|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:29 pm
geta-chan okö,ich werd überlesen sweatdrop Ja, sorry sweatdrop *Entschuldigungsknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:30 pm
geta-chan [Mei-Lin] geta-chan [Mei-Lin] Duce [Mei-Lin] neeeeiiiiin was ist das heute fuer ein scheisstag!! scream stressed Huch, was'n passier? eek auf animexx findet mal wieder so eine wichtelaktion statt und ich hab mich eingetragen. da wird per zufall ausgelost, wer wen "bewichteln" muss, sprich, ihm ein bild zu weihnachten zeichnen muss. das dumme ist nur, dass ich diese tussi erwischt habe, mit der ich vor ein paar tagen eine nicht alzu nette unterhaltung hatte. so eine kacke, da waren noch ueber 200 andere leute, aber ich erwische ausgerechnet DIE!! und in ihren fanlisten hat sie beyblade und pokemon, das sagt ja wohl alles oder? gonk gonk dann hiess es in der ens der organisatorin noch, man solle sich bei dem bild bitte muehe geben, damit man sieht, dass es von herzen kommt. na das wird mir bei der sicher leicht fallen rolleyes nyaaaa,du bist auf animexx? *_* ich mach auch bei der wichtelaktion mit XD aber ich hab meinen wichtel noch nich^^°° is es bei dir so schlimm? *tröööst* ja bin ich und in diesem moment koennte ich mich dafuer verfluchen, dass ich teil genommen hab^^; (*dich kenn* o,o)aye,doch nich überlesen XD whee O.o ist doch nur ne wichtelaktion...es is allerdings dumm,wenn man die person nich mag...oh gott XD es is AUCH dumm,wenn die person,die man bekommt,gar nichts im stecki stehen hat O.o"" nani? du kennst mich? 3nodding echt? O.o ja, oder sagen wir mal deine bilder. was zeichner angeht, hab ich ein relativ gutes gedaechnis 3nodding japp das ist wahr. aber die meisten haben ja diese fanlisten im stecki, da kann man sich ja was raussuchen.
@doggie rofl genau. und dann setz ich noch ein "kai. geheiligt werde dein name, dein reich komme" usw. dazu? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:31 pm
geta-chan aye,doch nich überlesen XD whee O.o ist doch nur ne wichtelaktion...es is allerdings dumm,wenn man die person nich mag...oh gott XD es is AUCH dumm,wenn die person,die man bekommt,gar nichts im stecki stehen hat O.o"" nani? du kennst mich? 3nodding echt? O.o Ich glaub ich kenn dich auch. War eines deiner Pics mal FdW?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:32 pm
Duce geta-chan okö,ich werd überlesen sweatdrop ?ja, sorry. Hab dich auch gar nicht mitbekommen, dass du da bist. Vergib mir! *auf die knie fall* gonk XD ist doch nich schlimm^^ wink *vergeb* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:33 pm
[Mei-Lin] @doggie rofl genau. und dann setz ich noch ein "kai. geheiligt werde dein name, dein reich komme" usw. dazu? xd wie waers mit kai, als weihnachtsfee wink xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:35 pm
Firn-San Ich will niemanden missionieren, aber wie soll ich denn rausfinden wo meine Grenzen sind wenn nicht durch Ausprobieren? Und ich habe nicht vor mich morgen Abend mit 3 Flaschen Wodka vor den Fernseher zu setzen und es auszuprobieren. Ich hab ja keine Freunde mit denen ich mal weggehen k�nnte oder �hnliches, daher trinke ich ja auch nie, wenn ich alleine trinken w�rde waere ich wohl ein Alkoholiker (sollte mal �ber diese Option nachdenken... )Au�erdem schmeckt mir auch Alkohol in den meisten Faellen nicht mal Ich meinte auch nicht dich, sondern das ganz allgemein. Ich hab schon erlebt, daß ich angeschrieen werde, weil ich Alkohol trinke sweatdrop Firn, das solltest du auch nicht auf Teufel komm raus herausfinden, sondern wirklich wenn du weggehst mit Freunden, die auch ein AUge auf dich haben. Und irgendwann hast du solche Freunde, da bin ich sicher.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:35 pm
[Mei-Lin] @doggie rofl genau. und dann setz ich noch ein "kai. geheiligt werde dein name, dein reich komme" usw. dazu? xd Na na, wir wollen ja nit sarkastisch werden, oder? ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:36 pm
DoggieSmile [Mei-Lin] @doggie rofl genau. und dann setz ich noch ein "kai. geheiligt werde dein name, dein reich komme" usw. dazu? xd wie waers mit kai, als weihnachtsfee wink xd muahaha alles klar, damit wuerde ich die traeume von 80% der animexxler erfuellen, ganz a la gayblade was? am besten mit nichts als einem rosa schleifchen um den koerper und einem kaertchen auf dem steht "vernasch mich" xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:36 pm
