|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 3:36 pm
Dhana Ich guck noch South Park nebenher da laeuft grad werbung.....ich liebe den southpark film...*frohbin,dassichmirdendamalsgekaufthab*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 3:37 pm
Dhana DoggieSmile 3 bonds? huiuiuiuiui ich finde connery sieht alt besser aus, als jung und brosnan mag ich irgendwie nicht.... den 1. film: dr no find ich gut ^^ Du magst Pierci nicht? Unfassbar, wink lol....ja...so kanns gehn ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 3:38 pm
Dhana DoggieSmile 3 bonds? huiuiuiuiui ich finde connery sieht alt besser aus, als jung und brosnan mag ich irgendwie nicht.... den 1. film: dr no find ich gut ^^ Du magst Pierci nicht? Unfassbar, wink Pierci eek *vom stuhl kuller vor lachen* XD XD XD XD XD XD XD XD XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 3:39 pm
DoggieSmile 3 bonds? huiuiuiuiui ich finde connery sieht alt besser aus, als jung und brosnan mag ich irgendwie nicht.... den 1. film: dr no find ich gut ^^ connery hat wirklich erst was seit er "alt" ist 'VOLL ZUSTIMM* blaugh Den Brosnan find ich aber auch cool, die alten FIlme/Serien mag ich voll gerne.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 3:40 pm
DoggieSmile Dhana Ich guck noch South Park nebenher da laeuft grad werbung.....ich liebe den southpark film...*frohbin,dassichmirdendamalsgekaufthab* Den kenne ich nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 3:41 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Ich guck noch South Park nebenher da laeuft grad werbung.....ich liebe den southpark film...*frohbin,dassichmirdendamalsgekaufthab* Den kenne ich nicht sweatdrop bebe for president xd der film ist echt geil ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 3:41 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Ich guck noch South Park nebenher da laeuft grad werbung.....ich liebe den southpark film...*frohbin,dassichmirdendamalsgekaufthab* Den kenne ich nicht sweatdrop ich auch nit *nur weiss dass der kenny immer stirbt* der arme kerl ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 3:42 pm
Duce Dhana DoggieSmile 3 bonds? huiuiuiuiui ich finde connery sieht alt besser aus, als jung und brosnan mag ich irgendwie nicht.... den 1. film: dr no find ich gut ^^ Du magst Pierci nicht? Unfassbar, wink Pierci eek *vom stuhl kuller vor lachen* XD XD XD XD XD XD XD XD XD Hmmh, da lacht die über den Spitznamen, dem ich meinem Liensten gegeben habe *tur beleidigt* Ach, ich laber heute abend mal wieder einen Sch**ß... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 3:43 pm
Dhana Duce Dhana DoggieSmile 3 bonds? huiuiuiuiui ich finde connery sieht alt besser aus, als jung und brosnan mag ich irgendwie nicht.... den 1. film: dr no find ich gut ^^ Du magst Pierci nicht? Unfassbar, wink Pierci eek *vom stuhl kuller vor lachen* XD XD XD XD XD XD XD XD XD Hmmh, da lacht die über den Spitznamen, dem ich meinem Liensten gegeben habe *tur beleidigt* Ach, ich laber heute abend mal wieder einen Sch**ß... sweatdrop Sorry, aber ich fand's grad "ur-komisch" XD .... piercing *kicher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 3:44 pm
Dhana Duce Dhana DoggieSmile 3 bonds? huiuiuiuiui ich finde connery sieht alt besser aus, als jung und brosnan mag ich irgendwie nicht.... den 1. film: dr no find ich gut ^^ Du magst Pierci nicht? Unfassbar, wink Pierci eek *vom stuhl kuller vor lachen* XD XD XD XD XD XD XD XD XD Hmmh, da lacht die über den Spitznamen, dem ich meinem Liensten gegeben habe *tur beleidigt* Ach, ich laber heute abend mal wieder einen Sch**ß... sweatdrop ach komm dhana....du laberst doch keinen scheiss wink die fuehren sich ja hammer auf in south park xd wie neanderthaler.... ich hab ein dejavue (auf das spiel von cartman und bebe schiel) das kam heute schon bei joe dirt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 3:46 pm
DoggieSmile ach komm dhana....du laberst doch keinen scheiss wink die fuehren sich ja hammer auf in south park xd wie neanderthaler.... ich hab ein dejavue (auf das spiel von cartman und bebe schiel) das kam heute schon bei joe dirt xd Ich war grad bei Westside Story
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 3:46 pm