Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1978 1979 1980 1981 1982 1983 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Sat Nov 13, 2004 11:58 am

Nabend reita!
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 11:59 am

Dhana
Syaolin
durch marketplace lurken ^^ hab schon items gefunden, die ich mit 2k oder mehr gewinn wieder verkauft hab.
vor allem wenn neue donation items draußen sind. als die october items draußen waren, hab ich20k an einem abend gemacht^^

Wow, ich bin beeindruckt biggrin
klappt aber nur, wenn die items gut sind. also hoffe ich das beste für diesen monat wink
Hab aber erst 3 letter, einen brauche ich noch... für den donate ich... ^^

Syaolin

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 12:02 pm

Syaolin
Duce
Syaolin
durch marketplace lurken ^^ hab schon items gefunden, die ich mit 2k oder mehr gewinn wieder verkauft hab.
vor allem wenn neue donation items draußen sind. als die october items draußen waren, hab ich20k an einem abend gemacht^^

Ja die Donation-Items werden wohl am Meisten Geld bringen, man koennte ja auch 2 Monate warten und dann erst verkaufen. Das wuerde bestimmt einiges einbringen *_*. Hab mittlerweile Items, die ueber 30k wert sind, aber von denen will ich mit nit trennen T.T ...
ich auch nich... zum beispiel die januar-items..

ich sammel erst seit juni letter, hab von jedem monat 2 über.. und immer beide items.
aber dafür bezahl ich ja kein gold, sondern geld xd

Das kann ich mir nit leisten. Man muss ja fuer jeden Letter 2,50 Dollar donaten, (1 Euro ist doch zur Zeit ~ 1 Dollar, oder?) da kosten 2 ja schon 5 Dollar. Wenn man dann wie in deinem Fall 4 letters kauft ... da waer ja mein ganzes Taschengeld futsch crying
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 12:03 pm

sephoria
reita
hey hey hey

*hinlauf und umspring* *knuddel* heart
waiaiaiai ^.^ hayooo... sorry war grade etwas abwesend hab meine photos noch etwas bearbeitet *gg*

ScrumptiousLittleCupcake

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 12:04 pm

reita
sephoria
reita
hey hey hey

waiaiaiai ^.^ hayooo... sorry war grade etwas abwesend hab meine photos noch etwas bearbeitet *gg*

^.^
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 12:06 pm

Syaolin
Dhana
Syaolin

Wow, ich bin beeindruckt biggrin
klappt aber nur, wenn die items gut sind. also hoffe ich das beste für diesen monat wink
Hab aber erst 3 letter, einen brauche ich noch... für den donate ich... ^^

Ich hab auch drei, zwei zum behalten, einen zum verkaufen

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Sat Nov 13, 2004 12:07 pm

Muss man eigentlich eien Kreditkarte zum donaten haben, oder geth das auch per ueberweisung?
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 12:08 pm

TheRealJersey
Muss man eigentlich eien Kreditkarte zum donaten haben, oder geth das auch per ueberweisung?
ich verschick immer bargeld ^^;

Syaolin

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Nov 13, 2004 12:08 pm

sephoria
reita
sephoria
reita
hey hey hey

^.^
tihihi.. wie bring ich leute dazu bei animexx mir bestimmt nicht zu schreiben? mein foto hochladen .. man schaue hier:

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/4/6/176064.gross.jpg
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 12:09 pm

TheRealJersey

Kreditkarte oder per Brief

Dhana

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

Kreditkarte oder Bargeld schicken.
Überweisung ins Ausland kostet (zumindest bei meiner Bank) 13€ Überweisungsgebühren... das lohnt sich nicht wirklich.

[ Message temporarily off-line ]

Syaolin

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Nov 13, 2004 12:11 pm

PostPosted: Sat Nov 13, 2004 12:12 pm

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Nov 13, 2004 12:13 pm

Firn-San
reita
sephoria
reita
sephoria
reita
hey hey hey

^.^
tihihi.. wie bring ich leute dazu bei animexx mir bestimmt nicht zu schreiben? mein foto hochladen .. man schaue hier:

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/4/6/176064.gross.jpg

Mal abgesehen davon dass es aussieht als w? du rote Plakafarbe von deinen Haenden schlecken ist nichts gegen das Bild einzuwenden blaugh
ich hatte kein richtiges kunstblut mehr -.- meine oma hats weggeschmissen T.T argh!!!! wie kann man nur!!! .. naja ich musste kinder kunstblut nehmen, son scheiß der antrocknet >.< von kartstadt X.x
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1978 1979 1980 1981 1982 1983 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games