|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:34 pm
naja ich hab auch shcon oft mist gelöaber ich werd auch laut und hab ne niedrigere hemmschwelle, aber das eklige ist mir noch nciht passiert, zum glueck sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:36 pm
TheRealJersey ich huepfe nun ins bettchen *wink*wink* =.=/) Gute Nacht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:37 pm
DoggieSmile naja ich hab auch shcon oft mist gelöaber ich werd auch laut und hab ne niedrigere hemmschwelle, aber das eklige ist mir noch nciht passiert, zum glueck sweatdrop Was ist denn das eklige? Kotzen? Prügeln?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:37 pm
DoggieSmile naja ich hab auch shcon oft mist gelöaber ich werd auch laut und hab ne niedrigere hemmschwelle, aber das eklige ist mir noch nciht passiert, zum glueck sweatdrop Erbrechen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:39 pm
warum muesst ihr jetzt herausfinden, was ich meine? ja erbrechen...oh mein gott...daranw ill ich gar net denken, wenn ich sehe, wie manche leute schon gekotzt haben..... -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:41 pm
Dhana Was ist denn das eklige?Prügeln? du findest pruegeln eklig? ich finde es dumm....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:42 pm
DoggieSmile Dhana Was ist denn das eklige?Prügeln? du findest pruegeln eklig? ich finde es dumm.... Ich finde es widerlich. Und ich hab schon nach Alkohol gebrochen, aber zum glück nie in der Öffentlichkeit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:46 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Was ist denn das eklige?Prügeln? du findest pruegeln eklig? ich finde es dumm.... Ich finde es widerlich. Und ich hab schon nach Alkohol gebrochen, aber zum glück nie in der Öffentlichkeit. hui, aber schoen ist es trotzdem nicht sweatdrop ich koennte mich nie so zuleuchten, dass ich erbrechen muesste....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:48 pm
ich find pruegeln schlimmer als erbrechen, aber erbrechen ekliger als pruegeln @.@ ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:49 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Was ist denn das eklige?Prügeln? du findest pruegeln eklig? ich finde es dumm.... Ich finde es widerlich. Und ich hab schon nach Alkohol gebrochen, aber zum glück nie in der Öffentlichkeit. hui, aber schoen ist es trotzdem nicht sweatdrop ich koennte mich nie so zuleuchten, dass ich erbrechen muesste.... Das kann leider schneller passieren als man denkt gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:51 pm
Firn-San DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Was ist denn das eklige?Prügeln? du findest pruegeln eklig? ich finde es dumm.... Ich finde es widerlich. Und ich hab schon nach Alkohol gebrochen, aber zum glück nie in der Öffentlichkeit. hui, aber schoen ist es trotzdem nicht sweatdrop ich koennte mich nie so zuleuchten, dass ich erbrechen muesste.... Das kann leider schneller passieren als man denkt gonk Hm, aber man merkt doch wenn einem schlecht wird. v.v" ... Ich find es gibt keinen Grund, sich so zuzusaufen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:51 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:54 pm
Duce Hm, aber man merkt doch wenn einem schlecht wird. v.v" ... Ich find es gibt keinen Grund, sich so zuzusaufen. Stimmt dazu gibt es keinen Grund. Eigentlich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:57 pm
oh ninja pirat dhana whee heart heart heart
@firn, also ich kenn viele die anscheinend einfach ihre grenze nicht kennen, weil ich schaffs doch auch mich zu betrinken, aber dann aufzuhoeren, wenn ich weiss, das nix mehr geht....wieso kriegen das viele nciht auf die reihe???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|