|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:58 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:59 am
Dhana Syaolin durch marketplace lurken ^^ hab schon items gefunden, die ich mit 2k oder mehr gewinn wieder verkauft hab. vor allem wenn neue donation items draußen sind. als die october items draußen waren, hab ich20k an einem abend gemacht^^ Wow, ich bin beeindruckt biggrin klappt aber nur, wenn die items gut sind. also hoffe ich das beste für diesen monat wink Hab aber erst 3 letter, einen brauche ich noch... für den donate ich... ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:02 pm
Syaolin Duce Syaolin durch marketplace lurken ^^ hab schon items gefunden, die ich mit 2k oder mehr gewinn wieder verkauft hab. vor allem wenn neue donation items draußen sind. als die october items draußen waren, hab ich20k an einem abend gemacht^^ Ja die Donation-Items werden wohl am Meisten Geld bringen, man koennte ja auch 2 Monate warten und dann erst verkaufen. Das wuerde bestimmt einiges einbringen *_*. Hab mittlerweile Items, die ueber 30k wert sind, aber von denen will ich mit nit trennen T.T ... ich auch nich... zum beispiel die januar-items.. ich sammel erst seit juni letter, hab von jedem monat 2 über.. und immer beide items. aber dafür bezahl ich ja kein gold, sondern geld xd Das kann ich mir nit leisten. Man muss ja fuer jeden Letter 2,50 Dollar donaten, (1 Euro ist doch zur Zeit ~ 1 Dollar, oder?) da kosten 2 ja schon 5 Dollar. Wenn man dann wie in deinem Fall 4 letters kauft ... da waer ja mein ganzes Taschengeld futsch crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:03 pm
sephoria *hinlauf und umspring* *knuddel* heart waiaiaiai ^.^ hayooo... sorry war grade etwas abwesend hab meine photos noch etwas bearbeitet *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:04 pm
reita sephoria *hinlauf und umspring* *knuddel* heart waiaiaiai ^.^ hayooo... sorry war grade etwas abwesend hab meine photos noch etwas bearbeitet *gg* ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:06 pm
Syaolin Dhana Syaolin durch marketplace lurken ^^ hab schon items gefunden, die ich mit 2k oder mehr gewinn wieder verkauft hab. vor allem wenn neue donation items draußen sind. als die october items draußen waren, hab ich20k an einem abend gemacht^^ Wow, ich bin beeindruckt biggrin klappt aber nur, wenn die items gut sind. also hoffe ich das beste für diesen monat wink Hab aber erst 3 letter, einen brauche ich noch... für den donate ich... ^^ Ich hab auch drei, zwei zum behalten, einen zum verkaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:07 pm
Muss man eigentlich eien Kreditkarte zum donaten haben, oder geth das auch per ueberweisung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:08 pm
TheRealJersey Muss man eigentlich eien Kreditkarte zum donaten haben, oder geth das auch per ueberweisung? ich verschick immer bargeld ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:08 pm
sephoria reita sephoria *hinlauf und umspring* *knuddel* heart waiaiaiai ^.^ hayooo... sorry war grade etwas abwesend hab meine photos noch etwas bearbeitet *gg* ^.^ tihihi.. wie bring ich leute dazu bei animexx mir bestimmt nicht zu schreiben? mein foto hochladen .. man schaue hier: http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/4/6/176064.gross.jpg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:09 pm
TheRealJersey Muss man eigentlich eien Kreditkarte zum donaten haben, oder geth das auch per ueberweisung? Kreditkarte oder per Brief
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Muss man eigentlich eien Kreditkarte zum donaten haben, oder geth das auch per ueberweisung? Kreditkarte oder Bargeld schicken. Überweisung ins Ausland kostet (zumindest bei meiner Bank) 13€ Überweisungsgebühren... das lohnt sich nicht wirklich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:11 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:12 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:13 pm
Firn-San reita sephoria reita sephoria *hinlauf und umspring* *knuddel* heart waiaiaiai ^.^ hayooo... sorry war grade etwas abwesend hab meine photos noch etwas bearbeitet *gg* ^.^ tihihi.. wie bring ich leute dazu bei animexx mir bestimmt nicht zu schreiben? mein foto hochladen .. man schaue hier: http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/4/6/176064.gross.jpg Mal abgesehen davon dass es aussieht als w? du rote Plakafarbe von deinen Haenden schlecken ist nichts gegen das Bild einzuwenden blaugh ich hatte kein richtiges kunstblut mehr -.- meine oma hats weggeschmissen T.T argh!!!! wie kann man nur!!! .. naja ich musste kinder kunstblut nehmen, son scheiß der antrocknet >.< von kartstadt X.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|