|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:42 pm
Firn-San Ja, irgendwann mit 80 vielleicht. Dann gehe ich mich mit meinen Kumpaninen aus dem Altersheim ebsaufen! blaugh sweatdrop Warts ab biggrin Übrigens habe ich wirklich schon mit einer Freundin nen Abkommen, daß wir ins gleiche Altersheim ziehen und uns dann die Tage mit Likörchen- Trinken vertreiben *hihi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Duce Dhana Firn-San Ich will niemanden missionieren, aber wie soll ich denn rausfinden wo meine Grenzen sind wenn nicht durch Ausprobieren? Und ich habe nicht vor mich morgen Abend mit 3 Flaschen Wodka vor den Fernseher zu setzen und es auszuprobieren. Ich hab ja keine Freunde mit denen ich mal weggehen k�nnte oder �hnliches, daher trinke ich ja auch nie, wenn ich alleine trinken w�rde waere ich wohl ein Alkoholiker (sollte mal �ber diese Option nachdenken... )Au�erdem schmeckt mir auch Alkohol in den meisten Faellen nicht mal Ich meinte auch nicht dich, sondern das ganz allgemein. Ich hab schon erlebt, daß ich angeschrieen werde, weil ich Alkohol trinke sweatdrop Firn, das solltest du auch nicht auf Teufel komm raus herausfinden, sondern wirklich wenn du weggehst mit Freunden, die auch ein AUge auf dich haben. Und irgendwann hast du solche Freunde, da bin ich sicher. Mach dir nix draus Firn, mir gehts genauso. In meinem Freundeskreis wird kein Alkohol getrunken (und wenn dann nur ganz wenig und nix hochprozentiges). Ich glaub meine erste "groessere" Menge Alkohol hab ich kurz vor den Sommerferien getrunken, und das war grad mal ne halbe Flasche Bier, nen Glas Vodka-O und irgendein Zeugs mit Cola. v.v" Bin mal aufs Skilager gespannt, unsere Lehrerin hat uns naemlich offiziell erlaubt dort Alkohol zu trinken. Wenn das mal gut geht xp Ich mache mir auch nichts draußen keinen Alkohol zu trinken, sondern hier keine Freunde zu haben ^^; Aber egala anderes Thema...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] Duce [Mei-Lin] @doggie rofl genau. und dann setz ich noch ein "kai. geheiligt werde dein name, dein reich komme" usw. dazu? xd Na na, wir wollen ja nit sarkastisch werden, oder? ^^" ich doch nicht. sowas wie sarkasmus kommt in meinem wortschatz gar nicht vor <-- das war ne ausnahme. nur fuer dich. o_olol das ist aber nett, dankeschoen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:44 pm
geta-chan okö,ich werd überlesen sweatdrop oh...sorry sorry sorry, tut mir echt leid *sorryknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:44 pm
@doggie das ding ist nur, dass animexx eindeutig an einer weiblichen "ueberbevoelkerung" leidet, also nix mit prozentegleichheit wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:46 pm
Dhana Firn-San Ja, irgendwann mit 80 vielleicht. Dann gehe ich mich mit meinen Kumpaninen aus dem Altersheim ebsaufen! blaugh sweatdrop Warts ab biggrin Übrigens habe ich wirklich schon mit einer Freundin nen Abkommen, daß wir ins gleiche Altersheim ziehen und uns dann die Tage mit Likörchen- Trinken vertreiben *hihi* LoL dann koennt ihr ein Drehbuch ueber euer Leben nach 70 schreiben. Ich sag nur Golden Girls XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:46 pm
[Mei-Lin] @doggie das ding ist nur, dass animexx eindeutig an einer weiblichen "ueberbevoelkerung" leidet, also nix mit prozentegleichheit wink dann sind 30% maenner dort, ok ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:47 pm
Duce Dhana Firn-San Ja, irgendwann mit 80 vielleicht. Dann gehe ich mich mit meinen Kumpaninen aus dem Altersheim ebsaufen! blaugh sweatdrop Warts ab biggrin Übrigens habe ich wirklich schon mit einer Freundin nen Abkommen, daß wir ins gleiche Altersheim ziehen und uns dann die Tage mit Likörchen- Trinken vertreiben *hihi* LoL dann koennt ihr ein Drehbuch ueber euer Leben nach 70 schreiben. Ich sag nur Golden Girls XD Hehe, genau. Der Freund von ihr ist Chemiker, da stribt man früh, sagt die Gute und dann können wir loslegen *g* Ihr Freund fand das nicht ganz so witzig xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:48 pm
juchuu, noch 8 seiten, dann sind wir bei 2k angelangt. *schon mal die tische zusammenstell und kekse sowie champagner bereithalt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
gern geschehen duce whee xd
ist geta noch da? oO
@doggie 30% vielleicht sogar noch ein paar weniger, kA. und wenn man dann mal noch die jungs dazu zaehlt, die auch auf die ollen schonen-eier stehen, kommt da ein ganz schoenes suemmchen zusammen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Hehe, genau. Der Freund von ihr ist Chemiker, da stribt man früh, sagt die Gute und dann können wir loslegen *g* Ihr Freund fand das nicht ganz so witzig xd xd wuerd ich auch nicht finden.... stare sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:50 pm
[Mei-Lin] gern geschehen duce whee xd
ist geta noch da? oO
@doggie 30% vielleicht sogar noch ein paar weniger, kA. und wenn man dann mal noch die jungs dazu zaehlt, die auch auf die ollen schonen-eier stehen, kommt da ein ganz schoenes suemmchen zusammen 3nodding schonen eier?????? xd du sprichst von diesen eiern????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:50 pm
Duce juchuu, noch 8 seiten, dann sind wir bei 2k angelangt. *schon mal die tische zusammenstell und kekse sowie champagner bereithalt* Ich hoffe, ich verpasse das nicht, so wie die tausend Seiten sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:51 pm
DoggieSmile [Mei-Lin] gern geschehen duce whee xd
ist geta noch da? oO
@doggie 30% vielleicht sogar noch ein paar weniger, kA. und wenn man dann mal noch die jungs dazu zaehlt, die auch auf die ollen schonen-eier stehen, kommt da ein ganz schoenes suemmchen zusammen 3nodding schonen eier?????? xd du sprichst von diesen eiern???? eek mehr oder weniger, unterlass gefaelligst deine schmutzigen gedanken, das war ein ganz unschuldiger einwurf xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:51 pm
Dhana Duce juchuu, noch 8 seiten, dann sind wir bei 2k angelangt. *schon mal die tische zusammenstell und kekse sowie champagner bereithalt* Ich hoffe, ich verpasse das nicht, so wie die tausend Seiten sweatdrop natuerlich nicht, wir spammen hier alles so zuuu, da sind wir mirnichtsdirnichts schon auf der 2000enden wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|