|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:51 pm
reita ooooi sag an *~* wo kommt se her? woooow o.o *begeistert is* Hmmh, lass mich überlegen. Bad Oldesloe, da aus nem Dorf in der Nähe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:51 pm
TheRealJersey reita @jersey : *stock wegnehm* waahahahaha.. *zu tode knuddel* ^.^ T^T *reknuddeldrueckplueschflausch* tut mir leid.... ich war boese xd und das totknuddel klingt nach Leichenschaenderei xd o.O".. so binsch dann aber auch nicht drauf.. nei nei nei .. *weiter flausch* ^.^ @dhana: ey cool da kennsch au wen ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:52 pm
woah, bald kommt die 2kteste seite eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Duce Dhana Warum machen die jetzt schon weihnachtsschoko-Werbung? eek Weil schon bald Weihnachten ist?? o.� Das dauert doch noch!!!! Denk ich auch immer, und wenn's dann nur noch 7 Tage bis Heilig Abend sind steh ich immer noch ohne Geschenke da. stare (ich kauf immer alles auf den letzten Druecker ...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile woah, huhu dhanaaaaaaaaaaaaa heart *knuddel* Doggiiiieeee! heart *reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:54 pm
DoggieSmile woah, bald kommt die 2kteste seite eek Jupp, das schaffen wir heute noch wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
so ich verschwinde denn ma ne o.o man sagt mir ich soll klavier spielen .. -.-;;; waia.. ich glaub ich mahc bei chopin nomma grabschaendung.. grrrrr... *winke* *alle ganz lueb knuff* ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:55 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:56 pm
Duce Firn-San Es ist so schrecklich kalt, ich weiss schon garnicht mehr was ich noch alles anziehen soll Füße und Hände warm halten, Kakao oder Tee trinken und Heizung hochdrehen. Das mit der Heizung ist so eine Sache... ich heize eigentlich das ganze Jahr ueber nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:57 pm
reita so ich verschwinde denn ma ne o.o man sagt mir ich soll klavier spielen .. -.-;;; waia.. ich glaub ich mahc bei chopin nomma grabschaendung.. grrrrr... *winke* *alle ganz lueb knuff* ^.^ LOL xd wie bei mir ... Bach kann ich immer noch nit, obwohl ich das Stcuk schon seit wochen auf hab. v.v"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:57 pm
reita o.O".. so binsch dann aber auch nicht drauf.. nei nei nei .. *weiter flausch* ^.^ hihi schon klar ^.^ *drueck* Gibts dich als stofftier oder so? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:59 pm
crying crying crying Warum gucke ich eigentlich immer wieder diese schnulzigen Super-RTL-Filme an? *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:59 pm
Dhana DoggieSmile woah, bald kommt die 2kteste seite eek Juchu! *schnapp sich F�cher* *leg nen Ikkoku-Tanz hin* hui eek *sexydhanabeimtanzenzugugg* smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:00 pm
Dhana crying crying crying Warum gucke ich eigentlich immer wieder diese schnulzigen Super-RTL-Filme an? *heul* ich gugge joe dirt....ist irgendwie wie forrest gump....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|