|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:32 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:33 pm
und dhana ist damit
MISS GERMAN GUILD PAGE 2K *dhana nen strauss blumen ueberreich, eine krone aufsetz und ein bussi auf die backe drueck*
soo und ich geh jetzt schlafen...machts gut wink
gute nacht, traeumt was schoenes wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:34 pm
Dhana Ja!!!!!!! La�t uns ansto�en! heart ok, da mach ich noch mit ^^ *mitanstoss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:34 pm
Das muss dokumentiert werden.
Fuer die Nachwelt: es ist 01.19 Uhr, die German Guild hat soeben die 2000. Seite im Laberthread erreicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:35 pm
DoggieSmile und dhana ist damit MISS GERMAN GUILD PAGE 2K *dhana nen strauss blumen ueberreich, eine krone aufsetz und ein bussi auf die backe drueck* soo und ich geh jetzt schlafen...machts gut wink gute nacht, traeumt was schoenes wink Wow *stolzier auf der imaginären Bühne rum* Gute Nacht, Doggie smile *stoß mit den anderen an*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:35 pm
N8 Doggie, schlaf schoen - und lang XD 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:36 pm
DoggieSmile Dhana Ja!!!!!!! La�t uns ansto�en! heart ok, da mach ich noch mit ^^ *mitanstoss* *auch anstoss* aber nit zu viel trinken, gell? Sonst passiert noch was ekliges xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue N8 Doggie, schlaf schoen - und lang XD 4laugh danke, ich werd mein bestes tun ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Duce DoggieSmile Dhana Ja!!!!!!! La�t uns ansto�en! heart ok, da mach ich noch mit ^^ *mitanstoss* *auch anstoss* aber nit zu viel trinken, gell? Sonst passiert noch was ekliges xd *hihi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:37 pm
Zwischenfrage: wo gibt's diese Net-Stockings?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:38 pm
Duce Zwischenfrage: wo gibt's diese Net-Stockings? Edmund
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:38 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:39 pm
Dhana Duce Zwischenfrage: wo gibt's diese Net-Stockings? Edmund oki, danke ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:39 pm
Duce Dhana Duce Zwischenfrage: wo gibt's diese Net-Stockings? Edmund oki, danke ^^ Sind aber oberteuer: 2000g
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:40 pm
Sodele, ich geh dann auch mal. Gute Nacht, feiert schoen. ^^ *sich mit kuscheldecke ins bett leg und einschlummer*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|