|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:07 pm
Duce DoggieSmile ich meine gut ok, auch ich schaue mir gerne brueste und hintern an, aber das heisst nicht, dass ich 24stunden ununterbrochen dran denk gonk nur 23, die eine stunde brauch ich um ans essen zu denken.... stare da ist einer wohl das lachen vergangen xd jetzt bin ichs, der lacht whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:07 pm
DoggieSmile ich meine gut ok, auch ich schaue mir gerne brueste und hintern an, aber das heisst nicht, dass ich 24stunden ununterbrochen dran denk gonk nur 23, die eine stunde brauch ich um ans essen zu denken.... *nirf* stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:08 pm
MuhSue DoggieSmile ich meine gut ok, auch ich schaue mir gerne brueste und hintern an, aber das heisst nicht, dass ich 24stunden ununterbrochen dran denk gonk nur 23, die eine stunde brauch ich um ans essen zu denken.... *nirf* stressed na toll, jetzt schreibst du endlich mal was...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:10 pm
DoggieSmile na toll, jetzt schreibst du endlich mal was... Gnaa domokun Sry, bin nebenher noch etwas beschaeftigt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:10 pm
DoggieSmile Duce DoggieSmile ich meine gut ok, auch ich schaue mir gerne brueste und hintern an, aber das heisst nicht, dass ich 24stunden ununterbrochen dran denk gonk nur 23, die eine stunde brauch ich um ans essen zu denken.... stare da ist einer wohl das lachen vergangen xd jetzt bin ichs, der lacht whee Dass ich nit lach liegt wahrscheinlich daran, dass ich deinen "Witz" (ich denke mal das sollte einer gewesen sein) nit lustig fand. °°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:11 pm
MuhSue DoggieSmile na toll, jetzt schreibst du endlich mal was... Gnaa domokun Sry, bin nebenher noch etwas beschaeftigt wink hat nicht zufaellig was mit bruesten zu tun xd nein spass...sorry was machste denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:13 pm
Duce DoggieSmile Duce DoggieSmile ich meine gut ok, auch ich schaue mir gerne brueste und hintern an, aber das heisst nicht, dass ich 24stunden ununterbrochen dran denk gonk nur 23, die eine stunde brauch ich um ans essen zu denken.... stare da ist einer wohl das lachen vergangen xd jetzt bin ichs, der lacht whee Dass ich nit lach liegt wahrscheinlich daran, dass ich deinen "Witz" (ich denke mal das sollte einer gewesen sein) nit lustig fand. °° witz???? ich schreibe nichts als die wahrheit (den dieter bohlen hier zitier...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:15 pm
Wir müssen uns beeilen, ich werde muede und will doch die 2000 noch mitbekommen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:16 pm
DoggieSmile hat nicht zufaellig was mit bruesten zu tun xd nein spass...sorry was machste denn? enttauesche ich dich sehr wenn es nichts damit zu tun hat? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:17 pm
Dhana Wir müssen uns beeilen, ich werde muede und will doch die 2000 noch mitbekommen! ich werd auch immer mueder....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:18 pm
MuhSue DoggieSmile hat nicht zufaellig was mit bruesten zu tun xd nein spass...sorry was machste denn? enttauesche ich dich sehr wenn es nichts damit zu tun hat? wink aehm...ja crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:21 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:22 pm
DoggieSmile Dhana Wir müssen uns beeilen, ich werde muede und will doch die 2000 noch mitbekommen! ich werd auch immer mueder.... *floess Doggie Kaffee ein*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:22 pm
uhhh ein questometer....wie waers mit marketplace, da laesst sich sauleicht kohle verdienen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:24 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Wir müssen uns beeilen, ich werde muede und will doch die 2000 noch mitbekommen! ich werd auch immer mueder.... *floess Doggie Kaffee ein* eek woah...ein dhana "hallo wach" spezialkaffee eek den kannst du aber wirklich gut 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|