|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:13 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:15 pm
Was ist das fuer ne rote Fluessigkeit auf deinen Fingern? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:16 pm
Firn-San TheRealJersey Muss man eigentlich eien Kreditkarte zum donaten haben, oder geth das auch per ueberweisung? Kreditkarte oder Bargeld schicken. Überweisung ins Ausland kostet (zumindest bei meiner Bank) 13€ Überweisungsgebühren... das lohnt sich nicht wirklich.Kostet mich nicht die Bohne blaugh hab doch Giro-Free
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:17 pm
Man erkennt so wenig von dir auf dem Bild sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:17 pm
Duce Was ist das fuer ne rote Fluessigkeit auf deinen Fingern? eek kunstblut .. jedenfalls sowas.. für kinder.. von karstadt.. wäääh >.< eklig.. das trocknet an und klumpt und is eigentlich fürn müll.. ich will das gute wieder ham .. oder lebensmittelfarbe und reisstärke!!! >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:18 pm
wow ich hab gerade 2,5k fuer das jack-et bekommen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:19 pm
reita ich hatte kein richtiges kunstblut mehr -.- meine oma hats weggeschmissen T.T argh!!!! wie kann man nur!!! .. naja ich musste kinder kunstblut nehmen, son scheiß der antrocknet >.< von kartstadt X.x Speisefarbe mit wasser anruehren! 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:19 pm
Firn-San Ich fuerchte das ist mir im Moment alles zu zeitaufwendig. Schde, ich vermisse die Zeiten als ich mal mehr als erbaermliche 3K auf meinem gaia-Konto habe. Allerdings nuetzt mir das gold alleine auch nicht viel wenn ich nicht einmal Zeit habe um hier mit ein paar Leuten zu reden. Dennoch waere es mal ganz nett, ich kann mir so naemlich naechsten Monat keinen Letter mehr leisten sad Du muesstest nur deinen Art-Shop wieder aufmachen, dann haettest du sicher viel mehr Geld. XD Ich find deine Bilder voll geil, und bin da sicher nit die einzige. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:21 pm
Dhana Man erkennt so wenig von dir auf dem Bild sweatdrop bie mexx sind noch andere piccus oder in meiner sigi der link.. auch ich.. leider da ohne piercing.. hattsch da noch nit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sooo ich bin jetzt weg... nachdem ich gestern die party verschlafen hab sweatdrop ... will ich wenigstens heute weg. bis dann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:22 pm
TheRealJersey reita ich hatte kein richtiges kunstblut mehr -.- meine oma hats weggeschmissen T.T argh!!!! wie kann man nur!!! .. naja ich musste kinder kunstblut nehmen, son scheiß der antrocknet >.< von kartstadt X.x Speisefarbe mit fasser anruehren! 3nodding heart Habt ihr in eurer Freizeit nix besseres zu tun als kuenstliches Blut herzustellen? eek Is ja beaengstigend sweatdrop ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:22 pm
Duce TheRealJersey reita ich hatte kein richtiges kunstblut mehr -.- meine oma hats weggeschmissen T.T argh!!!! wie kann man nur!!! .. naja ich musste kinder kunstblut nehmen, son scheiß der antrocknet >.< von kartstadt X.x Speisefarbe mit fasser anruehren! 3nodding heart Habt ihr in eurer Freizeit nix besseres zu tun als kuenstliches Blut herzustellen? eek Is ja beaengstigend sweatdrop ... wir machen noch viel lustigere sachen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:23 pm
sephoria sooo ich bin jetzt weg... nachdem ich gestern die party verschlafen hab sweatdrop ... will ich wenigstens heute weg. bis dann Bye und viel Spass ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:23 pm
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Muss man eigentlich eien Kreditkarte zum donaten haben, oder geth das auch per ueberweisung? Kreditkarte oder Bargeld schicken. Überweisung ins Ausland kostet (zumindest bei meiner Bank) 13€ Überweisungsgebühren... das lohnt sich nicht wirklich.Kostet mich nicht die Bohne blaugh hab doch Giro-Free Was fuer'n ding? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|