|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:41 am
Duce Ich schaff grad mal 100 pro Tag, weil ich ja auch fast nie was poste. Kauf dir nen Vending pass und kaufe und verkaufe im Marktplatz! Wie gesagt, so 1000 am Tag schafft man wohl schon recht gut re Trin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:41 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:42 am
sephoria Syaolin Duce Syaolin Duce Quote: Je mehr Gold ich hab, desto mehr kann ich im Marketplace kaufen und wieder reinsetzen mrgreen Und im Moment hab ich nur 1.5k °°; Coole Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. o.O damit verdient man locker 10k oder mehr am Tag blaugh Na super, das haette mir ja schon vorher jemand sagen koennen XD Und welche Items wird man da los? Also am liebsten kaufe ich im Moment Jolly-Sachen, weil die gestiegen sind und viele das nich wissen *Muahahaha* Dasselbe gilt f?ja Bands und eigentlich auch Anklets, die sind letztens f?r 6k weggegangen, aber jetzt nicht mehr-.- Warte ich halt, hab ja 3 Paar *g* was sind denn anklets? Die kleinen Fluegel fuer die Fuesse!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:43 am
ohne geschäfte hätt ich mein scarf niemals in 6 wochen bekommen ^^ ok hab auch viel gezeichnet. aber trotzdem.
manche schaffen ein sash in einer woche, das kapier ich nich gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San sephoria Syaolin Duce Syaolin Duce Quote: Je mehr Gold ich hab, desto mehr kann ich im Marketplace kaufen und wieder reinsetzen mrgreen Und im Moment hab ich nur 1.5k °°; Coole Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. o.O damit verdient man locker 10k oder mehr am Tag blaugh Na super, das haette mir ja schon vorher jemand sagen koennen XD Und welche Items wird man da los? Also am liebsten kaufe ich im Moment Jolly-Sachen, weil die gestiegen sind und viele das nich wissen *Muahahaha* Dasselbe gilt f?ja Bands und eigentlich auch Anklets, die sind letztens f?r 6k weggegangen, aber jetzt nicht mehr-.- Warte ich halt, hab ja 3 Paar *g* was sind denn anklets? Die kleinen Fluegel fuer die Fuesse!ach so^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Duce Firn-San Dhana Syaolin Duce Quote: Je mehr Gold ich hab, desto mehr kann ich im Marketplace kaufen und wieder reinsetzen mrgreen Und im Moment hab ich nur 1.5k °°; Coole Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. o.O damit verdient man locker 10k oder mehr am Tag blaugh 10k? Ich mach das auch und schaffe pro Tag so 1-2k. Irgendwas mache ich falsch sweatdrop Ich wusste garnicht dass ihr soclhe Gesch䦴sleuet seit ԟo; Ich mache so was garnihct, ich bin froh wenn ich es ?upt mal schaffe das Zeug zu verkaufen dass ich nicht mehr will, dann werde ich nicht noch mehr kaufen dass ich nicht los werde. Ich verdiene zur zeit ca 50g am Tag sweatdrop Etwa durch Sponsoren-Anklicken? xd Nein, durch meinen allgemeinen Gaia-Aufenthalt, posten, herumklicken halt... die Sponsors waren ja die letzten tage meistens nicht da...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:44 am
Hm, lohnt es sich ein Quest zu machen, bekommt man da viel donated? Ich haett voll gern ein Nitemare Headband, aber die sind so teuer T.T ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:44 am
woher bekomm ic denn nen vending pass? ich hab jetzt blut geleckt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:45 am
Syaolin ohne geschäfte hätt ich mein scarf niemals in 6 wochen bekommen ^^ ok hab auch viel gezeichnet. aber trotzdem. manche schaffen ein sash in einer woche, das kapier ich nich gonk Ich auch nicht gonk Ich verstehe sowieso nicht wie da sfunktionieren soll. Bei mir kauft nie jemand irgendwas im Marktplatz, wenn ich es nicht fuer den guenstigsten Preis im ganzen Marktplatz anbiete. SOmit laesst sich kein gold machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:46 am
Duce Hm, lohnt es sich ein Quest zu machen, bekommt man da viel donated? Ich haett voll gern ein Nitemare Headband, aber die sind so teuer T.T ... Das kommt darauf an. Ich hab mal gequestet udn absolut nichts bekommen, deshalb finde ich es sinnlos (fuer mich), aber andere haben Glueck, einfach mal ausprobieren schadet sicher nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:46 am
sephoria woher bekomm ic denn nen vending pass? ich hab jetzt blut geleckt xd In der BAnk für 1000g
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:48 am
Firn-San Syaolin ohne geschäfte hätt ich mein scarf niemals in 6 wochen bekommen ^^ ok hab auch viel gezeichnet. aber trotzdem. manche schaffen ein sash in einer woche, das kapier ich nich gonk Ich auch nicht gonk Ich verstehe sowieso nicht wie da sfunktionieren soll. Bei mir kauft nie jemand irgendwas im Marktplatz, wenn ich es nicht fuer den guenstigsten Preis im ganzen Marktplatz anbiete. SOmit laesst sich kein gold machen.Es kommt halt auf die Items an die du verkaufst. Store Items kauft eh keiner, wenn sie nit sau billig sind. Ich denk mal man muss das verkaufen, wo die Nachfrage am Hoechsten ist. Aber die sind meistens auch sau teuer sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:48 am
Dhana sephoria woher bekomm ic denn nen vending pass? ich hab jetzt blut geleckt xd In der BAnk für 1000g aaah danke^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|