Dhana geta-chan okö,ich werd überlesen sweatdrop Ja, sorry sweatdrop *Entschuldigungsknuddel* schon ok^^ *reknuddel* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:37 pm
Dhana Firn-San Ich will niemanden missionieren, aber wie soll ich denn rausfinden wo meine Grenzen sind wenn nicht durch Ausprobieren? Und ich habe nicht vor mich morgen Abend mit 3 Flaschen Wodka vor den Fernseher zu setzen und es auszuprobieren. Ich hab ja keine Freunde mit denen ich mal weggehen k�nnte oder �hnliches, daher trinke ich ja auch nie, wenn ich alleine trinken w�rde waere ich wohl ein Alkoholiker (sollte mal �ber diese Option nachdenken... )Au�erdem schmeckt mir auch Alkohol in den meisten Faellen nicht mal Ich meinte auch nicht dich, sondern das ganz allgemein. Ich hab schon erlebt, daß ich angeschrieen werde, weil ich Alkohol trinke sweatdrop Firn, das solltest du auch nicht auf Teufel komm raus herausfinden, sondern wirklich wenn du weggehst mit Freunden, die auch ein AUge auf dich haben. Und irgendwann hast du solche Freunde, da bin ich sicher. Ja, irgendwann mit 80 vielleicht. Dann gehe ich mich mit meinen Kumpaninen aus dem Altersheim ebsaufen! blaugh sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:37 pm
DoggieSmile [Mei-Lin] @doggie rofl genau. und dann setz ich noch ein "kai. geheiligt werde dein name, dein reich komme" usw. dazu? xd wie waers mit kai, als weihnachtsfee wink xd *kugel auf dem Boden vor Lachen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:39 pm
Duce [Mei-Lin] @doggie rofl genau. und dann setz ich noch ein "kai. geheiligt werde dein name, dein reich komme" usw. dazu? xd Na na, wir wollen ja nit sarkastisch werden, oder? ^^" ich doch nicht. sowas wie sarkasmus kommt in meinem wortschatz gar nicht vor <-- das war ne ausnahme. nur fuer dich. o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:39 pm
geta-chan Dhana geta-chan okö,ich werd überlesen sweatdrop Ja, sorry sweatdrop *Entschuldigungsknuddel* schon ok^^ *reknuddel* wink Dein Outfit finde ich gut biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:41 pm
Dhana Firn-San Ich will niemanden missionieren, aber wie soll ich denn rausfinden wo meine Grenzen sind wenn nicht durch Ausprobieren? Und ich habe nicht vor mich morgen Abend mit 3 Flaschen Wodka vor den Fernseher zu setzen und es auszuprobieren. Ich hab ja keine Freunde mit denen ich mal weggehen k�nnte oder �hnliches, daher trinke ich ja auch nie, wenn ich alleine trinken w�rde waere ich wohl ein Alkoholiker (sollte mal �ber diese Option nachdenken... )Au�erdem schmeckt mir auch Alkohol in den meisten Faellen nicht mal Ich meinte auch nicht dich, sondern das ganz allgemein. Ich hab schon erlebt, daß ich angeschrieen werde, weil ich Alkohol trinke sweatdrop Firn, das solltest du auch nicht auf Teufel komm raus herausfinden, sondern wirklich wenn du weggehst mit Freunden, die auch ein AUge auf dich haben. Und irgendwann hast du solche Freunde, da bin ich sicher. Mach dir nix draus Firn, mir gehts genauso. In meinem Freundeskreis wird kein Alkohol getrunken (und wenn dann nur ganz wenig und nix hochprozentiges). Ich glaub meine erste "groessere" Menge Alkohol hab ich kurz vor den Sommerferien getrunken, und das war grad mal ne halbe Flasche Bier, nen Glas Vodka-O und irgendein Zeugs mit Cola. v.v" Bin mal aufs Skilager gespannt, unsere Lehrerin hat uns naemlich offiziell erlaubt dort Alkohol zu trinken. Wenn das mal gut geht xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:42 pm
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] @doggie rofl genau. und dann setz ich noch ein "kai. geheiligt werde dein name, dein reich komme" usw. dazu? xd wie waers mit kai, als weihnachtsfee wink xd muahaha alles klar, damit wuerde ich die traeume von 80% der animexxler erfuellen, ganz a la gayblade was? am besten mit nichts als einem rosa schleifchen um den koerper und einem kaertchen auf dem steht "vernasch mich" xd moment, 80Þr animexxler....gehn wir davon aus, dass 50%mäaenner und 50% frauen im animexx forum angemeldet sind....wenn alle frauen auf den nackten kai stehen...dann auch noch 30% der maenner?....hui....also ich bin straight und brauch brueste.... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|