Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1986 1987 1988 1989 1990 1991 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 2:18 pm

Dhana
@Mei: Das ist ja mal ein scheiß!!! Kannst du nicht tauschen mit jemanden?

@Firn: Aber so Sachen einzuschätzen, dazu braucht man auch Übung. Ich weiß z.B. das Tequila bei mir unglaublich zeitversetzt wirkt, da muß ich richtig aufpassen mit!

Keine Ahnung, ich hab aber nicht vor Übung darin zu bekommen.... wink
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 2:18 pm

[Mei-Lin]
Duce
[Mei-Lin]
neeeeiiiiin was ist das heute fuer ein scheisstag!! scream stressed

Huch, was'n passier? eek

auf animexx findet mal wieder so eine wichtelaktion statt und ich hab mich eingetragen. da wird per zufall ausgelost, wer wen "bewichteln" muss, sprich, ihm ein bild zu weihnachten zeichnen muss. das dumme ist nur, dass ich diese tussi erwischt habe, mit der ich vor ein paar tagen eine nicht alzu nette unterhaltung hatte. so eine kacke, da waren noch ueber 200 andere leute, aber ich erwische ausgerechnet DIE!! und in ihren fanlisten hat sie beyblade und pokemon, das sagt ja wohl alles oder? gonk gonk
dann hiess es in der ens der organisatorin noch, man solle sich bei dem bild bitte muehe geben, damit man sieht, dass es von herzen kommt. na das wird mir bei der sicher leicht fallen rolleyes

nyaaaa,du bist auf animexx? *_* ich mach auch bei der wichtelaktion mit XD aber ich hab meinen wichtel noch nich^^°° is es bei dir so schlimm? *tröööst*

Xin-Liu

DoggieSmile

PostPosted: Sat Nov 13, 2004 2:20 pm

Dhana

@Firn: Aber so Sachen einzuschätzen, dazu braucht man auch Übung. Ich weiß z.B. das Tequila bei mir unglaublich zeitversetzt wirkt, da muß ich richtig aufpassen mit!

ohja, die ersten 4 sind alle noch so einfach und mit dem 5ten bin ich dann ploetzlich geschwankt... aber da hab ich dann auch ne pause gemacht oder ganz aufgehoert....
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 2:20 pm

Firn-San
Dhana

Keine Ahnung, ich hab aber nicht vor Übung darin zu bekommen.... wink

Ich finde es recht wichtig, mit Alkohol umgehen zu können. Das heißt für mich, zu wissen wo seine Grenzen sind, aber auch keine Abstinenz. Aber für jeden heißt das was anderes und ich akzeptiere das smile Solange mich niemand missionieren will....

Dhana

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 2:21 pm

Dhana
DoggieSmile
Dhana

Ich denke einfach, das es bei jedem einfach ganz anders ist. Manche k�nnen das, andere nicht. Ich kanns auch meist recht gut biggrin

da hast du recht 3nodding ich kenne nurn paar, die schon im krankenhaus waren und das find ich doch n bissl argh krass..... sweatdrop

@mei
huhu wink

Krankenhaus? eek eek Das ist krass!

Ach da kenn ich auch einen. Alkohol-Vergiftung an Silvester, ab ins Krankenhaus und Magen auspumpen. Und der war grad mal 16 stare , da hat er sicher nit nur Bier und Wein getrunken XD
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 2:21 pm

@doggie
sehr witzig, geistige staerke. das ist so, als wuerde man von mir verlangen, fuer meine "lieblingstante" ein liebevoll gezeichnetes bild zu schaffen. gonk

@dhana
leider nicht. jeder hat ja schon seinen zu bewichtelnden zugeordnet bekommen und man darf nicht sagen, wen man hat.

@duce
ich werds versuchen. aber fuer ein beyblade oder pokemon bild kann ich mich nicht ueberwinden confused

Janinchen

Dhana

PostPosted: Sat Nov 13, 2004 2:23 pm

[Mei-Lin]
argh die hat sogar ein kai gebet (ja wir reden von dem depp aus beyblade) in ihrem steckbrief...warum ich? WARUM?! gonk

Waaaaas? eek eek eek eek eek

geta-chan
[Mei-Lin]
Duce
[Mei-Lin]

Huch, was'n passier? eek

auf animexx findet mal wieder so eine wichtelaktion statt und ich hab mich eingetragen. da wird per zufall ausgelost, wer wen "bewichteln" muss, sprich, ihm ein bild zu weihnachten zeichnen muss. das dumme ist nur, dass ich diese tussi erwischt habe, mit der ich vor ein paar tagen eine nicht alzu nette unterhaltung hatte. so eine kacke, da waren noch ueber 200 andere leute, aber ich erwische ausgerechnet DIE!! und in ihren fanlisten hat sie beyblade und pokemon, das sagt ja wohl alles oder? gonk gonk
dann hiess es in der ens der organisatorin noch, man solle sich bei dem bild bitte muehe geben, damit man sieht, dass es von herzen kommt. na das wird mir bei der sicher leicht fallen rolleyes

nyaaaa,du bist auf animexx? *_* ich mach auch bei der wichtelaktion mit XD aber ich hab meinen wichtel noch nich^^°° is es bei dir so schlimm? *tröööst*

ja bin ich und in diesem moment koennte ich mich dafuer verfluchen, dass ich teil genommen hab^^;
(*dich kenn* o,o)

Janinchen

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0

[Mei-Lin]
@doggie
sehr witzig, geistige staerke. das ist so, als wuerde man von mir verlangen, fuer meine "lieblingstante" ein liebevoll gezeichnetes bild zu schaffen. gonk

@dhana
leider nicht. jeder hat ja schon seinen zu bewichtelnden zugeordnet bekommen und man darf nicht sagen, wen man hat.

@duce
ich werds versuchen. aber fuer ein beyblade oder pokemon bild kann ich mich nicht ueberwinden confused

Dann mal halt ne suesse Weihnachtsfee oder so ... muss ja nicht pkmn oder beyblade sein.
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 2:24 pm

okö,ich werd überlesen sweatdrop

Xin-Liu

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 2:25 pm

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 2:25 pm

[ Message temporarily off-line ]

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0

Xin-Liu

PostPosted: Sat Nov 13, 2004 2:26 pm

[Mei-Lin]
geta-chan
[Mei-Lin]
Duce
[Mei-Lin]

Huch, was'n passier? eek

ja bin ich und in diesem moment koennte ich mich dafuer verfluchen, dass ich teil genommen hab^^;
(*dich kenn* o,o)

aye,doch nich überlesen XD whee O.o ist doch nur ne wichtelaktion...es is allerdings dumm,wenn man die person nich mag...oh gott XD es is AUCH dumm,wenn die person,die man bekommt,gar nichts im stecki stehen hat O.o""
nani? du kennst mich? 3nodding echt? O.o
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 2:26 pm

Duce
[Mei-Lin]
@doggie

@dhana

@duce

Dann mal halt ne suesse Weihnachtsfee oder so ... muss ja nicht pkmn oder beyblade sein.

nyah eigentlich wollte ich ja fuer weihnachten etwas originelles machen, aber ich glaube, dann mach ich doch lieber 2 bilder X,D

@geta
wirst du gar nicht *auf vorige seite zeig* oO

Janinchen

DoggieSmile

PostPosted: Sat Nov 13, 2004 2:27 pm

Duce

genau ^^ ne weihnachtsfee mit nem offenen geschenkkarton in der hand, wo ein kreisel drin ist wink
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1986 1987 1988 1989 1990 1991 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games