|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:25 pm
Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Muss man eigentlich eien Kreditkarte zum donaten haben, oder geth das auch per ueberweisung? Kreditkarte oder Bargeld schicken. Überweisung ins Ausland kostet (zumindest bei meiner Bank) 13€ Überweisungsgebühren... das lohnt sich nicht wirklich.Kostet mich nicht die Bohne blaugh hab doch Giro-Free Was fuer'n ding? eek Ein rundum kostenloses Konto O.o Fuer schueler, Studenten, etc.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:26 pm
sephoria Duce TheRealJersey reita ich hatte kein richtiges kunstblut mehr -.- meine oma hats weggeschmissen T.T argh!!!! wie kann man nur!!! .. naja ich musste kinder kunstblut nehmen, son scheiß der antrocknet >.< von kartstadt X.x Speisefarbe mit fasser anruehren! 3nodding heart Habt ihr in eurer Freizeit nix besseres zu tun als kuenstliches Blut herzustellen? eek Is ja beaengstigend sweatdrop ... wir machen noch viel lustigere sachen 3nodding *nod* jaaa .. das mach ma wohl *ggg* chu chu sephoria ^.^//
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:27 pm
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Muss man eigentlich eien Kreditkarte zum donaten haben, oder geth das auch per ueberweisung? Kreditkarte oder Bargeld schicken. Überweisung ins Ausland kostet (zumindest bei meiner Bank) 13€ Überweisungsgebühren... das lohnt sich nicht wirklich.Kostet mich nicht die Bohne blaugh hab doch Giro-Free Was fuer'n ding? eek Ein rundum kostenloses Konto O.o Fuer schueler, Studenten, etc. Sowas hab' ich doch auch Ô_o;
Sowas schlließt nur fuer gewoehnlich Auslandsueberweisungen nicht ein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:27 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:28 pm
reita Dhana Man erkennt so wenig von dir auf dem Bild sweatdrop bie mexx sind noch andere piccus oder in meiner sigi der link.. auch ich.. leider da ohne piercing.. hattsch da noch nit Ich habe in meinem Animexx-Steckbrief auch ettliche Fotos, dummerweise hab ich nur gar keinen Steckbrief blaugh sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:29 pm
Firn-San Sowas hab' ich doch auch Ô_o;
Sowas schlließt nur fuer gewoehnlich Auslandsueberweisungen nicht ein.bei mir schon o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:30 pm
Firn-San reita Dhana Man erkennt so wenig von dir auf dem Bild sweatdrop bie mexx sind noch andere piccus oder in meiner sigi der link.. auch ich.. leider da ohne piercing.. hattsch da noch nit Ich habe in meinem Animexx-Steckbrief auch ettliche Fotos, dummerweise hab ich nur gar keinen Steckbrief blaugh sweatdrop hö? wie meinen`? .. sorry bin heute abend etwas.. doof im kopp.. ja das is wohl noch die netteste umschreibung für meinen geistigen zustand X.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:30 pm
TheRealJersey Firn-San Sowas hab' ich doch auch Ô_o;
Sowas schlließt nur fuer gewoehnlich Auslandsueberweisungen nicht ein.bei mir schon o.o Na, dann hast du ja Glueck!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:31 pm
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Muss man eigentlich eien Kreditkarte zum donaten haben, oder geth das auch per ueberweisung? Kreditkarte oder Bargeld schicken. Überweisung ins Ausland kostet (zumindest bei meiner Bank) 13€ Überweisungsgebühren... das lohnt sich nicht wirklich.Kostet mich nicht die Bohne blaugh hab doch Giro-Free Was fuer'n ding? eek Ein rundum kostenloses Konto O.o Fuer schueler, Studenten, etc. Ah ja, so eins hab ich auch. Bei der Sparkasse sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:31 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:32 pm
reita Firn-San reita Dhana Man erkennt so wenig von dir auf dem Bild sweatdrop bie mexx sind noch andere piccus oder in meiner sigi der link.. auch ich.. leider da ohne piercing.. hattsch da noch nit Ich habe in meinem Animexx-Steckbrief auch ettliche Fotos, dummerweise hab ich nur gar keinen Steckbrief blaugh sweatdrop hö? wie meinen`? .. sorry bin heute abend etwas.. doof im kopp.. ja das is wohl noch die netteste umschreibung für meinen geistigen zustand X.x Ich habe meinen Streckbrief nicht freigeschaltet. Das heist aber interessanterweise nicht dass er weg ist, nur das er bei der Suchfunktion nicht mehr angezeigt wird... Und da habe ich jede Meneg Bilder (die kein mensch direkt ansehen kann sweatdrop ) http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/1/9/173091.gross.jpg sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:33 pm
Duce TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Muss man eigentlich eien Kreditkarte zum donaten haben, oder geth das auch per ueberweisung? Kreditkarte oder Bargeld schicken. Überweisung ins Ausland kostet (zumindest bei meiner Bank) 13€ Überweisungsgebühren... das lohnt sich nicht wirklich.Kostet mich nicht die Bohne blaugh hab doch Giro-Free Was fuer'n ding? eek Ein rundum kostenloses Konto O.o Fuer schueler, Studenten, etc. Ah ja, so eins hab ich auch. Bei der Sparkasse sweatdrop Ich bei der Sparda-Bank. (Die Bank, die man in jeder Stadt erst 3 Jahre lang suchen muss... ) sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:34 pm
Firn-San reita Firn-San reita Dhana Man erkennt so wenig von dir auf dem Bild sweatdrop bie mexx sind noch andere piccus oder in meiner sigi der link.. auch ich.. leider da ohne piercing.. hattsch da noch nit Ich habe in meinem Animexx-Steckbrief auch ettliche Fotos, dummerweise hab ich nur gar keinen Steckbrief blaugh sweatdrop hö? wie meinen`? .. sorry bin heute abend etwas.. doof im kopp.. ja das is wohl noch die netteste umschreibung für meinen geistigen zustand X.x Ich habe meinen Streckbrief nicht freigeschaltet. Das heist aber interessanterweise nicht dass er weg ist, nur das er bei der Suchfunktion nicht mehr angezeigt wird... Und da habe ich jede Meneg Bilder (die kein mensch direkt ansehen kann sweatdrop ) http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/1/9/173091.gross.jpg sweatdrop lol hey shcockt doch o.o wow.. voll cool *~* auf jedenfall besser als meine häßliche fresse ^.^y
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:36 pm
reita Firn-San reita Firn-San reita Dhana Man erkennt so wenig von dir auf dem Bild sweatdrop bie mexx sind noch andere piccus oder in meiner sigi der link.. auch ich.. leider da ohne piercing.. hattsch da noch nit Ich habe in meinem Animexx-Steckbrief auch ettliche Fotos, dummerweise hab ich nur gar keinen Steckbrief blaugh sweatdrop hö? wie meinen`? .. sorry bin heute abend etwas.. doof im kopp.. ja das is wohl noch die netteste umschreibung für meinen geistigen zustand X.x Ich habe meinen Streckbrief nicht freigeschaltet. Das heist aber interessanterweise nicht dass er weg ist, nur das er bei der Suchfunktion nicht mehr angezeigt wird... Und da habe ich jede Meneg Bilder (die kein mensch direkt ansehen kann sweatdrop ) http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/1/9/173091.gross.jpg sweatdrop lol hey shcockt doch o.o wow.. voll cool *~* auf jedenfall besser als meine häßliche fresse ^.^y Ich will damit eigentlich niemanden schocken O_o''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:37 pm
reita .. sorry bin heute abend etwas.. doof im kopp.. X.x ich merke es schon die ganze Zeit lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|