|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:52 am
*mei hinterherwinkt* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:53 am
sephoria *mei hinterherwinkt* 3nodding ruhe auf den billigen plaetzen, parteiisches ferkel xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:54 am
[Mei-Lin] sephoria *mei hinterherwinkt* 3nodding ruhe auf den billigen plaetzen, parteiisches ferkel xp *auf arsch deut* leck mich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:54 am
Mei-Lin hey DAS war jetzt gemein! ich habs mir extra noch verkniffen zu sagen, dass ich dich wie unsere braungefaerbte klobuerste liebe und dann kommst du und...und...!! *hysterisch heulend rausrenn* crying crying MUAHAHAHAHAHA *irre werd* *mitverruecktem Ausdruck im verheulten Gesicht stueck hinterherrenn* *Geschirr nachschmeiss* *leise lach* MUAHAHAHA...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:57 am
naenaenaenaenae jetzt bin ich ein kueken mit ohren xp *geschirr ausweich* *mit...(was hab ich ueberhaupt noch?) ner tuete verschimmelten marshmalloes schmeiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:01 am
sephoria [Mei-Lin] sephoria *mei hinterherwinkt* 3nodding ruhe auf den billigen plaetzen, parteiisches ferkel xp *auf arsch deut* leck mich xd ich wette, du hast die hosen gar nicht so schnell unten, wie ich die zunge draussen twisted
(igitt, also jetzt wirds langsam obszoen XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:01 am
[Mei-Lin] naenaenaenaenae jetzt bin ich ein kueken mit ohren xp *geschirr ausweich* *mit...(was hab ich ueberhaupt noch?) ner tuete verschimmelten marshmalloes schmeiss* scream *Blitze schleuder* Pass nur auf du... du ..du... DU Eierkopf!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:03 am
oh mein gott *umgugg*
verschimmelte marschmallows <_< kaputtes geschir >_> sephi mit runtergelassenen hosen....>_<
euch weiber kann man net mal 5 minuten allein im thread lassen, oder? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:03 am
*weisses faehnchen hiss* ich gebe auf, aber nur weil ich keine lust mehr habe (und ihr in der ueberzahl seid confused )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:09 am
[Mei-Lin] *weisses faehnchen hiss* ich gebe auf, aber nur weil ich keine lust mehr habe (und ihr in der ueberzahl seid confused ) *patschehaendchen ausstreck* Frieden ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:11 am
[Mei-Lin] sephoria [Mei-Lin] sephoria *mei hinterherwinkt* 3nodding ruhe auf den billigen plaetzen, parteiisches ferkel xp *auf arsch deut* leck mich xd ich wette, du hast die hosen gar nicht so schnell unten, wie ich die zunge draussen twisted
(igitt, also jetzt wirds langsam obszoen XD) xd mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:13 am
@jersey von mir aus whee
ich geh jetzt mal off und versuche mich noch ein bisschen am colo retten...zumindest kann es jetzt nicht noch schlimmer werden xd bye bye^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:16 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 11:21 am
re
@Syaolin: Warum denn? Du hast sie doch jetzt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|