Szenen hast du auch Recht, vor allem bei der am See ... die hab ich mir neulich mal wieder in der Oper in Luca angeschaut und hab, obwohl ich aus der Story total raus war, total angefangen zu heulen ... *schnüff schnüff*
Hab ich aber bei den Endings von Teil 2 (Ja, ich geb's zu, ich hab sie mir schon vorher runtergeladen) auch fast ... vor allem bei dem 'Good-Ending' ...
Apropos, es heißt es gäbe ein Normales, ein Gutes und ein Perfektes Ending ... welches ist eigentlich welches? Weiß das jemand? Soweit ich weiß ist das "Gute" das wo eben Tidus ... also ... ne ... aber was ist dann das "Perfekte"? ... surprised
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 5:30 am

Natsuyasumi
Ayame-Chan

Oh ja ... bei den Szenen hast du auch Recht, vor allem bei der am See ... die hab ich mir neulich mal wieder in der Oper in Luca angeschaut und hab, obwohl ich aus der Story total raus war, total angefangen zu heulen ... *schnüff schnüff*
Hab ich aber bei den Endings von Teil 2 (Ja, ich geb's zu, ich hab sie mir schon vorher runtergeladen) auch fast ... vor allem bei dem 'Good-Ending' ...
Apropos, es heißt es gäbe ein Normales, ein Gutes und ein Perfektes Ending ... welches ist eigentlich welches? Weiß das jemand? Soweit ich weiß ist das "Gute" das wo eben Tidus ... also ... ne ... aber was ist dann das "Perfekte"? ... surprised

ich hab die auch runtergeladen ^^°
naja, soweit ich weiß, ist das normale Ending ohne Tidus, das gute mit ihm, sprich die 100%, und das perfekte, wenn du, während Yuna im Abyssum ist und dort auf Shuin trifft, nach Tidus pfeifst, dann gibt es eine extra Sequenz am Schluss noch dazu 3nodding

Ayue

lfklkdslkcd

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 6:21 am

Ayame-Chan

ich hab die auch runtergeladen ^^°
naja, soweit ich weiß, ist das normale Ending ohne Tidus, das gute mit ihm, sprich die 100%, und das perfekte, wenn du, während Yuna im Abyssum ist und dort auf Shuin trifft, nach Tidus pfeifst, dann gibt es eine extra Sequenz am Schluss noch dazu 3nodding

eek Eine extra Tidussequenz? OMG! Das muss ich schaffen! Ich fang' das Spiel morgen zum zweiten Mal an und werd diesmal auf jeden Fall versuchen auf die 100% zu kommen (56% kann ich aus meinem alten Spiel übernehmen, diese Option finde ich super!) ... hab mir extra auch ne Komplettlösung gekauft, damit ich auch auf jeden Fall nichts verpasse! *alle kostüme und das perfekte ending haben will und auch so lange spielen wird* whee
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 6:23 am

Ayame-Chan

das wollte ich nicht ^^;;;
sollte nur ein Tip sein... ninja
Schon klar. wink
Deswegen auch nur mein Hinweis das jeder der das tut es auf eigene Gefahr macht. wink

*sich fest vornimmt mal ff10 weiter zu spielen. ... ... *sofern er sich von Gaia ausreichend loseisen kann xd *

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

lfklkdslkcd

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 6:26 am

fsk2000
*sich fest vornimmt mal ff10 weiter zu spielen. ... ... *sofern er sich von Gaia ausreichend loseiesen kann xd *

Gaia ... ja ja, das ist auch immer mein Prob, allerdings nicht bei FF ... das spiel ich nämlich fast ausschließlich zusammen mit meinem Daddy (weswegen ich immer ziemlich lange brauche, da ich ihn nur einmal die Woche sehe) ... aber ich sitz immer so vor meinem PC: 'Gaia ... Ragnarok ... Gaia ... Ragnarok ... <.< ... >.> ... >.<' ... *lol*
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 6:48 am

Natsuyasumi
fsk2000
*sich fest vornimmt mal ff10 weiter zu spielen. ... ... *sofern er sich von Gaia ausreichend loseiesen kann xd *

Gaia ... ja ja, das ist auch immer mein Prob, allerdings nicht bei FF ... das spiel ich nämlich fast ausschließlich zusammen mit meinem Daddy (weswegen ich immer ziemlich lange brauche, da ich ihn nur einmal die Woche sehe) ... aber ich sitz immer so vor meinem PC: 'Gaia ... Ragnarok ... Gaia ... Ragnarok ... <.< ... >.> ... >.<' ... *lol*
Ragnarok hab ich schon seid Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Zuletzt als es noch ein offenes Beta war. ^^;; Schon lange, lange her. Bei meinem geringen Zeiten die ich dann dort rumfallen könnte würde es sich nicht lohnen mit den Gebühren die die verlangen. Davon abgesehen war's aber ein schönes 'Spiel'.

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Oreo McDuff

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 7:03 am

Final Fantasy heart ...maahh..eines meiner lieblings RPG neben Suikoden ^__^ hab alle teile außer X-XI hab zwar jeden teil nicht durch gespielt..weil bei teil 7 hatte ich irgendwann kein bock mehr..war zwar schon beim endgegner aber hat mich irgendwie nicht mehr gereizt..und bei teil 8..( stare ..mein bruder über die seine rübe hau)..kann ich nimma weiter spiele weil das seinen freund verliehen hat....und ich doffkopf hab auch noch zugesagt.. sweatdrop und bei teil 9 komm ich bei der 3ten CD nciht weiter, weil das bei einer Video sequenz aufhört..naja ich hab ja auch nicht da original ^^;...und zur zeit spiele ich FFX bei Natsu heart (knutsch knuffel) und muss sagen das mir das spiel echt viel spaß macht..naja natürlich PS2...bessere grafik und mit Vocal 3nodding aber sonst waren die anderen FF serien echt toll von der Geschichte^^..ach ja und nicht zu vergessen FFT (Final Fantasy Tactics) auf PSX..maa das einzige FF teil das ich durchgespielt habe ^^; xd
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 7:12 am

HI Rico. *abklatsch*

Das letzte was ich da am zocken was war das FFTA auf meinem GBA. Aber das ist momentan auch etwas hintenan, zumal ich es schon mal in 'Eilgang' (nur 150 Stunden) durchgezogen habe. Jetzt will ich es so optimieren, das alle Charas alles an Abilities können was theoretisch geht, vielleicht mal abgesehen vom Blaumagier auf der menschlichen Seite.

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Oreo McDuff

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 7:18 am

hi fsk 're'

Anthology ist ja teil 5 glaub ich..oder?..also bzw..teil 2 oder ist das ein eigener teil, weil..ich komm da manchmal durcheinander..teil 6 ist ja eigetnlich teil 3 das ist voll komisch wegen den Amis die haben irgendein FF teil dort nicht rausgebracht...keine ahnung warum...und teil 7 ist eigentlich teil 4..das haben das voll komisch gemacht. Ich hatte mir damals als ich das noch nicht wusste halt 1-6 runtergeladen..und habe festgestellt das teil 6 eben 3 war und 4 teil 2..und 5 gabs glaub ich nicht..<.< >.>..ich kann mich auch irren..naja lang ist es her ^^;
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 7:21 am

Anthology war afaik 5 und 6. Es wurden mehrere Titel unter einer anderen Nummer nochmal veröffentlich, aber das 7. war afaik nicht dabei. Wenn ich mich recht entsinne war 1=4 und 2=5. Aber man möge mich korrigieren.

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Oreo McDuff

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 7:24 am

k.A. ^^;..naja die FF teile sind einfach cool 3nodding
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items