|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:05 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile woah, bald kommt die 2kteste seite eek Juchu! *schnapp sich F�cher* *leg nen Ikkoku-Tanz hin* hui eek *sexydhanabeimtanzenzugugg* smile *lachtot* Wenn mein Scanner wieder geht, zeig ich dir das doch noch ma! *ggg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:06 pm
TheRealJersey reita o.O".. so binsch dann aber auch nicht drauf.. nei nei nei .. *weiter flausch* ^.^ hihi schon klar ^.^ *drueck* Gibts dich als stofftier oder so? heart lol xd schoen waer's!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:06 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile woah, bald kommt die 2kteste seite eek Juchu! *schnapp sich F�cher* *leg nen Ikkoku-Tanz hin* hui eek *sexydhanabeimtanzenzugugg* smile *lachtot* Wenn mein Scanner wieder geht, zeig ich dir das doch noch ma! *ggg* versprochen ? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:09 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile woah, bald kommt die 2kteste seite eek Juchu! *schnapp sich F�cher* *leg nen Ikkoku-Tanz hin* hui eek *sexydhanabeimtanzenzugugg* smile *lachtot* Wenn mein Scanner wieder geht, zeig ich dir das doch noch ma! *ggg* versprochen ? wink Ähm, ich zeig dir, wie die Alte bei MI das macht... Ich hab ja nichtmal solche Fächer sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:10 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile woah, bald kommt die 2kteste seite eek Juchu! *schnapp sich F�cher* *leg nen Ikkoku-Tanz hin* hui eek *sexydhanabeimtanzenzugugg* smile *lachtot* Wenn mein Scanner wieder geht, zeig ich dir das doch noch ma! *ggg* versprochen ? wink Ähm, ich zeig dir, wie die Alte bei MI das macht... Ich hab ja nichtmal solche Fächer sweatdrop och >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:12 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:14 pm
Dhana Wenn du das in echt sehen willst, mu�t du mir a) solche F�cher besorgen und b) mir soviel Alkohol einfl��en wie die auch immmer hat. Und das ist ne Meeeeeeenge!!! xd xd dann musst du mir aber sagen a) wo du wohnst, damit ich das alles vorbeibringen kann b) mir sagen was deine lieblingsfarbe ist (fuer die faecher) und c) was du am liebsten trinkst wink und dann ueberleg ichs mir, ob ich vorbeikomme wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:17 pm
DoggieSmile Dhana Wenn du das in echt sehen willst, mu�t du mir a) solche F�cher besorgen und b) mir soviel Alkohol einfl��en wie die auch immmer hat. Und das ist ne Meeeeeeenge!!! xd xd dann musst du mir aber sagen a) wo du wohnst, damit ich das alles vorbeibringen kann b) mir sagen was deine lieblingsfarbe ist (fuer die faecher) und c) was du am liebsten trinkst wink und dann ueberleg ichs mir, ob ich vorbeikomme wink Also: a) Ich wohne im Harz b) Das sind bei der runde Japanflaggenfächer und c) Cocktails! Cocktails! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:20 pm
Dhana Also: a) Ich wohne im Harz b) Das sind bei der runde Japanflaggenfächer und c) Cocktails! Cocktails! xd Also: a) ist das weit weg von franken?(bayern, nuernberg) b) schoene faecher c) dann werden das aber ganz harte nur alkohol cocktails (also keine saefte oder so, weil du ja, wie du behauptet hast, viel vertraegst)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:23 pm
DoggieSmile Dhana Also: a) Ich wohne im Harz b) Das sind bei der runde Japanflaggenfächer und c) Cocktails! Cocktails! xd Also: a) ist das weit weg von franken?(bayern, nuernberg) b) schoene faecher c) dann werden das aber ganz harte nur alkohol cocktails (also keine saefte oder so, weil du ja, wie du behauptet hast, viel vertraegst) Ja, das ist weit weg und mit dem viel vertragen meinte ich die Frau aus dem Manga. Aber ich vertrage auch nicht ganz wenig sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:28 pm
ich huepfe nun ins bettchen *wink*wink* =.=/)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:28 pm
Dhana Ja, das ist weit weg und mit dem viel vertragen meinte ich die Frau aus dem Manga. Aber ich vertrage auch nicht ganz wenig sweatdrop sweatdrop schade.... crying haett dich gern mal in echt gesehn wink und ich kenne leute, die wirklich viel alkohol trinken und am schluss am boden liegen...bin froh dass ich weiss, wo meine grenze ist (das heisst, ich weiss es nicht genau, aber ich hab bis jetzt immer frueh genug aufgehoert um 1tens keinen kater zu bekommen und 2tens naja...ich will das eklige jetzt nicht schreiben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|